Ich finde auch die Preise für die Balkonkabinen auf der Luna für die Karibikreisen absolut in Ordnung. Mit Frühbucher liegen die in Etwa bei dem Preis, den wir dieses Jahr auf der Vita für eine Außenkabine bezahlt haben. Wir werden auf jeden Fall mit der Luna in die Karibik fahren, auf welcher Route auch immer. Finde ich absolut klasse, dass dann ein großes Schiff in der Karibik fährt!
Katalog AIDA TIME 2010/2011
-
energyisland -
17. Dezember 2008 um 20:10 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
finde es auch Weltklasse, dass nun auch mal so ein großes Schiff durch die Karibik schippert. Die Kleinen waren ja auch super schön, aber für die die gern ne Balkonkabine haben möchten, kosten die bei den Großen auch nicht so viel, da es ja mehr davon gibt. Dazu kommt noch, dass die Karibik dann vielleicht nicht so schnell ausgebucht ist, weil es ja mehr Kabinen gibt.
Bin so gespannt auf den neuen Katalog....
LG Grit
-
Hallo,
ich greife noch einmal eine Frage auf, die bereits schon gestellt wurde: sind die Karibikrouten auch 7tägig zu buchen oder weiterhin nur 14tägig?
Lg und danke für die Antwort!
Seerose -
So, unser Reisebüro heute bereits auch schon den neuen Katalog vorliegen.
Bin nun gerade dabei ihn zu durchstöbern....falls einer etwas wissen möchte... nur zu!
LG aus Köln!
-
Hi,
die Touren mit der Luna sind nun entweder 14-tägig oder 7-tägig zu buchen. Die Starthäfen sind, je nach Reihenfolge der Touren, Santo Domingo, La Romana oder Jamaica.
Die Vita fährt weiterhin 14-Tagestörns ab La Romana.die eulen.
-
Hallo Seerose,
nach Cruises24 können auch 8-tägige Karibikreisen gebucht werden.
Gruß
Sven -
Kannst du mal bitte die neue Transkaribiktourroute nennen. Habe oben etwas gelesen von Änderungen in NY und Miami
Vielen Dank joelle
-
Soweit ich das sehe, bleibt die Tour, die die Luna in der Karibik fährt, relativ unverändert im Vergleich zur Routenführung der vergangenen Jahre. Neu ist allerdings, dass die Passagiere nicht komplett im 14-Tages-Rhythmus wechseln, sondern dass an verschiedenen Stationen - La Romana, Santo Domingo, Jamaica - für 1 oder 2 Woche(n) zugestiegen werden kann. Ich denke dies ist u.a. ein Instrument, um die Flugkapazitäten "zu strecken" und nicht alle 2 Wochen 2000 Leute auf einen Schlag pauschal in die Karibik fliegen zu müssen.
Interessant, wie das organisatorisch vonstatten geht - bedeutet das z.B., dass es nach jedem "Zusteigen" wieder eine SNRÜ gibt?!
Wie auch immer: Die Preise für die Balkonkabinen sind sehr gut. Da kann man schon ins Grübeln kommen...
Viele Grüße
Oliver -
Hallo!
Danke für die Antwort!
Lg Seerose
-
Hallo,
joelle
Die "neue" Transkaribik:Anreise New York
Tag 1 New York - 18:00 Uhr
Tag 2 Seetag
Tag 3 Baltimore 08:00 - 18:00 Uhr
Tag 4 Seetag
Tag 5 Charleston 08:00 - 20:00 Uhr
Tag 6 Seetag
Tag 7 Miami 08:00 - 18:00 Uhr
Tag 8 Nassau 08:00 - 16:00 Uhr
Tag 9 Seetag
Tag 10 Ochos Rios 09:00 - 19:00 Uhr
Tag 11 Seetag
Tag 12 Santo Domingo 08:00 - 24:00 Uhr
Tag 13 La Romana 08:00 - 20:00 UhrTag 14 Seetag
Tag 15 Montego Bay 08:00 Uhr -Gruß
André -
@ Andre
Danke für die prompte Antwort, auch wenn sie mir nicht gefällt. Wir hier in der Provinz müssen wohl noch ein paar Tage auf den neuen Katalog warten.
LG joelle
-
Das einzig gute mit der Luna ist in der Karbik es wird dann jede wochen einen Welcome Party wieder geben und einmal in der Woche de Kaiserschmarrn
-
Südamerika als Silvestertour mit der Cara
Santos, Rio de Janeiro, Armacao dos Buzios, Angra dos Reis, Ilhabela, Montevideo, Buenos Aires
Finde die Route ja interessant, 26.12.2010 für 10 Tage , allerdings Flug ab 2050,-€
Hiii Dirk,genau, auf diese Tour peile ich auch schon ... 1x muss man die Cara in Südamerika probieren
mit dem Flug muss man mal sehen ~
Grüsse aus Wettingen, Lothi
-
Sorry nein. Hab leider keine PM von Dir erhalten. Hoffentlich hat mein Reisebüro den Katalog heute endlich da.
Dani
-
Hallo
bekommt man den neuen Aida Katalog nicht automatisch per Post zugesandt oder soll ich mich auch lieber zum Reisebüro aufmachen?
-
Hallo
bekommt man den neuen Aida Katalog nicht automatisch per Post zugesandt oder soll ich mich auch lieber zum Reisebüro aufmachen?
Warum sollte man den Katalog automatisch per Post bekommen ? Weil man 1x AIDA gefahren ist ?
Eigentlich kannst Du dir die Frage selbst beantworten wenn Du etwas in diesem Thread liest. Alle die den Katalog bereits haben haben geschrieben, daß sie im Reisebüro waren.. keiner hat geschrieben, daß der Postmann da war und den Katalog gebracht hat.
-
Hallo
Wie AIDA dies handhabt ist mir ein Rätsel.
Wir haben 7 Reisen mit AIDA gemacht.
Mal kommt der Katalog automatisch mal nicht...
Ich hole mir ihn Morgen auf jeden Fall im Reisebüro.
Liebe Grüße Rosi
-
Du bekommst den Katalog automatisch per Post wenn Du Dich für eine Reise vorgemerkt hast.
Schneller geht es allerdings über das Reisebüro... -
Wie AIDA dies handhabt ist mir ein Rätsel.
Wir haben 7 Reisen mit AIDA gemacht.
Mal kommt der Katalog automatisch mal nicht...
Ich hole mir ihn Morgen auf jeden Fall im Reisebüro.
Liebe Grüße Rosi
Hi Rosi,
so mach ich es morgen auch
grüssle
Klaus
-
Hi,
ich habe gerade den Katalog und die Vormerkungsbestätigung direkt von Aida bekommen. Bis Mitte Mai können wir uns jetzt entscheiden, ob wir die Tour so machen wollen. Jetzt geht´s erstmal ans Stöbern
Liebe Grüße
andrea
-