vielleicht fährt die cara ja bald nach südamerika ...
Was passiert mit dem Schiff?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Grafiker hier
das sieht so klasse aus, mit welchem Programm macht ihr das? (suche noch ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem man auch Personen retuschieren kann). -
Hallo,
ZitatOriginal von Bonnie
@ Grafiker hier
das sieht so klasse aus, mit welchem Programm macht ihr das? (suche noch ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem man auch Personen retuschieren kann).darf ich auch antworten?
Ich würde Adobe Photoshop Elements empfehlen. Das Programm, inzwischen in der 7. Version erhältlich, bietet eigentlich alles was man zur Bildbearbeitung braucht.
Egal, ob man die Fotos durch eine Automatik schicken möchte, oder ob man selber an den Reglern spielen möchte.
Natürlich sind auch Fotomontagen mit Elements sehr gut zu erledigen.
Der "kleine Bruder" von Photoshop CS bietet für einen annehmbaren Preis eine ganze Menge. Bei amazon z.B. ist es z.Zt. für günstige 79,95 Euro erhältlich.Gruß
AndréPS:
Und wer noch auf der Suche nach einem Programm zur Video-Bearbeitung ist, sollte sich überlegen, ob er Photoshop Elements nicht gleich im Paket mit Premiere Elements nimmt. Kostet bei amazon dann ca. 122 Euro anstatt 160 Euro im Einzelkauf. -
Andre_P hat schon die beste Lösung genannt. Mit Photoshop Elements kann man schon recht gute Ergebnisse erzielen. Die Profiversion von Photoshop ist für den durchschnittlichen User nicht notwendig.
Übrigens habe ich meine "Umbauten" mit Photoshop CS3 erstellt, aber wie schon vorher erwähnt, sind das alles Schnellschüsse. -
Geht es hier nicht um die Cara????
-
doch Steffi geht es, um die "Visionen" derer
-
@all
Erste Teilstrecke gefunden:
6xSpanien Cadiz
Seetag
Port / Madeira Funchal
Sp / La Palma Santa CruzAlso wird unser Mutterschiff weiterfahren und nicht Außerdienst gestellt.
VG Heiko
-
prima, da sind wir ja gespannt
@ Andre Danke, werd mich mal nach einem günstigen Angebot umschauen!
-
Hallo,
wir sind frisch von der Weihn./Sylv.-Reise von der Cara zurück.Beim VF Treff 2 berichteten Heli u. Peter Werth, daß beide Restaurants komplett erneuert bzw. umgestaltet werden. Die Kabinen werden wohl "aufgehübscht",Stoffe ,Teppiche z. T. erneuert und die Bäder sollen, falls nötig, neue Fliesen bekommen,Armaturen z. T. neu. Insgesamt werden wohl alle Bereiche des Schiffes, wenn nötig, aufgewertet.
Die Cara wird noch einige Zeit bei der Flotte bleiben um ,wie viele von Euch schon gesagt haben,neue Ziele zu "erkunden"!
Gruss an Alle Anna & Ingo -
...Spanien und Kanarische Inseln ist ja schon das erste neue Traumziel, was erkundet wird.
-
Zitat
Original von Taunus_1973
...Spanien und Kanarische Inseln ist ja schon das erste neue Traumziel, was erkundet wird.
wieso da war sie doch schon.
Bis 06.12.08 hat sie die Kanarischen Inseln befahren.
Nun ist sie im Mittelmeer unterwegs.
sieht man hier auf der Seite von Heiko -
@ Renate,
war wohl von Taunus_1973 leicht ironisch gemeint. :hahahah:
-
detlef
aber muss das sein? -
Herr, wirf Humor vom Himmel...
-
ich habe schon Humor, war nur total verwirrt und habe gelaubt es war ernst
gemeint. -
Zitat
Original von Anna Renate
detlef
aber muss das sein?Off Topic: Und was soll dann diese Anmerkung...?
-
Zitat
Original von Taunus_1973
...Spanien und Kanarische Inseln ist ja schon das erste neue Traumziel, was erkundet wird.zur Klarstellung: Es war ironisch gemeint.
-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo,lieber 5x Cara, als noch 1x Diva.
Wolfgang
Ohh, und das von Dir....!!! sagt ja viel.....
Greetz
Jack
-
Zitat
Bis 06.12.08 hat sie die Kanarischen Inseln befahren.
Das ist leider auch nicht richtig, bis zum 20.12.08 hat Sie die Kanarischen Inseln befahren, das weiß ich so gut weil ich an Bord war....
LG
Marc -
Zitat
Original von MarcBremen
Das ist leider auch nicht richtig, bis zum 20.12.08 hat Sie die Kanarischen Inseln befahren, das weiß ich so gut weil ich an Bord war....
LG
Marc
Rischtisch. Sorry hab mich vertan. Hatte vom Routenplaner den ersten Tag
der dort steht genommen.
Hauptsache sie fährt weiterhin. -