ZitatOriginal von Anna Renate
wieso da war sie doch schon.
Bis 06.12.08 hat sie die Kanarischen Inseln befahren.
Nun ist sie im Mittelmeer unterwegs.
sieht man hier auf der Seite von Heiko
Fazit: Am Thema vorbei. Setzen! Sechs!
ZitatOriginal von Anna Renate
wieso da war sie doch schon.
Bis 06.12.08 hat sie die Kanarischen Inseln befahren.
Nun ist sie im Mittelmeer unterwegs.
sieht man hier auf der Seite von Heiko
Fazit: Am Thema vorbei. Setzen! Sechs!
Wichtig ist, wohin fährt die Cara nach den Kanarischen Inseln ???
LG Ute
ZitatOriginal von Ute
Wichtig ist, wohin fährt die Cara nach den Kanarischen Inseln ???LG Ute
...ich würde sagen,es geht weiter in Richtung Südamerika
ZitatOriginal von Heizergruss
...ich würde sagen,es geht weiter in Richtung Südamerika
Wäre gut möglich. Es würde sich dann natürlich fast die TA der Vita anbieten, nämlich von
Palma de Mallorca über
Cadiz
Madeira
La Palma nach
Mindelo ???
Praia ???
Fortaleza ???
Belem ???
Santarem ???
Manaus ???
Rein vom Termin her würde es für eine TA auch gut passen. Nach lassen wir uns mal überraschen. Aber bekanntlich macht Aida ja immer alles anders als wir uns das denken.
LG Ute
Lt. Aidaseite kann man nun die Cara bis 21.11.2010 vormerken.
1 x
Hamburg
Le Havre
La Coruna
Lissabon
Cadiz
Valencia
Palma de Mallorca
5 x (allerdings steht in der Übersicht von 09/10 - 01/11, was m.E. nicht sein kann)
Palma de Mallorca
Cadiz
Madeira
La Palma
Gran Canaria
Tanger
Palma de Mallorca
1 x eine sogenannte Transcanaria
Palma de Mallorca
Cadiz
Madeira
La Palma
Teneriffa
Las Palmas
Es deutet also doch einiges auf ein neues Ziel hin. Südamerika oder Südafrika?
Robert
Vielleicht doch eher das Kap
Südamerika wird ja quasi durch die Vita bedient
Jo, wieso sollte man sonst nur bis auf die Kanaren fahren? Die vita fährt ja auch 21 Tage durch bis nach Brasilien, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Reise voll wird.
ZitatOriginal von Lothi
Vielleicht doch eher das KapSüdamerika wird ja quasi durch die Vita bedient
Yep! Mit Mauritius und Seychellen.
@ Sisserl
jaaaa, das wäre was ....
mein Bruder steigt am 31.01. auf die Cara auf, mal sehen ob's da Neuigkeiten gibt ~
Ich schieb den Thread mal nach oben. Gibt es schon Neuigkeiten was bzw. wohin die AIDAcara nach ihrer Transcanaria fährt?
LG Ute
Ich schieb den Thread mal nach oben. Gibt es schon Neuigkeiten was bzw. wohin die AIDAcara nach ihrer Transcanaria fährt?
LG Ute
Nein, bis jetzt noch nicht.
VG Heiko
Danke Heike für die Info. Ich sehe schon, Du bleibst an der Sache dran.
LG Ute
@ Sisserljaaaa, das wäre was ....
mein Bruder steigt am 31.01. auf die Cara auf, mal sehen ob's da Neuigkeiten gibt ~
.... die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es von Las Palmas in Richtung Rio de Janeiro geht ...
Traumziel und Highlight würde für mich nur eines bedeuten:
Australien / Neuseeland
Ich glaub, da hast du eine gute Idee! Da fahren auch so einige Reedereien, warum sollte AIDA das nicht tun?
Hallo,
gibt es denn neue Gerüchte, wo es für die Cara hingeht? Welche Häfen angelaufen werden? Ich bin ja soooooooooooooo gespannt
Liebe Grüße
andrea
Hallo,
gibt es denn neue Gerüchte, wo es für die Cara hingeht? Welche Häfen angelaufen werden? Ich bin ja soooooooooooooo gespannt
Liebe Grüße
andrea
Hello schaddy,
es geht höchstwahrscheinlich in Richtung Südamerika, Häfen und sonstiges sind jedoch noch nicht bekannt
LG Lothi
Südamerika ist auch meine Vermutung.
Diese Tour soll ja 2011 kommen und die Cara ist ja sozusagen
das Explorerschiff der Aida-Flotte.
Gruß
Sven
Habe gestern Post von einem namhaften RB erhalten. In dem beiliegenden Flyer wurden die Touren für die Saison 2010 / 2011 vorgestellt.
Soweit ich diesem Flyer entnehmen kann, soll die Cara in der Wintersaison 2010 / 2011 in Asien fahren. Denke jedoch das es sich hierbei um eine Fehlinfo handelt. Laut Aida Vormerkungen fährt die Aura ja nach Asien.
Ich spekuliere jetzt mal weiter. Was haltet Ihr davon wenn die Cara nach der Transcanaria eine Transeuropa macht und wieder zurück ins Mittelmeer fährt. Basishafen Mallorca mit 10 Tagestouren, so wie es bereits in diesem Jahr gewesen ist.
LG Ute
Habe gestern Post von einem namhaften RB erhalten. In dem beiliegenden Flyer wurden die Touren für die Saison 2010 / 2011 vorgestellt.
Soweit ich diesem Flyer entnehmen kann, soll die Cara in der Wintersaison 2010 / 2011 in Asien fahren. Denke jedoch das es sich hierbei um eine Fehlinfo handelt. Laut Aida Vormerkungen fährt die Aura ja nach Asien.
Ich spekuliere jetzt mal weiter. Was haltet Ihr davon wenn die Cara nach der Transcanaria eine Transeuropa macht und wieder zurück ins Mittelmeer fährt. Basishafen Mallorca mit 10 Tagestouren, so wie es bereits in diesem Jahr gewesen ist.
LG Ute
Hallo Ute,
ja habe gestern den gleichen Fehler in besagtem Flyer gesehen - zumal richtiger weise die TransAsias der Aura angezeigt wurden aber nicht was sie dazwischen macht
offenbar hat man einfach von der "laufenden" Saison kopiert
für die Cara soll's ab November nach Südamerika gehen, Fahrpläne stehen aber noch nicht fest bzw. sind noch nicht bekannt gegeben
LG Lothi
...ich denke, sie wird verkauft,weil sie der Wirtschaftskrise geopfert wird
...der Routenplan von Heiko 1,gibt aber auch viel Spielraum für Spekulationen
Gruss
Heizergruss