Katalog AIDA TIME 2010/2011

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • War auch total überrascht, vor allem, da es z. T. ja auch Transreisen sind, die nicht oft im Jahr sind.

  • Hatte ich gestern auch im Briefkasten.
    Ich habe gerade die Asien Reise in 2011 gebucht und kann das Bordguthaben
    in Höhe von 120 Euro mitnehmen.

  • Hatte ich gestern auch im Briefkasten.
    Ich habe gerade die Asien Reise in 2011 gebucht und kann das Bordguthaben
    in Höhe von 120 Euro mitnehmen.


    Hallo,


    ...ich habe den Sonderprospekt nur flüchtig durchgeblättert,sind es Premium-Reisepreise oder irgendwelche Angebots-Reisepreise :gruebel:


    Schöne Grüße aus Kiel


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Ich habe es nicht mehr so im Kopf, aber Asien 2 Wochen ab 999,- ist schon der Vario-Preis.


    LG
    Traumtänzer

    AidaCara - Mittelmeer 2002
    Aidablu - Nordkap 2004
    Aidablu - Kanaren 2005
    AidaCara - TE April 2006
    AidaCara - Transarabia 2008
    AidaDiva - WMM 05/08
    AidaDiva - Dubai 09
    AidaLuna - Ostsee 05/09
    AidaBella - Mai/Juni 09 WMM
    AidaDiva - Dubai 02/10
    AidaDiva - ÖMM/05/11
    VOTS - Adria 2011
    AidaBlu - Dubai 02/12
    AidaSol - Ostsee 06/12
    Aidadiva - ÖMM 10/12
    Aidasol - Kanaren 01/13


  • Hallo Heizer,


    ja es sind die Vario-Preise. Wir hatten gerade vergangene Woche die Transbrasilien zu Vario-Preisen gebucht. Gestern kam der Sonderkatalog, die Gutschrift des Bordguthabens klappte aber auch nachträglich, nach bereits erfolgter Buchung :daumen:
    Viele scheinen ja doch die langen Flugzeiten zu scheuen...


    Viele Grüße
    Oliver

  • Dann hol ihn noch mal aus der Ablage. :lol1:
    Da steht z.B.: Asien Nov. 2010 bis März 2011
    Route Südostasien 2 mit AIDAaura
    14 Tage ab 999€ p.P.
    ab/bis Bangkok/Laem Chabang in der 2-Bett-Innenkabine
    Ihr Plus: 120€ Bordguthaben bei Buchung bis 15.5.2010.
    Ich hatte das Prospekt schon in die Ablage geworfen und dann doch noch
    mal reingeschaut. Beim Reisebüro wegen dem Reisepreis angerufen.
    Der trifft auf unserer Reise nur leider nicht zu. Dafür aber das Bordguthaben.

  • Es gibt auch ein Bordguthaben von 100 € für die Route Nordeuropa 4 vom 16.-30. Mai 2010
    bei Buchung bis 30.04.2010
    Vario Reise
    Leider gibt es auch noch berufstäige Menschen die nur zu Schul-oder Semesterferien Urlaub machen können sonst wären wir dabei

  • Hallo,


    ...habe jetzt auch mal etwas genauer in dem Sonderprospekt geblättert


    ...im Kleingedruckten mit * steht auf den einzelnen Seiten , daß es Vario-Preise sind


    Schöne Grüße aus Kiel


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Hallihallo,
    wenn man die Preise im Sonderkatalog mit den Preisen im Hauptkatalog vergleicht und dort den Frühbucherrabatt abzieht kommt man bis auf ein paar Euro auf den gleichen Reisepreis.
    Ich glaube das ist, ausgenommen das Bordguthaben, nicht wirklich ein zusätzliches Schnäppchen. :meinung:
    Gruß
    Jürgen

  • Hallihallo,
    wenn man die Preise im Sonderkatalog mit den Preisen im Hauptkatalog vergleicht und dort den Frühbucherrabatt abzieht kommt man bis auf ein paar Euro auf den gleichen Reisepreis.
    Ich glaube das ist, ausgenommen das Bordguthaben, nicht wirklich ein zusätzliches Schnäppchen. :meinung:
    Gruß
    Jürgen


    Hallo Jürgen,


    das kommt sehr auf die Reise an. Wie so oft gilt: Die Nachfrage regelt den Preis.


    Wir haben die Transbrasilien für November gebucht: Lt. Katalog liegt die günstigste Außenkabine abzüglich Frühbucher plus bei 1.760 Euronen. Wir zahlen vario 1.299. (Preise jeweils zzgl. An- und Abreisepaket).


    Je nach Zuteilung (AA oder AB-Kabine zum Beispiel) wird die Differenz natürlich noch größer. Für den Preisvorteil lohnt sich vario schon :meinung:


    Auch die Dubai-Routen z.B. sind vario schon deutlich günstiger als laut dem Premium-Preis.


    Viele Grüße
    Oliver

  • Wir haben ganz normal Vario gebucht und erhalten nun zusätzlich noch ein Bodguthaben von 120 Euro.
    Ohne diese Sonderaktion wären wir leer ausgegangen. 120 Euro geschenkt zu bekommen ist schon eine tolle Sache.
    Wenn wir in einer anderen Woche reisen würden, hätten wir sogar noch 100 Euro pro Person
    sparen können.


  • Hi Oliver,


    na da muss ich mich dann wohl ein wenig versehen haben. Werde ich nach Feierabend nochmal einen genaueren Blick werfen. Wobei wir auf die Ferientermine achten müssen und ob das dann wirklich günstiger ist. Na ich schaue nachher mal.
    Danke für den Hinweis.
    Viele Grüße
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    bei Ferienterminen ist bisweilen der Preisvorteil nicht so hoch, das stimmt ich Dir zu. Drücke die Daumen, dass etwas Passendes für Euch dabei ist.


    Wir hatten die Reise aufgrund der Vario-Preise letzte Woche schon gebucht - dass es jetzt zusätzlich noch ein BGH-Bonbon gibt, freut mich natürlich sehr :daumen:



    Viele Grüße
    Oliver