Hallo!
Ich habe gerade gesehen, daß man die Cara nur noch bis Sept. 2010 vormerken kann, die anderen Schiffe bis April 2011.
Bedeutet das nun das aus für die Cara???
Hallo!
Ich habe gerade gesehen, daß man die Cara nur noch bis Sept. 2010 vormerken kann, die anderen Schiffe bis April 2011.
Bedeutet das nun das aus für die Cara???
Das wäre schade. Aber man hat es ja nahezu beim VF-Treff (11/08)beschworen die Cara bleibt in der Flotte.
OH Prima !!!! Endlich ein "was wird aus der Cara"-Thread
Den Spekulationen sind keine Grenzen gesetzt. Ich fange mal an:
Was haltet Ihr von der Idee, dass die Cara auf Eistauglichkeit umgebaut wird? Das würde zumindest einen längeren Werftaufenthalt erklären.. Und klein genug, dass max 500 Paxe (ist glaub ich die Grenze für Antarktis-Touren sich nicht verlaufen, ist sie ja. Ich finde das wäre eine schöne zweite Kariere.
@ supergrobi:
Klingt cool und wärs auch.
Da die Aura in 2010 Asien bedient braucht die Cara eine neue Nische oder einen neuen Besitzer...
Leute die cara wird nicht gehen sie bleibt bei AIDA. Wartet doch mal ab.
Nur eins vor ab neue Sasion neue routen neue Ziele
wäre doch schön das die alten dinger verschwinden
Hallo,
lieber 5x Cara, als noch 1x Diva.
Wolfgang
ZitatOriginal von juanitta 49
wäre doch schön das die alten dinger verschwinden
Wäre doch schön, wenn (nicht das) Du erst über Grammatik und dann über den Inhalt Deiner Aussage nachdenkst bevor Du hier schreibst.
Das würde mir und vielleicht ein paar Anderen den Tag verschönen. Vielen Dank.
Anmerkung: Zumal Du anscheinend noch auf keinem der kleinen Schiffe warst und sie (die Schiffe) somit nicht beurteilen kannst.
so sind die Geschmäcker eben verschieden
ich bevorzuge auch die AIDAdiva Generation, aber sollte die Route der cara passen, dann fahre ich auch gerne wieder mit ihr. War zwei mal auf der cara und es waren wunderschöne Reisen. Dazu kommt noch, dass meine erste Kreuzfahrt auf der AIDAcara war, daher wird sie für mich auch weiterhin etwas besonderes bleiben
ich hoffe die CARA bleibt noch lange eine AIDA
Ich denke einfach, dass die cara wieder in eine neue Region aufbrechen wird.
Das hoffe ich auch. Die Cara hat einen besonderen Charme.
Nachdem ich jetzt alle Schiffe (außer der Bella) kenne ist die kleine Cara unser Lieblingsschiffchen. Trotz oder gerade wegen Ihrer kleinen Ecken und Kanten...
@ PS
ist schon so, die Cara ist als "Expedition Ship" auserkoren und wird neue Routen ausloten ...
ZitatOriginal von Badger
Wäre doch schön, wenn (nicht das) Du erst über Grammatik und dann über den Inhalt Deiner Aussage nachdenkst bevor Du hier schreibst.
Das würde mir und vielleicht ein paar Anderen den Tag verschönen. Vielen Dank.Anmerkung: Zumal Du anscheinend noch auf keinem der kleinen Schiffe warst und sie (die Schiffe) somit nicht beurteilen kannst.
@ Badger,
vielleicht wärst Du froh, wenn Du als Ausländer die Deutsche Sprache oder Grammatik so gut beherrschen würdest wie Juanitta das tut.
Gut, dann beschränke ich mich auf den Inhalt der Aussage.
ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo,lieber 5x Cara, als noch 1x Diva.
Wolfgang
**so.unterschreibt**
es geht ja auch darum das die kleinen einfach nicht so ökonomisch sind, und in die jahre sind sie auch schon gekommen.
Hallo,
hat jemand aus dem Forum schon mal bei AIDA angefragt, was mit der cara 2010/11 geschehen wird (Expeditions-Schiff, Verkauf ...)?
Gruß
ZitatOriginal von Badger
Das würde mir und vielleicht ein paar Anderen den Tag verschönen. Vielen Dank.Anmerkung: Zumal Du anscheinend noch auf keinem der kleinen Schiffe warst und sie (die Schiffe) somit nicht beurteilen kannst.
Hallo Badger,
bevor Du den Oberlehrer raushängen lässt, überprüf doch bitte die Rechtschreibung deines englischen Textes
ZitatOriginal von juanitta 49
es geht ja auch darum das die kleinen einfach nicht so ökonomisch sind, und in die jahre sind sie auch schon gekommen.
Die vita und aura sind doch so gut wie neu und noch keine alten Schiffe!
ZitatOriginal von lehmbauer
Hallo Badger,
bevor Du den Oberlehrer raushängen lässt, überprüf doch bitte die Rechtschreibung deines englischen Textes
Ok, Schlaumeier. Was passt nicht?
@ alle Gerechten: Steht irgendwo die Herkunft der Dame? Meine Mutter überwintert auch auf den Kanaren...