Kurzer Reisebericht Kanaren vom 20.11. - 30.11.2008
Cara
Altersdurchschnitt über 60 Jahre. Wäre nicht schlimm, wenn man(n) mal die einfachsten Benimmregeln kennen würde. Was da teilweise im Restaurant auftauchte war schon manchmal eine Frechheit. Warum alte Strickjacken, wenn doch so viele Frauen so schön angezogen waren. Und gab es auch noch anderes Schuhwerk als Gesundheitsschlappen? Schiebt man am Büffett die anderen Gäste einfach bei Seite?
Wo war eigentlich die Animation auf dieser Reise? Außer Clubchef Horst ( mit Wiebke ) und den Schlagertörtchen war da nicht so viel. Der größte Reinfall war die Kapelle in der Aida Bar. Die Sängerin muss sich mal beraten lassen, wie man sich bei einer fülligen Figur auch nett anziehen kann. Vom Repertoire der Band mal ganz zu schweigen, haben sie es schnell geschafft, dass sich die Bar recht schnell lehrte. Und immer wieder das Ärgerniss mit den überteuerten Ausflügen. Nie wieder werden wir etwas auf Aida buchen. Die Arroganz der Damen von der Rezeption ist immer wieder überraschend. Hey, Ihr werdet von uns bezahlt.
Hervorzuheben ist das derzeitige Schowensemble. Es war wunderbar!!!!
Natürlich auch das freundliche und hilfsbereite Service Personal auf den Kabinen sowie im Speisesaal. Sie entschädigen für vieles.
Im Moment keine Aida mehr. Habe fast 2 Stunden zum einchecken angestanden. Für Ältere Menschen und auch für die Jüngeren eine Zumutung. Liebe Aida: Bessert Euch wieder, sonst bekommt Ihr ein Publikum, welches Ihr nicht wollt.