Morris
Aura 67 ~ Vita 35 ~ Cara 7 ~ Blu 7 ~ Diva 14
18.01.10 Cara SO-Asien
30.10.10 Vita Amazonas
Bin mal neugierig....
Wie erklärt man so was???
LG. Rosi
Morris
Aura 67 ~ Vita 35 ~ Cara 7 ~ Blu 7 ~ Diva 14
18.01.10 Cara SO-Asien
30.10.10 Vita Amazonas
Bin mal neugierig....
Wie erklärt man so was???
LG. Rosi
Wir hatten den Katalog pünktlich, es steht mein Name drin, ich finde die Routen gut, und bin bescheuert genug, Amazonas jetzt schon zu buchen. Fliegen kein CC, deshalb her mit dem Frühbucher (Auf höherem Niveau kann man aber kaum jammern, oder?). Südamerika-Cara-Routen sind natürlich mehr als unglücklich gemacht, einen Flyer nachschieben wäre sicherlich besser gewesen. Insgesamt gefallen uns die Routen und auch der Katalog.
Guten Morgen Morris,
na dann sieht man sich auf dem Amazonas wieder
bis dahin, LG Lothi
Rosi:
Ist eigentlich ganz simpel..
Morris war bisher 67 Tage auf der Aura, 35 Tage auf der Vita, 7 auf der Cara, 7 auf der Blu und 14 Tage auf der Diva.
Für den 18.01.2010 hat der Süd-Ost Asien Tour mit der Cara gebucht und für den 30.10.2010 die Amazonas-Tour mit der Vita.
Danke Capsoni...
LG. Rosi
Ich verstehe Deine Frage nicht ....Lothi
... und wir kommen nicht allein.
... um so besser !!
LG Lothi
Liebe Aida-Fans!
Hab im neuen Katalog gesehen (nur ein eingelegtes Blatt),
dass bei den Karibik bzw. Transatlantikrouten jetzt Guadeloupe statt St. Lucia angefahren wird.
Was steckt dahinter?
VLG
Schwamma
Liebe Aida-Fans!
Hab im neuen Katalog gesehen (nur ein eingelegtes Blatt),
dass bei den Karibik bzw. Transatlantikrouten jetzt Guadeloupe statt St. Lucia angefahren wird.Was steckt dahinter?
VLG
Schwamma
was soll dahinter stecken ? ... zumindest keine Verschwörung
wahrscheinlich waren letztendlich die Flugarrangements nach Guadeloupe besser als für St. Lucia, da einige Routen dort beginnen bzw. enden
LG Lothi
also ich finde das gelinde gesagt eine dreiste Verarsche. Wie wichtig AC der deutsche Kunde auf der Südamerika Route ist, sieht man an der Bordsparache (Portugiesisch und Spanisch .... aber auch deutsch), Preise in USD und der Oberhammer, die Zwangs-Servicecharge von 10%.
Das verstehe wer will.
Wenn die Routen noch gar nicht feststehen, wieso werden dann im Katalog konkrete
Routen zur Buchung bzw. Vormerkung angeboten?
Alle die sich bisher haben vormerken lassen können somit nicht sicher sein, dass sie
die ausgewählte Route tatsächlich befahren können.
Da ist der Ärger mal wieder vorprogrammiert.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/schild26.gif]
Gruß
Sven
Das mit der TK ist natürlich richtig.
Ich glaube, dass was AC da treibt, ist wirklich nicht zu verstehen oder nachvollziehbar.
So gewinnt man auf jeden Fall keine Kunden.
Bin mal gespannt, welche Routen aus dem neuen Katalog noch irgendwelchen Änderungen
unterworfen werden.
Gruß
Sven
War im letzem Katalog doch auch so von LA ROMANA wurde alles auf AURBA geschoben und dann wieder zurück.
Sehr seltsam finde ich auch diese beiden Aussagen von AC:
Wir haben Karibik gebucht für 2010. Da wir gerne in der Premium Economy Class fliegen wollen, haben wir extra den Flug ab Frankfurt gewählt. Auf Nachfrage unseres Reisebüros sagte man seitens AC, dass die Premium Economy auf unserem Flug (29.11.10) nicht angeboten wird, da es sich nicht um einen Vollcharter handelt.
Im Katalog ist aber nicht vermerkt, dass das Premium Economy Angebot nicht für alle Flüge gilt. Also habe ich selbst bei AC angerufen. Ich bekam dann zur Antwort, dass man das für alle Flüge grundsätzlich erst 8 Monate vor der Reise machen kann. Auch für den am 29.11.10
Was stimmt denn nun?
So in der Regel werden Flüge ca 360 Tage vor beginn buchbar bei den meisten Airlines ist es sogar noch später. Also Ac kann nichts dafür die müssen warten bis die Airlnes sagen die und die Maschine bekommt ihr.
Das ist ja auch ok. Nur ich finde es einfach ärgerlich, wenn es erst heißt, das gibt es nicht und beim zweiten Anruf gibt es schon wieder eine andere Aussage. Aber wir werden abwarten, was passiert... Ist ja noch was Zeit.
Das ist wirklich ein Problem bei AC das jeder auf einen andren Wissenstand ist und jeder den kunden was anderes Erzählt. Daran könnte man wirklich mal arbeiten.
Der Grund warum man Guadeloupe als Wechselhafen hat ist, dass der Flughafen besser ausgebaut ist und größere Maschinen dort landen können als auf St. Lucia. Zumindest ist das aus meiner Sicht der einzig ersichtliche.
Ich würde eher sagen, das der Internationale Flughafen näher am Hafen ist, als auf St. Lucia.
Naja in Bangkok karrt man die Leute 2.5 h und auf den Kanaren 1 Stunde zum Flughafen, da kommt es auf 10 Minuten in der Karibik nicht an.
Die Südamerika-Reisen sind jetzt auf AIDA.de buchbar!!
Da wird aus unserer Vormerkung morgen eine Fest-Buchung, nur 1, 2 oder 3? Da müssen wir noch diskutieren.
Die Kombi mit zwei Hotelübernachtungen finden wir sehr gut!
Schönen Feiertag!
B & B
aura 19.05. - 29.05.2007 Ostsee
cara 13.07. - 20.07.2007 östl. Mittelmeer
cara 10.08. - 24.08.2007 östl. Mittelmeer
vita 19.10. – 26.10.2007 westl. Mittelmeer
diva 24.11. - 01.12.2007 Kanaren
cara 03.01. – 17.01.2009 Mittelmeer
luna 05.04. – 18.04.2009 Taufe und Westeuropa
just 07./08.08. 7 Tage ÖMM oder WMM
cara 23.11. – 07.12.2009 Südostasien
blu 09.02. – 20.02.2010 Taufe und Jungfernfahrt
vita 31.01. – 13.02.2011 Südamerika 4 + 5 (Vormerkung)