ich bin wahrscheinlich falsch hier, hab aber woanders nichts gefunden
welche restaurants auf der diva/bella haben nen außenbereich???
danke für eure antworten
ich bin wahrscheinlich falsch hier, hab aber woanders nichts gefunden
welche restaurants auf der diva/bella haben nen außenbereich???
danke für eure antworten
Hallo,
Das Bella Vista und das Weite Welt Restaurant haben einen Aussenbereich.
Frohe Weihnachten!
WEITE WELT Deck 10
MARKT Restaurant Deck 11
beide mit Aussenbereich, wobei der Aussenbereich auf Deck 10 der deutlich größere ist.
Gruß
Jens
Hallo Kleene,
Du kannst zu jedem Schiff einen Decksplan aufrufen. Dort sind die Freidecks gut zu erkennen (grau). wenn diese an Restaurants grenzen, kannst Du davon ausgehen, diese von dort aus auch zu nutzen. Man kann von außen aber auch Treppen von anderen Decks nehmen.
noch 39 Tage bis
... das war mir nicht ganz klar mit den decksplänen... bzw. war ich mir nicht sicher, wo da tische stehen
aber jetzt bin ich ja schlauer ... morgen mach ich
Na dann, vile Spaß und ,Wir haben noch paar Tage. Kannst ja schon mal die Plätze frei halten:hahahah:
ZitatOriginal von Kleine74
... das war mir nicht ganz klar mit den decksplänen... bzw. war ich mir nicht sicher, wo da tische stehenaber jetzt bin ich ja schlauer ... morgen mach ich
Hallo,
...auf der Außenterrasse des "Bella Vista Restaurant's" stehen 6 Tische (so wie es im Decksplan eingezeichnet ist)
...rechtzeitig über die "Außentreppen" zu den Tischen gehen,also vor den "Restaurant-Öffnungszeiten"
...sonst ist die Chance auf einen Platz am Tisch sehr gering
Gruss
Heizergruss
das ist ja mal echt nen lieber tipp ... danke
aber das weite welt hat doch mehr tische, oder???
obwohl sich das fast für mich erledigt hat nutze hat gerne den außenbereich, weil ich halt rauche und zwischendurch halt germne eine rauchen würde ... (jetzt steinigt mich nicht gleicht wieder !!!!) aber jetzt lese ich, dass es neuerdings sowieso im außenbereich der restaurants nicht mehr erlaubt ist ?!
ZitatOriginal von Kleine74
das ist ja mal echt nen lieber tipp ... dankeaber das weite welt hat doch mehr tische, oder???
obwohl sich das fast für mich erledigt hat nutze hat gerne den außenbereich, weil ich halt rauche und zwischendurch halt germne eine rauchen würde ... (jetzt steinigt mich nicht gleicht wieder !!!!) aber jetzt lese ich, dass es neuerdings sowieso im außenbereich der restaurants nicht mehr erlaubt ist ?!
...Charmant,Charmant
...auf der Außenterrasse des "WWR" ist es entspannter,ist aber auch vom Wind und Wetter abhängig
...auf der Außenterrasse des "WWR "sind erheblich mehr Tische als im Decksplan eingezeichnet
Hallo Kleine,
ich weiß zwar nicht genau, wieviele Tische das Weite Welt Restaurant im Außenbereich hat (habe ich nie gezählt),
es sind aber deutlich mehr als im Bella Vista.
Gruß
Sven