Allerdings scheinen die Reisen noch nicht vollständig zu sein.
Ich kann jedenfalls die Reise mit Kap Horn nicht finden.
Gruß
Sven
Ich kann jedenfalls die Reise mit Kap Horn nicht finden.
Gruß
Sven
Ich kann jedenfalls die Reise mit Kap Horn nicht finden.Gruß
Sven
Mit Trick 17:
Suchen und buchen Sie Ihren AIDA Traumurlaub: Zielgebiet: beliebig; Start- Zielhafen: Buenos Aires.
Ergebnis 4 Reisen. Kap Horn =SA_XX, Route BUE 14002 sowie 14002. Routenplan dazu fehlt allerdings.
Fehler habe ich auch zu SA 1 und 2 gefunden, Hafenauflistungen stimmen nicht mit Routenplänen überein.
Anscheinend alles zu schnell gestrickt, ärgerlich!
B&B
aura 19.05. - 29.05.2007 Ostsee
cara 13.07. - 20.07.2007 östl. Mittelmeer
cara 10.08. - 24.08.2007 östl. Mittelmeer
vita 19.10. – 26.10.2007 westl. Mittelmeer
diva 24.11. - 01.12.2007 Kanaren
cara 03.01. – 17.01.2009 Mittelmeer
luna 05.04. – 18.04.2009 Taufe und Westeuropa
just 07./08.08. 7 Tage ÖMM oder WMM
cara 23.11. – 07.12.2009 Südostasien
blu 09.02. – 20.02.2010 Taufe und Jungfernfahrt
vita 31.01. – 13.02.2011 Südamerika 4 + 5
Hallo Südamerika Fans,
was kosten eigentlich die Flüge?
LG Vera
Hallo Südamerika Fans,
was kosten eigentlich die Flüge?
LG Vera
Laut der Presseinformation "ab 1690 Euro" inkl. 2 zusätzlicher Hotel-Übernachtungen.
viele Grüße
Oliver
Ganz ehrlich... 1690.- Euro finde ich ganz schön happig. Das lässt sich doch bestimmt billiger bekommen, wenn man selbst bucht (derzeit bekommt man vielleicht für ca. der Hälfte des Preises ein Ticket mit Lufthansa nach GRU). Ist ja noch ne Menge Zeit bis dahin. Da lassen sich bestimmt noch billige Flüge mit Linienflieger bekommen. Die Anreise dann auch noch 2 Tage vor Abfahrt wählen und sich ein günstiges Hotel suchen.
Man bekommt ja schon für ca. 1300.- Euro (oder sogar noch billiger) Flüge nach Neuseeland!!!!
Hallo Zusammen,
ich habe gerade meine Karibikreise Januar 2011 auf die Südamerikatour 3 umgebucht.
Dabei habe ich folgende Information erhalten:
Bei allen Südamerikareisen kommen 2 Hotelübernachtungen hinzu.
Dies liegt in den Flugkapazitäten begründet, da mit Linie nach Südamerika geflogen wird.
Die beiden Übernachtungen kann jeder wie folgt aufteilen:
2 Übernachtungen vor der Reise
2 Übernachtungen nach der Reise
1 Übernachtung vor, eine Übernachtung nach der Reise.
So werde ich bereits am 30.12 nach Buenos Aires fliegen, obwohl meine Reise erst am 2.1 beginnt.
Dann kann ich Silvester dort feiern, villeicht kommt ja noch der eine oder andere Aidafan hinzu.
Die Übernachtungen sind im Preis inbegriffen.
Welche Leistungen im Hotel angeboten werden, z.B. HP, konnte Rostock noch nicht sagen.
Auch bezüglich der Flüge gibt es z.Zt keinerlei Informationen.
Überhaupt sind die Mitarbeiter im Call Center bezüglich der neuen Südamerikareisen noch
sehr am schwimmen, da es nur relativ wenige Informationen gibt.
Gruß
Sven
Die Ticketpreise nach Buenos Aires sind relativ hoch...unter 1000 EUR ist für diesen Winter kaum etwas finden, außer man nimmt 2x Umsteigen in Kauf.
Trotzdem werden wir individuell buchen, da kann man sich das Hotel auch aussuchen *g* und wenn man früh genug hinfliegt, kann man das Schiff ja nicht verpassen...
lg
gila
*ungeduldig auf option wartend*
Habe heute auch bei AC angerufen, waren freundlich und kompetent!
Wir haben unsere Wunschkabine übers Reisebüro optioniert, den Flug werden wir aber nicht nehmen.
@ AidaFanSven
smile, so so..... habe auch schon mit der Route geliebäugelt....
Verstehe ich das Richtig ? Transkaribik UND dann ab Südamerika hinterher ? Dachte ich bin nur alleine so drauf
Hallo Germanswiss,
nächstes Jahr gebe ich mir bezüglich Aida richtig die Kante.
5 Reisen sind gebucht
Und dann kommt im Januar 2011 noch die Südamerikatour.
So komme ich alle 2-2.5 Monate auf die Aida
Du siehst, zu Deiner Beruhigung, es gibt noch mehr Aida-
Gruß
Sven
Ich hoffe auch, dass die Reisen Standard werden und in den Folgejahren weiterhin angeboten werden.
Da ich da aber nicht so 100%ig sicher bin und ich immer schon mal nach Kap Horn runter wollte,
habe ich kurzerhand meine Karibiktour umgebucht.
So komme ich auf jeden Fall in den Genuß dieser Tour.
Bin jedenfalls schon sehr gespannt.
Nur das mit der Hotelübernachtung gefällt mir nicht so, aber Buenos Aires ist ja eine schöne Stadt
und dann kann man die Zeit dort entsprechend nutzen.
Gruß
Sven
Wir wollen schon seit Jahren ans Kap Horn und haben es immer wieder verschoben, weil uns die Schiffe dort nicht soooo gut gefallen haben.
Buenos Aires ist eine so tolle Stadt, dass wir dort ein paar mehr Übernachtungen einplanen - um dann auch entspannt Silvester genießen zu können! Wenn man schon so lange fliegt....
Juchuuuu
gebucht, aus Vormerkung SA 4 und 5 wurde SA 2, zwei Tage in Santos vorgeschaltet zum Aklimatisieren, dann auf's Schiff und
nach dem Lottogewinn kann man noch Kap Horn dranhängen... Wer weiß, ob alles so bleibt wie gebucht...
Sonnige Grüße an alle Südamerika-Reisenden in 2010 oder 2011
aura 19.05. - 29.05.2007 Ostsee
cara 13.07. - 20.07.2007 östl. Mittelmeer
cara 10.08. - 24.08.2007 östl. Mittelmeer
vita 19.10. – 26.10.2007 westl. Mittelmeer
diva 24.11. - 01.12.2007 Kanaren
cara 03.01. – 17.01.2009 Mittelmeer
luna 05.04. – 18.04.2009 Taufe und Westeuropa
just 07./08.08. 7 Tage ÖMM oder WMM
cara 23.11. – 07.12.2009 Südostasien
blu 09.02. – 20.02.2010 Taufe und Jungfernfahrt
cara 13.02. – 27.02.2011 Südamerika 2
@ AidaFanSven
smile, so so..... habe auch schon mit der Route geliebäugelt....
Verstehe ich das Richtig ? Transkaribik UND dann ab Südamerika hinterher ? Dachte ich bin nur alleine so drauf
.. garantiert nicht Dirk, werde dann wohl auch die Reise ab 19.12. machen und 1 Monat vorher ist die Amazonas Manaus - La Romana dran
LG aus Jakarta, Lothi
Das ist doch eine gute Nachricht, dass diese Reisen fester Bestandteil werden sollen
Vorgestern war man sich bei AC da noch nicht sicher.
Gruß
Sven
Hey, was lese ich denn da????? Meine TKler planen schon die Südamerika-Reise?????? Ihr seid doch mega verrückt. Aber ich verstehe das. Würde auch am liebsten sofort buchen, aber leider ist das nicht so einfach. Werde mal mit meiner Freundin telefonieren und versuchen sie zu überreden.... Aber sieht nicht gut aus, da die TK ja schon im Oktober ist.
Aber wenn ich könnte wie ich wollte, ich würde es nicht anders machen!!!!
LG Grit
Germanswiss
Wir sind auch dabei, wird sicher genial!
Hoffentlich haben wir nicht so viel Wind wie die Luna heute und gestern....
Scheinbar sind inzwischen auch alle Route auf aida.de online! Seltsam, dass man anfangs nur SA1 und 2 sehen konnte... Da wurde die Web-Abteilung wohl zu spät von der Umroutung informiert
lg
gila
Hey, was lese ich denn da????? Meine TKler planen schon die Südamerika-Reise?????? Ihr seid doch mega verrückt.
Hallo Grit,
das überrascht Dich aber jetzt nicht wirklich oder
Wird halt auf beiden Touren einen ziemlich verrückten Haufen geben
Gruß
Sven
Hallo Sven,
wir sind alle sicher ein bisschen verrückt, soviel Reisen im Vorfeld zu buchen. Aber dass Ihr jetzt schon Südamerika bucht, hat mich schon ein bisschen überrascht. Erst recht weil ja vorher die TK ist. Aber es schockiert mich nicht, denn wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich es genauso machen. Aber als EK einfach zu utopisch.... Mal gucken was Sabrina dazu sagt. Wann genau fahrt Ihr denn??
LG Grit
ja schon...
Würde gern mal über Silvester an Bord sein. Muss mal gucken, was da so unterwegs ist.
LG Grit