Wir sind wieder zuhause!!! Alles weitere später.
Schönen Urlaub ,stößchen!!! Cara vom 30.11 bis 10.12.2008
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch wieder zu Hause und der erste Arbeitstag ist auch schon wieder rum
LG an Marc, Christian, Michael und den Rest vom Cocktail-Workshop
Nicole und Melanie
-
Tach zusammen !
Das war meine erste AIDA Tour und ich habe da jetzt mal ne frage ?!
Wie hat euch diese Tour gefallen ? ?green eilun
-
Hallo zusammen, schönen Urlaub und STÖßCHEN !
Nun komme ich auch endlich mal dazu, mich "zurückzumelden"; Seit der Rückkehr nur Stress , und dass, obwohl ich ja noch Urlaub habe !?!
War ne echt schöne Zeit mit Euch allen, hatte echt viel Spaß auf den diversen Partys und beim Cocktail-Workshop ...
Was das "kostenlose Abschiedsgeschenk für Kabine 5115" betrifft ; es ist in Arbeit, widersetzt sich zwar noch etwas, aber ich habe das mal nem Experten ( -> Christian ) übergeben; der wird das schon hinbekommen .
Melde mich, wenn´s so weit ist !
Wünsche Euch allen ein schönes 3. Advents-Wochenende und bis die Tage !Ciao
Marc -
So, hab jetzt ein bischen mehr Zeit zum schreiben. Eins mal vorweg;das war doch mal ne nette Tour mit euch allen .Hat mir und den anderen aus meiner Truppe sehr gut gefallen.Können wir sehr sehr gerne mal wiederholen
Marc ( der5115 er )
Geile Sache mit dem "Abschiedsgeschenk". Gibts nur für verdiente Vielfahrer. Laß den Christian die Angelegenheit mal knacken ,der macht das schon.
green eilun
Bis auf Tanger war das doch ne nette Route. Essen und drumherum war wie immer super.Die Cara muß meiner Meinung nach mal dringend in die Werft zum aufpäppeln. Einige Mitfahrer wohl auch Da haben die vom Roten Kreuz wohl irgendwas mit ner Butterfahrt verwechselt.
Allen einen schönen 3. Advent
Die Bochumer -
Ich kann nur sagen das es unsere erste AIDA Tour war und diese auch recht enttäuschend war !
Mit als Grund bestimmt das sehr hohe Alter an Bord !
Es kam auch so gut wie nie , mal richtig Stimmung auf !
Gut Tanger müsste echt nicht sein ,aber der Rest war schon sehr gut !
Naja vielleicht sind wir auch mit falschen Vorstellungen an Bord gegangen , nur nach berichten aus Freundes und Bekanntenkreisen hörte sich eine AIDA Tour etwas anders an als wir live erleben durften !green eilun
-
Also uns hat die Reise auch sehr gut gefallen, könnte man in der Runde gerne wiederholen Und die Rentner, naja...wir hatten trotzdem unseren Spass, oder?
Marc: Was macht die DVD? Hat der Christian es geschafft sie zu knacken?
Wünschen Euch allen frohe Weihnachten und nen guten Start ins neue Jahr!!!
LG Nicole & Melli
-
Wir wünschen allen Mitfahrern ein frohes Weihnachtsfest. Lasst Euch schön beschenken.Wir machen morgen abend nach dem Essen erst mal einen kleinen Cocktailworkshop
green eilun
Sei nicht enttäuscht, der Hauptgrund war das hohe Durchschnittsalter .Wir haben schon ganz andere Touren miterleben dürfen.
Fahrt mal im Sommer, da geht teilweise richtig die Post ab. -
Hallo zusammen !
melli79 & Nicole: DVD ist per Post unterwegs zu Nicole, habe sie gestern rausgeschickt ( hab Nicole aber auch ne Mail geschickt! ). So der DHL-Gott will, müßte sie ja eigentlich noch morgen bei Euch eintrudeln !!!
@ Michi2604: das mit dem Cocktailworkshop nach der Bescherung ist ne gute Idee; das werd ich morgen abend mal sofort in der Familielrunde vorschlagen .
Und wir (ich denke da spreche ich auch in Christians Namen ) hatten echt Spaß auf der Reise, hohes Durchschnittsalter hin oder her, wir haben ja die richtigen Leute kennengelernt !
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und alles gute für das neue Jahr !!!
Ciao
MarcP.S. Michi, wir sprechen dann noch wg. dem Treffen und Melli+Nicole, meldet Euch, wenn Post nach Weihnachten imer noch nicht da ist !!!
-
@ Marc
Dösig wie ich nun mal bin habe ich aus versehen deine Mailadresse gelöscht. Melde dich doch noch mal zwechs Termin.
@All
Noch mal alles Gute im neuen Jahr.
-
Wünsch euch auch alles Gute im neuen Jahr!!!
Marc:
Danke für die DVD...freuen uns auf nen Cocktailabend!!!!