Schade, das die Adria wieder nicht dabei ist.
Katalog AIDA TIME 2010/2011
-
energyisland -
17. Dezember 2008 um 20:10 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Tja, jetzt bleibt nur die Frage.... Luna Karibik buchen (Balkonkabine) oder auf eventuelle Vario Angebote warten.
Was meint Ihr?
-
also ich werde auf jeden Fall warten; da nunmehr ja wirklich ausreichend Balkonkabinen vorhanden sind und das große Schiff dazu, wird es bestimmt die eine oder andere SPAR-Möglichkeit geben.
lg
p -
Also die bella kann man auch nur bis November 2010 resevieren. Deshalb wird sie ja nicht verkauft. Last Aida naoch ein Paar tage. Aida würde woll kaumWerbung machen das Sie ab 2012 9 Schiffe haben und dazu zählt auch die cara
-
Die AIDAbella kann man bis in den April 2011 hinein vormerken.
-
Sehe ich das richtig, dass die Vita dann auf dem Amazonas fährt??
Manaus, Santarem, Belem...
Grüssle
-
Die Vita fährt von La Romana Richtung Amazonas- allerdings scheinbar nur einmal, denn die Rückroute ist dann gleich die Transatlantik.
-
Hallo,
für alle, die "Sorgen" um die Cara haben: Sie wird nicht die Flotte verlassen, sondern zu einem Traumziel aufbrechen. Ich denke, dieses Ziel wird späterhin als Highlight von AC benannt werden.
Gruß Jobcruiser
-
Quelle?
-
Sollten wir die Spekulationen über die Cara nicht hier weiterführen?
-
@ Bonnie
AIDA - obere Etage@ Supergrobi
Nein, sie bleibt erhalten.Jobcruiser
-
@ jobcruiser: Das sag ich ja, mein Beitrag enthält einen Link zu dem Thema Zukunft der Cara, will sagen dass hier nicht der richtige Platz dafür ist.
-
Zitat
Original von Tini72
Sehe ich das richtig, dass die Vita dann auf dem Amazonas fährt??Manaus, Santarem, Belem...
Grüssle
Siehst Du richtig. Allerdings sind nur vier Routen/Termine betroffen:
Transatlantik (hin- u. zurück)
Transkaribik (hin- u. zurück) -
Also mit dem Amazonas Gebiet hätte ich gar nicht gerechnet, das ist der Hammer. Die Transkaribik ist bestimmt genial....
Allerdings sind die Termine in der Regenzeit wegen Malaria und so...muss ich mich mal schlau machen.
Der Flug nach/von Manaus wird dann bestimmt auch mit Zwischenstopp sein, oder was meint ihr?LG, Tini
-
Sehe ich das richtig, dass die Karibik Route mit der luna zweimal auf Jamaika ist? Einmal Montego Bay und einmal Ocho Rios....?????
-
@ Dani,
ja das ist so und war auch schon so ähnlich, zB. Saison 2006 mit der Aura
-
Ah, okay. Danke! Na ja zweimal Jamaika kann ja nicht schaden
-
wo seht ihr das denn? Ich finde es gar nicht.
Hat mal jemand von euch den direkten Link dafür? -
Manaus dürfte nonstop machbar sein, wenn auch knapp.
Beim Amazonas sollte man beachten, dass in Sachen Baden nicht viel los sein wird.
-
Baden kann man ja dann vorher oder nachher in der Karibik...mache mir eher Gedanken über Malaria, Mücken etc.
Bei den Seetagen auf dem Amazonas wird man wahrscheinlich auch nicht soviel sehen.@ Anna Renate
Du musst auf der AIDA Seite einfach mal unter Vormerkungen die Reisen anschauen.
Gruss
-