Wer kann mir netterweise etwas zu dieser Kabine sagen, insbesondere zur Größe, zum Balkon und zur Aussicht?
Danke!
FG
howi
Wer kann mir netterweise etwas zu dieser Kabine sagen, insbesondere zur Größe, zum Balkon und zur Aussicht?
Danke!
FG
howi
Hallo,
waren vom 01.05. - 08.05.09 auf der Diva in der Kabine. Balkonkabine ist perfekt.
3 Personen haben Platz, Ausstattung wie üblich gut.
Balkon ist etwas kleiner wie bei den BD - Kabinen (ca. 0,3m²), aber immer noch wesentlich größer wie die auf Deck 7,8 und 9.
An einer Ecke ist außen ein Kasten angebracht, von dem eine Art Arm abgeht, der auch die Balkone von Kabine 6251, 6250 und 6249 verkleinert.
Balkon von 6252 ist der Größte der 4 Kabinen.
Dieser Arm wurde während unserer Reise einmal ausgefahren, um Container zu bewegen, beim Beladen mit "Nachschub".
Hat aber nicht weiter gestört. Balkonbrüstung ist aus Glas und man kann vom Bett wunderbar aufs Meer schauen.
Ansonsten war es sehr ruhig und wir haben auch bei Windstärke 10 gut schlafen können.
Gruß
Piratin
Hallo Piratin
Komprimierte umfängliche Beschreibung. Prima.
Vielen Dank.
FG
howi
haben die kabinen denn zum balkon hin auch schiebetüren?
lg,
ulli
Ja, haben eine Schiebetür zum Balkon hin. Wenn offen, dann Klimaanlage aus.
Kabinen haben die gleiche Größe wie alle Balkonkabinen für 3 Personen, lediglich die Balkone sind etwas kleiner, wie die anderen auf Deck 6.
Dadurch auch BE Kabinen und etwas günstiger.
Doppelbett und 3. Schlafplatz ist der zum Bett umfunktionierte Sessel. Etwas hart, aber unsere Tochter schlief sehr gut drauf.
Platz ist durch 3. Bett etwas weniger, aber für uns war es ausreichend.
Gruß
Piratin
Hallo,
hatten die Kabine auf der TK mit der Luna.
Kabine habe ich oben schon detailliert beschrieben. Doch ich muß noch etwas beitragen zur Lautstärke auf der Luna.
Schräg unter der Kabine befindet sich eine Crew-Schiebetür. Diese wurde bei unserer Reise leider sehr oft in der Nacht benutzt und ziemlich laut zugeschlagen. Schlaf war etwas gestört. Außerdem ist gegenüber die Tür zu den Crewfahrstühlen, worin die Koffer transportiert werden. War also in der letzten Nacht etwas lauter.
Auf der Diva haben wir diese "Lärmbelästigungen" nicht so bemerkt.
Piratin
Hallo,
wir hatten auch diese Kabine und waren sehr zufrieden. Da es unsere erste AIDA Reise war, haben wir uns sehr über die Größe der Kabine (da Dreierbelegung) und den großen Balkon gefreut. Es hat alles funktioniert und der Balkon war so groß, dass zwei Personen, einer in der Hängematte und einer auf dem Stuhl, Platz hatten. Das mit der Crew-Tür ist uns bei der ersten Nacht aufgefallen. Danach habe ich diese Tür nicht mehr mitbekommen. Wir konnten sehr gut schlafen.
Diese Kabine haben wir im VARIO zugeteilt bekommen (AIDAluna, Kabine 6252).
7 Nächte haben wir darin verbracht. Alles war in Ordnung. Lärmbelästigungen haben wir nicht mitbekommen.
Diese Kabine würden wir auch im PREMIUM-Tarif buchen.
Wie die „Vorschreiber“ schon mitteilten, ist dieser Balkon noch etwas größer. Da ist sozusagen noch eine kleine Ecke raus. Ich habe vom Balkon fotografiert. Und ein paar Kabinen weiter sieht der Balkon genauso aus. Ich hoffe, man kann das erkennen.
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/54713/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/54714/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/54715/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/54716/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/54717/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/54718/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/54719/