Man variiert um die Routen interessanter zu machen. Aber ob das funktioniert sei mal dahin gestellt.
Katalog AIDA TIME 2010/2011
-
energyisland -
17. Dezember 2008 um 20:10 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Lückenfüller um in einen bestimmten Rythmus zu kommen. Ist genauso bei Westeuropa. Manchmal mit Barcelona oder nciht etc.
Aber lt. Vormerkung dauern die Touren beide 14 Tage und alle anderen Häfen sind identisch. Deshalb tauchte die Frage auf, warum Dominica nicht angelaufen wird und die Reisedauer die gleiche ist .
Sonnendeck: Dann sieht man sich ja vielleicht . Mal schauen, wie die Preise so aussehen :-).
Liebe Grüße
andrea
-
Zitat
Original von schaddy99
Hallo,uns reizt die Route La Romana - Manaus im April 2011. Jetzt ist uns aufgefallen, dass bei der Tour Manaus - La Romana zusätzlich noch Dominica angelaufen wird. Kann sich jemand erklären, warum das bei der Tour im April nicht so ist ? Es ist doch die gleiche Strecke.
Liebe Grüße
andrea
Hallo Andrea,
wir sind so verrückt gewesen und haben uns nach längerem Überlegen für La Romana - Manaus ebenfalls vormerken lassen, trotz der ja für Amazonien nicht idealen Reisezeit im April. Es ist ja dann noch Regenzeit und man hört sehr unterschiedliche Meinungen dazu, ob man im April in diese Region reisen sollte.
Wie auch immer: Nun sind wir gespannt auf die Preisgestaltung (hoffentlich in realistischen Größenordnungen...) in der Hoffnung, dann im Frühjahr tatsächlich buchen zu können. Wer weiß, vielleicht sieht man sich dann auf der Vita...
Beste Grüße
Oliver -
Wir haben uns für Manaus - La Romana vormerken lassen. Die Reise ist ab 30.10.2010. La Romana - Manaus ist einige Monate später 2011.
Schon verrückt, oder? Jetzt eine Reise zu planen die in 2 Jahren oder 2 1/2 Jahren ist. Wir lassen uns überraschen wie hoch der Preis ist, die Vormerkung zurückgeben kann man ja immer noch.
Viele Grüße
Sonnendeck
-
Zitat
Original von Sonnendeck
Wir haben uns für Manaus - La Romana vormerken lassen. Die Reise ist ab 30.10.2010. La Romana - Manaus ist einige Monate später 2011.Schon verrückt, oder? Jetzt eine Reise zu planen die in 2 Jahren oder 2 1/2 Jahren ist. Wir lassen uns überraschen wie hoch der Preis ist, die Vormerkung zurückgeben kann man ja immer noch.
Viele Grüße
Sonnendeck
Hallo Sonnendeck,
in der Tat, schon verrückt, so weit in die Zukunft habe ich auch noch keinen Urlaub geplant... Umso mehr Zeit bleibt für die Vorfreude
Allerdings ist die Route auch zu verlockend - erst einige schöne Ziele in der Karibik (zumindest bei der Aprilreise) verbringen, dort bei hoffentlich viel Sonne, danach in die "Regenzeit" am Amazonas. Freuen uns sehr auf die ursprüngliche Natur hier.
Ich hoffe sehr, dass AC bei der Preisgestaltung nicht übertreibt. We will see...
Viele Grüße
Oliver -
Hi Oliver,
wirklich total verrückt so lange in die Zukunft zu planen . Aber da wir Anfang November schon viel Pech in der Karibik hatten, kam für uns nur diese Tour in Frage (dieses Jahr hatten wir Anfang April gigantisches Wetter). Und am Amazonas regnet es immer, da kommt es doch auf ein paar Liter mehr oder weniger auch nicht an *lach*.
Wenn die Preise einigermassen stimmen, sind wir auf jeden Fall dabei. Dann werde ich das auch erst meinen Kollegen "beichten". Wäre ja lustig, wenn mann sich dann auf der Vita sieht...im April wissen wir dann mehr...
Sonnendeck: Wer lesen kann ist klar im Vorteil *g*. Du hast ja Manaus-La Romana geschrieben, dann fahrt ihr natürlich die andere Tour :-).
Liebe Grüße
andrea
-
Das Problem wird schlichtweg sein, wenn es wieder so viele Vormerkungen gibt wie für USA/Kanada, werden die Preise dementsprechend sein. Die Nachfrage regelt bekanntlich den Preis...
-
@condor
Genau so sehe ich das auch. Das mit den Vormerkungen ist nur wieder mal Preistreiberei. Wenn bis zum Erscheinen des Kataloges wieder zig Vormerkungen da sind, schnallt der Preis in die Höhe. Und dann sind alle überrascht warum die Reise so teuer angeboten wird.
Und wenn's einem dann zu teuer ist, gibt man die Reise halt einfach zurück. Tolle Methode, so kann man es auch machen.
Aber jeder muß bekanntlich für sich selbst entscheiden was er tut. Wir werden den Katalog abwarten und dann erst mal vergleichen.
LG Ute
PS:
Und bis 2010 bzw. 2011 ist es noch so lange hin. Also wir für unseren Teil können heute noch nicht bis 2011 planen. Diese langfrist Urlaubsplanung ist uns einfach zu lange. -
Hallo ihr AIDA-Süchtigen!
Jaaaaa - wir haben es auch getan!!!
Wollten eigentlich erst abwarten was ab Okt. 2010 mit der cara passiert da hier ja von einem angeblichen neuen Traumziel der cara spekuliert wird. Andererseits ist Brasilien mit dem Amazonas und dann noch kombiniert mit der Karibik doch schon Traumziel genug - oder? Über Silvester waren wir einige Tage in einem Wellnesshotel und hatten genug Zeit um von AIDA zu träumen. Daher sind wir beide zu dem Entschluss gekommen, uns doch für die Fahrt von Manaus nach La Romana vormerken zu lassen.
Die Vorfreude ist riesig!
Aber vorher haben wir ja noch drei wunderschöne Reisen vor uns.Euch allen nochmals viel Glück für 2009, vor allem Gesundheit und immer genug Geld auf der hohen Kante für die nächste AIDA-Reise!!!
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Agnes, Manfred u. unser Reisebär "Schrumpel"[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/3510410735/ticker.png]
Read and post cruise reviews -
Hallo,
weiß jemand warum man die Cara nur bis zum 4.1.2010 buchen kann und
dann erst wieder ab dem 1.2.2010 (Asien)? -
Weil die Reisen dazwischen zur Zeit ausgebucht sind!
Lieben Gruß
PonnyPS: Ist vielleicht etwas unglücklich gemacht, dass das nicht auf der Seite auch so steht...
-
Hallo,
ich bin ja schon richtig auf die Beschreibung der Ile Royal gespannt . Nachdem wir intensiv bei Google Earth gesucht haben, konnten wir sie dann endlich finden . Das ist ja eine absolute "Mini-Insel", wo sollen da nur die ganzen AIDA-Urlauber hin . Naja, es wird ja bestimmt getendert, dann kann immer ein Boot hinfahren und mit dem nächsten muß man dann wieder zurück, damit Platz für alle ist. Oder haben wir die falsche Insel gefunden .
Liebe Grüße
andrea
-
Ich habe auch etwas länger gesucht, aber unter "Teufelsinseln" wird man auch fündig.
Siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%8Eles_du_Salut
Die Route klingt auf jeden Fall ziemlich aufregend
-
Siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%8Eles_du_Salut[/quote]
Leider funktioniert der Link bei mir nicht . Aber Route ist wirklich klasse, wir hoffen, dass mit der Buchung alles klappt .
Liebe Grüße
andrea
-
Hallo Andrea, bei mir klappt der Link problemlos, sonst einfach direkt über Wikipedia "Iles du Salut" eingeben. Die Insel sieht wirklich RICHTIG klein aus. Die Spannung auf diese Traumroute steigt jedenfalls - der April rückt ja immer näher und ich hoffe, dass alles mit unserer Buchung klappt. Viele Grüße Oliver
-
bald kommt endlich der katalog raus!!!
ich kanns nimma erwarten
-
Ich bin auch schon sehr gespannt, was es alles Neues geben wird.
Vor allem wird sich dann auch endlich herausstellen, was unsere
Transkaribiktour 2010 kosten wird und wir können diese endlich
fix machen.Gruß
Sven -
Wir warten sehnsüchtig auf die Preise für die Karibik - Tour mit der Luna... Hoffentlich sind die Balkonkabinen einigermaßen erschwinglich....
-
Wir warten sehnsüchtig auf die Preise für die Karibik - Tour mit der Luna... Hoffentlich sind die Balkonkabinen einigermaßen erschwinglich....
Hallo Dani,
welche Tour mit der Luna meinst du in der Karibik? Ich dachte, in der Karibik bleibt's bei Aura und Vita...
Grüße,
Cathi -
Hallo Dani,
welche Tour mit der Luna meinst du in der Karibik? Ich dachte, in der Karibik bleibt's bei Aura und Vita...
Grüße,
CathiHallo Cathi,
im Winter 2010/2011 fährt die Luna die in dieser Saison von der Vita bedienten Route inkl. Jamaica, Grand Cayman, Antigua usw. Ich hoffe ebenfalls schon auf attraktive Vario-Balkonpreise, auch wenn´s noch lange hin ist...
Viele Grüße
Oliver -