Da ich NICHT in einem Reisebüro arbeite *gg*,
Hallo Dennis
Nein?!
Was dann? Ich weiß die Frage ist unverschämt; aber ich habe dich immer in einem Reisebüro gesucht, bei dem Kreuzfahrtwissen.
Liebe Grüße Tavlotor
Da ich NICHT in einem Reisebüro arbeite *gg*,
Hallo Dennis
Nein?!
Was dann? Ich weiß die Frage ist unverschämt; aber ich habe dich immer in einem Reisebüro gesucht, bei dem Kreuzfahrtwissen.
Liebe Grüße Tavlotor
Habe gerade gesehen, dass die neuen Reisen bereits online gebucht werden können.
Gruß Tavlotor
Habe gerade gesehen, dass die neuen Reisen bereits online gebucht werden können.
Gruß Tavlotor
Hallo Tavlotor,
wo bist Du denn fündig geworden? Auf aida.de oder auf einer Reisebüro-Homepage? Bei aida.de finde ich die neuen Reisen über die Buchungsmaske nämlich noch nicht.
Viele Grüße
Oliver
Gruß Tavlotor
Hallo Tavlotor, bitte dringend einen Tipp,wo du fündig geworden bist.
In der Suchmaske kommt bei Datumseingabe 1.11.2010 nichts.
Gruß
Achim
Wo???
vielen Dank Tavlotor, bist ja echt ein Fuchs
Hui, kann mir nicht vorstellen, dass AC mit der Veröffentlichung vorm eigenen Start happy ist... aber man bekommt schonmal einen prima Ausblick.
Übrigens steht die "Mein Schiff" auch in der Liste.
Hallo Tavlotor,
danke für den Link, es scheinen ja alle Reisen bis 2011 vorhanden zu sein.
Da kann ich mir ja schon einmal einen Überblick verschaffen.
Gruß
Sven
ich dachte die transkaribik 2010 macht over night in miami??? und von santo domingo war bisher auch keine rede?!
so stand es doch auf aida.de als man die vormerkungen machen konnte?!
lg, sabrina
Hallo,
also es scheint, als ob Aida noch mal so einiges über den Haufen geworfen hat. 3 Tage NY und 2 Tage Miami, darauf hatte ich mich echt gefreut. Naja, was soll man machen... Will den Katalog nun auch endlich in den Händen halten....
LG Grit
Hallo
Ich hab ihn!!
Hab heute in unserem RB angerufen, und siehe da: Sie haben ihn heute reinbekommen.
Da bin ich natürlich sofort hin und hab ihn geholt.
Muss jetzt geich mal weiterstöbern.
LG, Marion
Komme auf http://www.cruise24.de nicht ganz klar. Ist es richtig, dass einige Karibik-Routen nun auch wieder 8-tägig zu buchen sind? Ist für November 2010 so angegeben. Und das eine Woche ohne Flug 595,-- € kosten soll, kann doch auch nicht richtig sein oder? Vielleicht kann ich aber auch nicht richtig gucken. LG, aidaurlauber111
Hallo,
also es scheint, als ob Aida noch mal so einiges über den Haufen geworfen hat. 3 Tage NY und 2 Tage Miami, darauf hatte ich mich echt gefreut. Naja, was soll man machen... Will den Katalog nun auch endlich in den Händen halten....
LG Grit
Tja, die Routenänderung der Transkaribik ist wirklich ärgerlich. Mehr Zeit in New York und Miami wären klasse gewesen. So bleibt nur, zwei, drei Tage vorher anzureisen, um zumindest NY etwas mehr genießen zu können.
Freue mich dennoch auf diese Tour...
Viele Grüße
Oliver
Alles anzeigenAmazonas 1 mit AIDAvita (30.10. bis 13.11.2010)
Manaus
Manaus
Seetag
Santarem
Seetag
Belem
Seetag
Ile de Royal
Seetag
Trinidad
Barbados
Dominica
St. Maarten
Seetag
La Romanaab 1995 EUR ab/bis Hafen, Anreisepaket ab 1270 EUR
Also die Anreis mit AIDA nach Südamerika ist ja wirklich heftig. 1790 € hallo das sind 3500 DM da kann ich ja schon 2 Wochen Karibik fahren. Den Flug nach Sao Paulo kost ja mal gerade per Line 790 € und der Flughafen ist 40 km vom Hafen entfernt. Finde das totale abzoge.
Welcher Anreisepaketpreis stimmt den nun? Oder werfe ich da zwei verschiedene Touren in einen Pot?
@ Sisserl:
1270 Euro betrifft das Anreisepaket für die Tour Manaus - La Romana (bzw. andere Richtung). Für die Südamerika-Touren der Cara werden anscheinend über 1700 Euro fü den Flug aufgerufen. Scheint, dass man hier möglichst wenig Passagiere aus Deutschland an Bord haben möchte
Viele Grüße
Oliver
Aha! Jetzt hab auch ich das verstanden..... DANKE für die Erklärung!
danke tavlotor für den link!
da kann man ja zumindest schonmal einen ersten blick werfen
super finde ich ja, dass sie die großbritannien-tour mit der aura bis in den sommer fahren, aber überhaupt nicht toll sind ja die preise dafür
aber immerhin sind die anderen preise halbwegs konstant geblieben..
man, möchte den katalog auch schon haben
hat ihn schon jemand im umland von hannover???
Hi,
hab auch heute schon Glück gehabt! Als ich ins Reisebüro kam, gab der Typ von DPD dort gerade die Kataloge ab.
GEIL! Die Preise sind durchweg nicht erhöht worden und die neuen Routen sind superinteressant!
die eulen.
[quote='powermac1980',index.php?page=Thread&postID=259983#post259983]
Welcher Anreisepaketpreis stimmt den nun? Oder werfe ich da zwei verschiedene Touren in einen Pot?
Die Frage ist ja schon geklärt…
Grundsätzlich muss man bei den neuen Routen bzw. deren Bezeichnung zwischen "Amazonas" und "Südamerika" unterscheiden. AIDA tut dies, da die Amazonas-Routen ja nicht nur in Südamerika stattfinden. Also eine kleine Umgewöhnung im Sprachgebrauch, dann herrscht hier auch keine Verwirrung mehr
Gruß,
Dennis.
muss mich auch korrigieren, die preise für die großbritannien-tour mit der cara sind aktuell höher, als die für die aura im nächsten katalog!
also, durchaus positiv!