morsche!
na, da will ich mich dann auch "endlich" mal melden!
erstmal Spielzimmer:
auch von mir "herzlichen glückwunsch"! das haste ja echt sehr geschickt gelegt. aber spätestens bei nem revival-treffen biste fällig mit ner runde!
und wer hats mal wieder rausgefunden? badger. also der lutz, der weiss ja immer alles. nich nur beim bingo
im flieger hatten wir ja so gegen 19:45 ortszeit la romana auf die durchsage aus dem cockpit gewartet "wer hat lust auf die beliebteste ballsportart an bord?..."
aber die kenner wissen ja, dass neben stefan und sebastian noch viel jüngere bingo fans bei uns im flieger waren. von daher kann ich doch ganz glücklich sein, dass es kein spiel gab
ich fand die reise jedenfalls auch super! es ist doch erstaunlich, dass jede aida-reise die vorherige noch toppen kann. aber damals war ich ja auch noch nich hier im forum
nachdem der ankunftstag gestern irgendwie etwas "zwischen den zeitzonen" verlief, musste ich mich heut wieder in den alltag stürzen. eine leichte umgewöhnung. andere temperaturen, anderes essen...weder "schbarschelcrehm" noch "schiggoreh-subb"...eher dann doch "ferddisch-pizzah"...
ich hoff mal, dass ihr alle noch nen schönen SA an bord verbracht habt! ich hatte ja das "glück" und durfte mit der ersten maschine richtung FRA starten. der abschied fiel da schon nicht leicht. da kam doch etwas wehmut auf...
aber zumindest gibts jetzt eine menge toller erinnerungen an einen super urlaub!
dann mal noch viele grüße aus dem hessenland!
(das ist da, wo alle so "errohdisch" sind )