Und weil hier nix los ist verweise ich mal wieder auf die Fortsetzung des Reiseberichts...

Vita 29.11.-13.12. - die Sparschelcräme trifft Schiggorree-Tour
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ja scheinen wohl alle im Weihnachtsschlaf zu sein
Hab schon gelesen. Oder hast du nach Cozumel und Belize jetzt schon mehr eingestellt? Bin schon so gespanntIhr Lieben, bevor ich morgen ins Ländle abdüse möchte ich noch eines los werden
Ich wünsche euch allen einen super guten Rutsch ins neue Jahr, lasst es richtig krachen
Für 2009 wünsche ich euch alles ,alles Gute, viel Gesundheit und ganz viel Liebe, tolle neue AIDA-Urlaube und hoffentlich ein Wiedersehen auf einer Tour, einem Treffen oder wo auch immer.
Fühlt euch alle gedrücktLG an Alle
Nicole -
Es geht weiter bis Santo Domingo...
-
ah sehr schön, dann werde ich das gleich mal weiterlesen - suuuuper
bist ja heute kurz angebunden, so kenn ich dich gar nicht
-
Schätzelein,
ich hatte meinen Redeschwall doch schon beim Reisebericht.
Und du weißt ja: Ein Mann ein Wort...LG
L. -
Hase, ich wusste doch nicht, dass du nach einmal ausgepowert bist
aber dein Reisebericht ist echt klasse - du bist der beste
lieben Gruß ans Schnecksche
-
@ Lutz: wow, SUUUPER..... klasse geschrieben und die Eindrücke gut vermittelt...auch wenn die Bordfeuerwehr nie von nöten war, so oft wie wir im Wirlpool saßen
und nun bin ich gespannt wie du die BVI beschreibst ohne was zu verraten
guten genussvollen Start ins Neue Jahr und liebe Grüße an Uli
auch an alle anderen hier: lasst es euch auch im Neuen Jahr gut gehen und möge immer mehr Glück als Pech im Spiel sein
-
Guten Morgen,
endlich habe ich auch hier her gefunden, dankeschön Nicole für den Tip
schön euch hier wieder zu sehn.
Leider geht ein Urlaub so schnell vorbei und der Alltag hat uns alle wieder, aber es macht auch vorfreude auf den nächsten Trip AIDA, also bei mir ist er fest eingebucht auch 2009, denn AIDA macht süchtig.Simon vielen Dank für die Schiffserkundungstour am ersten Tag, grade wenn jemand so wie ich von den Eindrücken des Schiffes so überwältigt ist.
Sollten wir uns in diesem Jahr nicht mehr lesen wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins jahr 2009.
Viele Grüße an Nicole und Mama, Uli, Lutz, Dirk und Simon
-
Hey Andre, du hast es geschafft
schön, dass du hier bist.
Ich kann deine Infektion sehr gut nachvollziehen
Auch dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr
-
Zitat
Original von Spielzimmer
@ Lutz: wow, SUUUPER..... klasse geschrieben und die Eindrücke gut vermittelt...auch wenn die Bordfeuerwehr nie von nöten war, so oft wie wir im Wirlpool saßenAber abkühlen ging in dem warmen Wasser doch gar nicht...
@ André: Schön, dass Du auch da bist.
Grüße aus dem Südwesten. -
zum Feuer löschen hat es in jedem Fall gereicht :hahahah:
-
...ich wünsche allen Protagonisten einen guten Rutsch, treibt´s nicht zu bunt, aber so wie ich Euch kenne, wird es sicherlich sehr gesittet und mit guten Gesprächen bei einem ruhigen Glas eines leicht alkoholischen Kaltgetränks abgehen...
Werber
-
Hi zusammen,
sehr ruhig hier. Schade.
Sunnie und Dirk: Wie war denn Euer Date...?
Uli ist ja so neugierig. Ich bin nur ein wenig interessiert...
-
Hi Ihr lieben - na seid ihr alle gut im neuen Jahr angekommen?
Also, da ja nur Ulli so neugierig ist, richte ihr doch folgendes aus:
Wir hatten ein schönes Silvester mit Feuerwerk über Stuttgart, viel Spass und leckerem Essen - Dirk, sagt jetzt nix falsches!!!
und wir reden noch mit einanderWas macht denn eigentlich der Reisebericht? Wann gehts endlich weiter? bin doch so ungeduldig
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende
Wo ist denn der Rest
-
Aha...
Der Reisebericht stockt gerade im Entwurf in Antigua.
Aber Sonntag Abend wird er fertig...LG
-
Zitat
Original von Badger
Aha...Der Reisebericht stockt gerade im Entwurf in Antigua.
Aber Sonntag Abend wird er fertig...LG
Aha?? ist das ein AHA oder a..h..a oder eher ein aaahhhaaaa?? :hahahah:
Und ich werd' mich hüten was Falsches zu sagen
, also ich fand die Soße lecker
Ich hab' fast den Eindruck wir werden hier zum Klatsch-Gespräch des Freds...tztz...und das wo wir so anständig waren
Dann mal einen guten Start in die Woche an alle die morgen keinen Brückentag haben...
-
Wo seid ihr denn alle
-
Zitat
Original von sunnie
Wo seid ihr denn alleHey sunnie
Hier ist doch richtig was los. Die Crew Eurer Reise ist wenigsten aktiv und schreibt mal was....(siehe Anschlussreise 13.-27.) Lahme Crew die von unserer Tour!
Greetz
jack
-
@ Spielzimmer und sunnie: Ihr seid der Quell der Lust und Freude auf unserer Tour gewesen.
Übrigens ist BVI und Antigua & Barbuda online.
Heute Abend dann St. Maarten und die Abrechnung...
-
-