Hallo zusammen,
ruhig ist es geworden.
Wer kann NEUES berichten, ob und was, beim naechsten Termin in der Werft gemacht wird.
Waere schön eine veränderte CARA auf unserer ASIEN Tour zu erleben.
DANKE
Frank
Hallo zusammen,
ruhig ist es geworden.
Wer kann NEUES berichten, ob und was, beim naechsten Termin in der Werft gemacht wird.
Waere schön eine veränderte CARA auf unserer ASIEN Tour zu erleben.
DANKE
Frank
Hallo liebe AIDA-Fans.
Wollte noch mal horchen, ob jemand was genaueres weiß, was auf der CARA im September in der Werft so renoviert, umgebaut, verschönert, wird.
Wir starten nämlich direkt nach der Werft Richtung Malle.
Liebe Grüße aus Nordhessen von Daniela + Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3533929218/ticker.png]
Hi,
eine von der Crew hat uns gesagt, dass sie selbst schon die verschiedensten Gerüchte gehört hat. Das Größte ist wohl, dass das ganze Pooldeck rausgerissen und neu aufgebaut werden soll. Wäre zwar toll, aber ganz glauben kann ich das nicht. Aber da der Pool schon Rostflecke hat, wird zumindest dieser mit Sicherheit saniert.
Ich glaube daher, dass es sinnvoller ist, sich einfach überraschen zu lassen, was mit der Cara passiert, weil scheinbar eh nur die Leute in der Werft wissen, was gemacht wird.
vg
Hi,
eine von der Crew hat uns gesagt, dass sie selbst schon die verschiedensten Gerüchte gehört hat. Das Größte ist wohl, dass das ganze Pooldeck rausgerissen und neu aufgebaut werden soll. Wäre zwar toll, aber ganz glauben kann ich das nicht. Aber da der Pool schon Rostflecke hat, wird zumindest dieser mit Sicherheit saniert.
Ich glaube daher, dass es sinnvoller ist, sich einfach überraschen zu lassen, was mit der Cara passiert, weil scheinbar eh nur die Leute in der Werft wissen, was gemacht wird.vg
Hi,
das wäre ja ne tolle Sache mit dem Pooldeck. Aber Du hast schon Recht. Lassen wir uns überraschen. Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
Hallo,
hat noch jemand ein paar Infos so kurz vor dem Werftaufenthalt??? 2005 hat AIDA ja eine Pressemitteilung über den Umbau der Cara rausgegeben. Vielleicht gibt es dieses Mal ja auch wieder eine offizielle Mitteilung.
VG
Wenn eine Pressemitteilung kommt, wird sie von Rolf ja hier eingestellt.
Und wenn, müsste sie ja bald kommen, da die Cara ja in 10 Tagen schon in die Werft kommt.
Wäre schon interessant zu wissen, was konkret gemacht wird.
Vielleicht bekommen wir ja noch eine Info von den Forumsmitgliedern, die heute mit der Cara
gestartet sind.
Gruß
Sven
Ich habe folgende Info gefunden:
Ankunft: Di,08.09.2009 12 : 00 Uhr Abfahrt: Di,22.09.2009 8 : 00 Uhr Schiff: AIDAcara Bemerkungen: Blohm & Voss
Quelle: hier
Das ist ja lediglich der Werftaufenthalt. Hat denn jemand Infos, was gemacht wird...
Viele Grüße
Patrick
Das ist ja lediglich der Werftaufenthalt. Hat denn jemand Infos, was gemacht wird...
Viele Grüße
Patrick
Hallo zusammen,
also auf dem Pool Deck wird nichts herausgerissen, aber der Belag des Volleyball Feldes wird erneuert
grösste Umbau Aktion ist im Markt Restaurant vorgesehen, zum Schaffen von mehr Sitzplatz-Kapazitäten
ein Plan, wie es danach aussehen soll, liegt mir leider noch nicht vor ~
LG Lothi
Das mit dem Marktrestaurant wäre ja mal ein sinnvoller Umbau.
Das könnten auch die anderen Schiffe gebrauchen.
Ansonsten können wir ja nur spekulieren, was wirklich gemacht wird.
In 3 Wochen werden wir spätestens wissen, was tatsächlich gemacht worden ist.
Gruß
Sven
Heute in 21 Tagen gehen wir an Bord und dann wissen wir auf jeden Fall mehr. Werden gleich nach unserer Rückkehr berichten was sich alles geändert hat.
LG Ute
Wieviel Wasserspender bleiben eigentlich übrig?
[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/o4/98/583898/1/63713938.qaEEdjG9.popcorn.gif]
Alles anzeigen
Hallo zusammen,also auf dem Pool Deck wird nichts herausgerissen, aber der Belag des Volleyball Feldes wird erneuert
grösste Umbau Aktion ist im Markt Restaurant vorgesehen, zum Schaffen von mehr Sitzplatz-Kapazitäten
ein Plan, wie es danach aussehen soll, liegt mir leider noch nicht vor ~
LG Lothi
Hallo Lothi,
arbeitest Du auf der Werft oder woher hast Du die Info´s.
hallo Stefan, nööö bin kein Werftarbeiter habe aber eine sehr zuverlässige Quelle @ Cara
LG aus Südwest / Lothi
hallo Stefan, nööö bin kein Werftarbeiter habe aber eine sehr zuverlässige Quelle @ Cara
LG aus Südwest / Lothi
das hört sich gut an. vielen Dank !
Ein schnelles OT (danke schonmal):
habe aber eine sehr zuverlässige Quelle @ Cara
Weisst Du, welcher Kapitän die cara nach der Werft übernimmt und nach Asien fährt?
Ein schnelles OT (danke schonmal):
Weisst Du, welcher Kapitän die cara nach der Werft übernimmt und nach Asien fährt?
hi Johannes, das wird wohl Kapitän Lutz Leitzsch sein - so wurde es im AIDA Kapitäne Thraed am 07.08. gepostet ! ~ es war seine eigene Aussage im AIDA TV
ich gehe am 03.10. @ Cara und werde sehen ~ LG Lothi
hi Johannes, das wird wohl Kapitän Lutz Leitzsch sein - so wurde es im AIDA Kapitäne Thraed am 07.08. gepostet ! ~ es war seine eigene Aussage im AIDA TVich gehe am 03.10. @ Cara und werde sehen ~ LG Lothi
Ok, danke für die Info.
Jetzt wieder b.t.t.
Gibt es noch weitere Umbauten?!?!
Währe schön, wenn die CARA mal andere Farben bekommen würde. Vielleicht auch andere Stoffe in den Kabinen..
Wir sind gespannt.. in knapp 5 Wochen sind wir drauf