Ich muss auch sagen, das die Preise für die TK wirklich nicht schlecht klingen,
vor allem wenn der Frühbucherrabatt noch abgezogen wird.
Hoffentlich sehen die Preise für die anderen Touren ähnlich aus.
Gruß
Sven
Ich muss auch sagen, das die Preise für die TK wirklich nicht schlecht klingen,
vor allem wenn der Frühbucherrabatt noch abgezogen wird.
Hoffentlich sehen die Preise für die anderen Touren ähnlich aus.
Gruß
Sven
Hallo piratin
Vielleicht könntest Du auch den Preis fur eine Balkon Kabine durchgeben !!
[*]
MfG karsten
@piratin...wir haben uns auch vormerken lassen..Hamburg - New York in einer Außenkabine AC..kannste dazu auch was sagen ??
Greez
ah, unfair, es gibt ihn schon
hab gestern im reisebüro angerufen, die erwarten den katalog erst ab mitte mai. uups, da muss ich mir wohl eine andere quelle suchen. also ihr niedersachsen, wo ist er zuerst da
hab gestern im reisebüro angerufen, die erwarten den katalog erst ab mitte mai. uups, da muss ich mir wohl eine andere quelle suchen.
...das denke ich auch
Hallo,
ich bin ja mal gespannt wenn Südamerika dabei ist und auch von dort Gäste auf dem Schiff sindl muss es ja dort auch Angebote (wie bei amerikanischen Schiffen auch) in dem jeweiligen Land geben. Wie dort wohl die Preise für die gleiche Reise sind . Vielleicht kann man günstiger dort buchen.
Gruss Thommy
Transamerika Preise
Preise HH - NY 2010:
IC 2690€ CA 3070€ AD 3230€
IB 2865€ AC_AB 3420€
IA 3000€ AA 3685€
BF_BE 3770€
BD 3900€
BC_BB 4035€
BA 4170€
Alles ohne Frühbucherermässigung: FB1 300€ FB2 450€
Schönen Sonntag
Gruß Piratin
Die tollste Antwort, welche ich gestern beim Rumtelefonieren nach dem neuen Katalog bekommen habe, war, dass der erst nächstes Jahr kommen würde, "der alte (Katalog) geht ja schließlich schon bis 2010".
Da sind Profis am Werk!
hallo,
war gestern mal im Reisebüro und habe dumm gefragt ob ich einen Katalog bekommen könnte.
sie meinte nein erst ab dem 29.4.09.
Na ja man kann ja mal fragen!
Also heißt es noch paar Tage warten.
Gruß
Luna( die sich auf den Juni auf die Vita freut.
Hi,
ich habe gehört das ab 2010 die cara ab Kiel fahren soll mit ner NOK Passage. Kennt einer zufällig schon die genaue Route die sie dann fahren wird?
green eilun
Soweit ich weiß, verläuft die Route wie folgt:
Kiel
NOK
Bergen
Oslo
Göteborg
Kopenhagen
Kiel
Gruß
Sven
Also wohl die gleiche Route wie sie jetzt ab HH fährt nur halt andersrum und halt ab Kiel! So was hatte ich mir schon fast gedacht. Es gibt ja auch nicht soviele Varianten die bei ab/an Kiel mit NOK möglich sind. Danke dir.
green eilun
Hallo zusammen,
ich bin ja auch schon so gespannt auf den neuen katalog.
am meisten interessiere ich mich für die Karibik Route im Winter 2010.
Weiss von euch erfahrenen Seefahrern denn jemand welche Balkon Kabinen besser sind (evt. wegen der Sonneneinstrahlung) eher Backbord oder Steuerbord.
Ich kenn mich mit den Routen in der Karibik nämlich leider noch nicht so gut aus.
LG
Tanja
Ich würde mal sagen das ist eigentlich egal, da die Routen, so grob ja von Ost nach West und zurück verlaufen.
Ansonsten muss man sehen wann die Seetage sind und wo sich das Schiff dann befindet.
Hab gerade mal unser Route mit der vita nach gesehen fünf Seetag drei mal wäre Backbord und zweimal
Steuerbord die Sonnenseite gewesen. Wenn denn dann die Sonne scheint.
Bei einer Trans Reise wäre das wohle eher von Interesse.
Georg
vielen Dank für die schnelle Auskunft.
Dann lass ich mich mal von dem neuen Katalog überraschen!
Gruß
Tanja
Der neue Katalog ist soeben bei uns im Reisebüro eingetroffen. Einige neue Routen, interessante neue Häfen bzw Häfen die noch nicht so häufig angefahren wurden. Die Preisgestaltung ähnlich wie im alten Katalog. Neu ist ein zweiter Frühbucherpreis (50% mehr als die normale Frühbucherermässigung) bei Buchung bis zum 31.10.2009.
Neu ist auch die Einführung einer Servicegebühr in Höhe von 10% bei den Südamerikarouten sowie die Bezahlung in US$ auf diesen Routen.
Kannst Du mir evtl. einen Preis nennen?
Karibik mit der Luna 20.11.10 Kategorie BD incl. Flug u. Frühbucher.
Das wäre ganz arg lieb. Ich platze vor Neugier.
Dani
Der neue Katalog ist soeben bei uns im Reisebüro eingetroffen. Einige neue Routen, interessante neue Häfen bzw Häfen die noch nicht so häufig angefahren wurden. Die Preisgestaltung ähnlich wie im alten Katalog. Neu ist ein zweiter Frühbucherpreis (50% mehr als die normale Frühbucherermässigung) bei Buchung bis zum 31.10.2009.
Neu ist auch die Einführung einer Servicegebühr in Höhe von 10% bei den Südamerikarouten sowie die Bezahlung in US$ auf diesen Routen.
hii enrgyisland, wirklich neu sind ja nur die Südamerika Routen der Cara könntest du kurz posten wann welche Routen gefahren werden ?
vielen vielen Dank, LG Lothi
Sehr guter Vorschlag!
Es können sich natürlich auch andere KAtalogbesitzer aufgerufen fühlen! ;o)
hii enrgyisland, wirklich neu sind ja nur die Südamerika Routen der Cara könntest du kurz posten wann welche Routen gefahren werden ?
vielen vielen Dank, LG Lothi
Sorry, aber Reisen verkaufen ist mein Beruf und mal "soeben" die Routen posten ist nicht. Diesen Service mache ich nur für Kunden, die bereits eine Vormerkung für diesen Katalog haben bzw die bereits Kunden von uns sind. Da müsst ihr euch schon an eure Verkaufsstelle wenden.
Ihr könnt gerne bei uns buchen und dann unseren Service in Anspruch nehmen, aber uns arbeiten lassen und dann woanders buchen, geht mal gar nicht.