Haben dort für den 05.12. gebucht, der Kontakt war schon mal vollkommen in Ordnung und seriös.
Hallo Sven, wie war eurer Ausflug mit RH? Wart ihr zufrieden?
Vielen Dank gleich mal für die Antwort.
LG Margarita
Haben dort für den 05.12. gebucht, der Kontakt war schon mal vollkommen in Ordnung und seriös.
Hallo Sven, wie war eurer Ausflug mit RH? Wart ihr zufrieden?
Vielen Dank gleich mal für die Antwort.
LG Margarita
Hallo Margarita ja, sehr zufrieden. Auch doch mal über mein Profil den Faden zu unserer Reise. Dort habe ich bereits ausführlich berichtet.
Wir haben den Ausflug Saona Exklusiv mit RH Tours gemacht und waren leider nicht begeistert. Wir sind der Meinung, dass in der Ausflugsbeschreibung das die Bootsfahrt mit einem Speedboot erfolgt und für Rückengeschädigte nicht geeignet ist. Leider hatten wir starken Wellengang. Zwei meiner Mitfahrer haben noch Tage später Rückenschmerzen gehabt. Auch das gar nicht kleine Restaurant am Strand war letztlich Massenabfertigung. Das entsprechende Foto auf der Homepage suggeriert etwas total anderes.
Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.
Wir machen diese Tour seit 2011 immer wieder, Ententeich, vor ein paar Tagen, in der Vergangenheit bis hin zum starken Wellengang , das einem schlecht wurde, ich hatte mir im Februar 24, da der Skipper die Welle getroffen hatte , den Brustwirbel gequetscht , zuhause hatte ich knapp 3 Monate Einschränkungen. ( Luft/ Lunge eingeschränkte Mobilität )
Fazit, man soll es nicht auf die leichter Schulter nehmen …, egal welche Bootsfahrt.
Hallo Margarita ja, sehr zufrieden. Auch doch mal über mein Profil den Faden zu unserer Reise. Dort habe ich bereits ausführlich berichtet.
Dankeschön
Leider hast Du ja nicht geschrieben/geantwortet, mit welchem Schiff Du fährst.
Bei Tui Cruises ist der Ausflug, der bis 13:15 Uhr stattfindet (es gibt ja 2), machbar.
Hab ich selbst schon so gemacht. Wurde auch damals beworben vom KD während der Reise mit der Option, noch im Spa duschen zu können.
Sogar Zeit für Essen vor der Abfahrt war noch.
Wer bereits öfter von La Romana abgereist ist, sucht nach Alternativen.
Wenn man den Ausflug am Abreisetag von der Zeit buchen kann, sollte man auf jeden Fall ne Dusche mit einkalkulieren, sonst würde ich es lassen. Wir haben den Ausflug vor 2 Jahren mit Aida gemacht, war kein Abreisetag sondern mittendrin. Auf der Rückfahrt mit dem Schnellboot wurden die Gäste auf der rechten Seite des Bootes von der Gicht vollkommen durchnässt. Das war richtig übel, weil man das Wasser mit ziemlicher Wucht abbekommen hat. Ohne zu duschen wäre ich nicht gerne zum Flughafen aufgebrochen.