@ arvi
lecker lecker, und immer die chicken mit MUSKATNUSS würzen ....
@ Germanswiss Dirk
wir werden testen & sehen ....
@ P.S.
me toooo ....
LG Lothi
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
@ arvi
lecker lecker, und immer die chicken mit MUSKATNUSS würzen ....
@ Germanswiss Dirk
wir werden testen & sehen ....
@ P.S.
me toooo ....
LG Lothi
Ich habe die Südamerika2 vorgemerkt.
Wegen einer anderen Reise hatte ich gestern ein Telefonat mit AC. Darauf habe ich das Thema Südamerika angesprochen, auch ob es konzeptionelle Details schon gibt.
Mir wurde am Telefon erklärt, dass es noch Kurzstrecken mit der AIDA in Südamerika gibt, die man direkt dort bewirbt. Die Reisen, die man hier vormerken kann, sind nicht ausschliesslich für "Südamerikaner unter Duldung deutschsprachiger Reisende...."!!!
Klang für mich am Telefon überzeugend, deshalb auch meine Vormerkung für die Reise
Was sie sagen, und wie man sich fühlt sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Es steht sogar im Katalog was alles auf die Südamerikaner abgestimmt ist. Und sie sagen, dass die Deutschen trotzdem "herzlich willkommen" sind. Das klingt für mich nicht überzeugend. ABer nach über 10 AIDA-Reisen, pic ich mir heraus was ich möchte. Und wenn nichts für mich übrig bleibt, macht nichts! Die Welt ist soooo klein geworden!
Wüsche gute Reise!
Was mich interessieren würde ist, über welche Gesellschaft die internationalen Gäste die Cara buchen können. Über Carnival direkt? Oder Costa?
Hallo zusammen,
diese Überlegung habe ich auch gehabt und im Internet mal nach brasilianischen und argentinischen Webseiten gesucht, wo AIDA-Reisen angeboten werden. Leider Fehlanzeige (oder ich habe nicht richtig gesucht). Aber vielleicht ist ja hier im Forum jemand findiger als ich. Würd mich schon interessieren, wie die Reisen international und insbesondere im südamerikanischen Markt vermarktet werden.
Also, falls jemand nen Link findet, bitte hier posten.
Gruß
Jürgen
Ich glaube nicht, daß Du akt. schon was findest für 2010.
Die grossen deutschen Internetanbieter haben die Routen ja selbst noch nicht im Programm.
So, jetzt habe ich mir den Katalog mal angeschaut.
Ist ja wirklich toll, was da jetzt an Reisen angeboten wird.
Da weiß man gar nicht, welche Reise man als erstes buchen soll.Allerdings hätte AC ruhig das Angebot an Kurzfahrten ausbauen können.
Aber ich glaube, mit dem Angebot können wir alle zufrieden sein.
Für jeden dürfte etwas dabei sein und die Preise sehen auf den ersten Blick
ja auch nicht schlecht aus.Gruß
Sven
Hallo,
...auffällig ist auch , daß auf einigen Routen die Premiumpreise 2010/2011 bis zu 100,- Euro unter den Premiumpreisen2009/2010 liegen
Gruss
Heizergruss
Das kann uns ja nur recht sein, wenn die Preise sinken.
Habe ich jedenfalls kein Problem mit
Gruß
Sven
So, ich habe ihn nun auch endlich vor mir liegen...
Die Karibik mit der Luna klingt sehr interessant - und ist auch preislich im Rahmen dank Frühbucher Plus!
Wir haben für 2011 auch gebucht. Gegen die neuen Routen, nur die "langweilige" Dubai Route mit der Diva. Schicke Balkonkabine.
Finde die Preise super! bezahlen jetzt mit der Balkonkabine inkl. Flug weniger als 2008 die Kanarenroute mit der Bella. Da muss man doch gleich buchen . Wie toll!
ICh habe ihn auch hier liegen, wollten eigentlich die Transamerika von New York nach La Romana machen aber da haben uns die Zeiten und die Routen zusammensetzung gestört. Jetzt buche ich am Montag Südostasien mit 8 Personen.
Was sagt ihr den zu dem Anreisepaket nach Brasilien? Der ist echt heftig oder?
Gruß Dennis
Das sind ja schöne neue Ziele, die es gibt, aber ich würde mir wünschen, dass Aida irgendwann einmal Routen anbietet rund um Australien und Neuseeland. Da wären wir gleich dabei.
Bärle
Touren in Australien, Neuseeland oder auch in der Südsee würde ich sicherlich auch sofort buchen.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass AC diese Touren anbieten wird, dürfte gegen Null konvergieren.
Haupthindernis sind die extrem langen und vor allem sehr teuren Flüge.
Gruß
Sven
Hallo,
so, jetzt haben wir den Katalog auch zum xten-Mal durchgesehen. Einfach sehr schöne Reisen. Nun haben wir ein Problem. Es gibt nur ganz wenige Touren, so ca. 10, die wir buchen könnten, da wir einen 16-Jährigen Sohn haben und wir noch an die Ferienzeiten gebunden sind. Schade eigentlich. Irgendwie passt es immer nicht. Entweder fährt das Schiff zu früh ab und die Ferien sind dann einfach schon zu Ende, wenn wir noch auf See wären.
Na, mal sehen. Aber so wird es hier auch Einigen im Forum gehen, oder?
Liebe sonnige Grüße und noch einen schönen 1. Mai
Christine
Da ich mich bisher mit Manaus noch nicht beschäftigt hatte, war mir nicht
bekannt, dass die Flugdauer so extrem ist. Wahrscheinlich sind da einige
Zwischenstopps notwendig.
So gesehen ist das Argument der langen Flugzeiten nach Australien/Neuseeland
natürlich hinfällig.
Unter dem Aspekt bin ich natürlich gespannt, wie die Amazonasreisen ankommen werden.
Das dürfte doch einige von der Reise abschrecken.
Gruß
Sven
So Leute,
Katalog im Reisebüro bestellt, kommt nächste Woche
Katalog sicherheitshalber direkt bei Aida bestellt, kommt nächste Woche
Resultat, jetzt soeben die Transasien 3 vom 11.4.-1.5.11 online gebucht. Wer braucht einen Katalog? Warum so schnell? Na weil das Flugkontingent von Aida aus Wien nicht sehr groß ist, und meine Lieblingskabinen nach der Reihe vergeben sind.
So, und jetzt heissts fest sparen, zuvor kommt ja noch einmal die Karibik im Jänner 2010.
LG aus Wien
Das sind ja schöne neue Ziele, die es gibt, aber ich würde mir wünschen, dass Aida irgendwann einmal Routen anbietet rund um Australien und Neuseeland. Da wären wir gleich dabei.
Bärle
Hallo,
...warum setzt ihr euch nicht in einen Jumbo und fliegt nach Australien oder Neuseeland
...diese Rundreisen(individuell/pauschal) sind doch viel umfangreicher im Vergleich zu den kurzen Tagesaufenthalten der Kreuzfahrtschiffe in den einzelnen Häfen und vom Landesinneren z.B. Ayers Rock/Olgas usw. sieht man auch nichts
..zu warten, daß evtl. langfristig eine Aida in diesen Destinationen kreuzt ,ist doch verschenkte Zeit
Gruss
Heizergruss
mike65: Ich hätte eher gedacht, dass die Flugkontingente ab Wien relativ groß sind. Die Flugplan von AIDA verstehe ich wirklich nicht...nach SOA geht es für uns von DUS nach Wien und dann nach BKK. Dachte, dass wäre extra so für die Österreicher geplant, um alle in eine Maschine zu packen. Na ja, man muss es nehmen wie es kommt
mike65: Ich hätte eher gedacht, dass die Flugkontingente ab Wien relativ groß sind. Die Flugplan von AIDA verstehe ich wirklich nicht...nach SOA geht es für uns von DUS nach Wien und dann nach BKK. Dachte, dass wäre extra so für die Österreicher geplant, um alle in eine Maschine zu packen. Na ja, man muss es nehmen wie es kommt
Naja der österreichische Markt wird von Aida erst ergründet. Habe erst heuer die ersten Plakate von Aida entdeckt. Germanys next Top Model macht sicher auch seinen Teil dazu, darum buche ich lieber früher, sonst geht kein Flieger mehr über Aida nach Indien.
So bedeutend ist Manaus für Europäer nicht, dass es dorthin regelmäßige Nonstop-Flüge gibt. Selbst Iberia und TAP fliegen nicht direkt dort hin. Könnte AIDA nicht einen (oder mehrere) Flieger chartern? Die Möglichkeit besteht doch. Habe den Katalog gerade nicht hier – steht dazu nicht irgendetwas drin?
Gruß,
Dennis.
mum: ja, mir gehts auch so. ich bin lehrerin und sehr entäuscht über die zeitliche planung.....
hätte mir gewünscht, dass gerade die amazonas tour in die ferienzeit gefallen wäre
Bei den Flügen für die beiden Amazonasreisen steht, im Gegensatz zu den Südamerikatouren,
kein Hinweis, dass es sich nicht um Direktflüge handelt.
Eventuell doch Charterflüge.
Gruß
Sven