*lach*
Wir haben gar keinen Film. Aber stimmt, auf den Fotos sehen wir irgendwie anders aus Ich war damals kaum älter als meine Tochter heute...Auwei,auwei...
Dafür haben wir damals nicht so eine tolle Reise gemacht...
*lach*
Wir haben gar keinen Film. Aber stimmt, auf den Fotos sehen wir irgendwie anders aus Ich war damals kaum älter als meine Tochter heute...Auwei,auwei...
Dafür haben wir damals nicht so eine tolle Reise gemacht...
..nämlich gar keine Und unsere Tochter ist heute sogar ein Jahr älter, als ich damals. Die ist jetzt erst grad mal dran, ihre Ausbildung zu beenden Ja, ja, früher... Manchmal höre ich mich schon an, wie meine eigene Großmutter :hahahah: Ach ich freu mich schon so. Das wird bestimmt schön. Konnte man sich früher doch gar noch nicht leisten. Schon wieder früher
Eine schöne Reise wünsch ich Euch. Kannst ja mal berichten, wenn Ihr wieder da seid. Wir haben unsere ja dann noch vor uns.
LG
Hach...Wie wir auch...Freitag geheiratet und Montag saß ich mit neuem Namen im Büro...
Ich bin auch total gespannt und freu mich schon. Und ich plane und plane und wälze Reiseführer. Vorfreude ist doch einfach toll. Besomders wenn man auch noch mit so netten Leuten hier im Forum quatschen kann.
Klar berichte ich...Wann fährt ihr denn? Wir werden evtl. hier noch so eine kleine Feier nachschieben, zusammen mit meinem Geburtstag im September. Leider haben wir nicht mehr viel Verwandtschaft, zum Teil leben die auch im Ausland. Na macht nichts, klein aber fein...
.. wir fahren von 14.-24.09, wie schon gesagt die Westeuropa und dann hängen wir noch 4 Tage Mallorca dran
Na ja, die liebe Verwandtschaft. Meine ist auch nicht so groß aber mein Mann hat 6 Geschwister und 11 Nichten und Neffen und die dann mit ihren Freunden. Onkel Tanten, na ja und dann halt noch alle Freunde. Das werden schon an die 100. Aber egal, genau so viele wie an der Hochzeit
Das muss gefeiert werden. Wir sind auch fast (außer 1 Pärchen) die einzigen, die Silberhochzeit feiern. Die andern sind alle geschieden
Würd mir nie einfallen Wag dich Mann, das überlebst du nicht :hahahah:
LG
Hallo Silberhochzeitspaare
wir würden es wieder so machen wie gerade beschrieben, wir waren im März 2010 in der Karibik und haben dort das Silberhochzeitspacket gebucht ( hatten zwar den 30.Hochzeitstag), es war ein super tolles Erlebnis. Es war nur für uns BEIDE, die Hemingwaylounge an Bord (Aida Vita) war nur für unsreserviert.
Es war sehr gemütlich es war ein sehr lockere Atmosphäre, es gab Champagner und lecker Häppchen und dann im Rosini ein super tolles Menü.
Den TAG werden wir nie vergessen, die Karibik auch nicht es war unsere 3. Karibik-Reise und wir werden sicher noch mal fahren.
viele Grüße
Susanne und Kalle von der Ostsee
Alles anzeigenhallo. ja,das wäre auch nicht schlecht,wir sind echt noch am überlegen.
Gestern bekamen wir Antwort von Aida :hahahah:
Sie erhalten erhalten einen Obstteller plus eine Einladung zum Gespräch
zwecks Abstimmung des Ablaufs bei Anreise auf die Kabine.
(Tag, Tischschmuck, Mitreisende Gäste, zusätzlich gewünschte Leistungen,
Überreichung Spa-Voucher etc.)
Ablauf:
am vereinbarten Treffpunkt werden 2 Gläser Champagner plus Canapees
gereicht
Erneuerung Eheversprechen in Zeremonie mit dem Clubdirektor /
AnwesenheitFotograf
anschließend werden die Gäste ins Rossini geleitet und durch den Maitre
inEmpfang genommen
2 x 11 Gänge Menü im Rossini (Gala Dinner)
2 x Weinbegleitung zum Essen
2 x Spa Paket " Entspannung pur" (Anwendungen für 60 Minuten an
separatem
Termin), sowie Aufenthalt im Wellnessbereich
Das ist schon preiswert,eine Spaanwendung kostet pro Person 69 Euro(50Minuten), allerdings das mit dem Eheversprechen stelle ich mir schon ziemlich steif vor
Hallo Silberhochzeitspaare
wir würden es wieder so machen wie gerade beschrieben, wir waren im März 2010 in der Karibik und haben dort das Silberhochzeitspacket gebucht ( hatten zwar den 30.Hochzeitstag), es war ein super tolles Erlebnis. Es war nur für uns BEIDE, die Hemingwaylounge an Bord (Aida Vita) war nur für unsreserviert.
Es war sehr gemütlich es war ein sehr lockere Atmosphäre, es gab Champagner und lecker Häppchen und dann im Rosini ein super tolles Menü.
Den TAG werden wir nie vergessen, die Karibik auch nicht es war unsere 3. Karibik-Reise und wir werden sicher noch mal fahren.
viele Grüße
Susanne und Kalle von der Ostsee
Ja, so viele Siberpaare gibt's bei uns auch nicht.
100 Personen!? Ist ja der Wahnsinn . Wir waren schon an zu unserer Hochzeit nur 13 Personen. Mein Mann und ich haben jeweils nur eine Schwester und außer uns hat auch keine von denen Kinder. Meine Schwester lebt in Afghanistan, ich seh sie nur sehr selten. Mit Freunden und verbliebenen Eltern kommen wir heute so auf 20 Personen.
Die Westeuropa Tour ist auch toll. Ist das die, die in Hamburg startet? Besuch in Paris, Portugal , Gibraltar und so?
Wir haben hin und her überlegt, wie wir unsere Silberhocjzeit verbringen. Ist ja unsere erste Kreuzfahrt. Die WMM Tour passte dann vom Datum gut, Italien lieb ich sowieso, auf Südfrankreich bin ich sehr gespannt und wir sind dann auch noch 3Tage auf Mallorca. Da waren wir vor unserer Hochzeit auch schon. Aber ich befürchte, diesmal verbringen wir die Zeit dort anders als damals :hahahah: .
... die ist es. Ist dann unsere 4. Hab irgendwie einen Narren dran gefressen. Bin aber nicht auf AIDA fixiert, probier auch mal einen anderen Dampfer aus.
Ja 20 Personen sind nicht viel aber mit mehr hat man ja jetzt eng eh nicht Kontakt. Ist ja gar nicht die Zeit zu im Alltag. Das andere ist mehr so oberflächlich aber bei runden Geburtstagen und sonstigen größeren Anlässen wird halt alles eingeladen, was man kennt Muss man schon aus dem Grund, da die einen ja auch alle einladen. Ist bei uns irgendwie so Tradition. Jetzt kann ich mich dem nicht entziehen. Sonst kann ich mich nicht mehr blicken lassen :hahahah: Aber was solls, ich feier gern Und auf die Einladung hab ich vermerkt, dass wir auf die AIDA möchten
LG
Alles anzeigenJa 20 Personen sind nicht viel aber mit mehr hat man ja jetzt eng eh nicht Kontakt. Ist ja gar nicht die Zeit zu im Alltag. Das andere ist mehr so oberflächlich aber bei runden Geburtstagen und sonstigen größeren Anlässen wird halt alles eingeladen, was man kennt Aber was solls, ich feier gern
Ok, dann komm ich auch... :hahahah:
Und auf die Einladung hab ich vermerkt, dass wir auf die AIDA möchten
Raffiniert!
LG
... bei uns ist jeder herzlich willkommen Und an so einem Tag erst recht. Ich bin eh mal gespannt. Wenn bei uns open Bürgerhaus ist, kommen sowieso irgend welche Neugierigen rein, um zu kucken, was da so los ist
Na wo ist das Problem? Die kriegen ein Bier und einen Schnaps und dann sind sie zufrieden Das ist auf so einem Örtchen so
LG
:hahahah:
Lieben Dank für deine tollen Eindrücke des Silberhochzeitpacket´s
Nun bin ich noch entschlossener dieses Paket nächstes Jahr auf unserer Karibik Tour mit der Aura zu buchen und ich kenne einige Clubdirektoren, vor denen wir gerne unser Eheversprechen noch einmal erneuern würden
Allen anderen, wünsche ich egal ob nun Hochzeits oder Silberhochzeitspaket unvergessliche Momente und Eindrücke bei Ihrem Hochzeitsfest und würde mich freuen, wieder hier von euch zu lesen, wie ihr es nun angetroffen habt.
In diesem Sinne, liebe Grüße aus der Eifel
Sonja
Wir werden unsere "Silberhochzeit" im September auf der cara verbringen. An einem Seetag von Cadiz nach Madeira.
Und würden wir daheim bleiben "müssten" wir doch irgendwie feiern... doch eine eher lässige Feier wäre da bei unseren älteren Verwandten wohl nicht so gern gesehen. Uns selbst sind die Arten von Feten die eher Richtung Party gehen mit buntem Musikprogramm, lustigen Leuten und Buffet lieber als steif am "L"-Form-Tisch sitzen. Kompromiss möchten wir nicht eingehen, sind ja nicht mehr so jung wie bei der Hochzeit...
So haben wir uns für die dann 5. AIDA-Tour entschieden und werden kurz vorher hübsche Foto-Karten machen (von uns und ein Bild von der AIDA-Route) mit denen wir unseren Freunden und Verwandten mitteilen, dass wir uns für eine "Silberhochzeit" ohne Tamtam nur wir beide auf AIDA cara entschieden haben.
Und da ich befürchte, dass dieses SILBERHOCHZEITSPAKET eher etwas "spießig" ausfallen könnte, so habe ich es bisher nicht gebucht.
Wäre also nett, wenn jemand von euch, der vllt. jetzt bald, aber noch vor September das Paket hat, hier seine Erfahrung reinschreibt!
Evtl. ist es ja doch was Schönes und das "i"-Tüpfelchen?
Wir waren auch anlässlich unserer Silberhochzeit auf einer
AIDA. Wir haben an Bord aber niemandem von diesem Termin erzählt. Eltern und Freunden
denen der Termin unserer Hochzeit bekannt war, haben wir verboten darüber zu
sprechen.
Neulich fragte unser Sohn (20 Jahre alt) nach unserem Hochzeitstermin.
Ich habe gesagt; verrat uns Deinen
Für uns war unsere Silberhochzeit etwas ganz persönliches.
Und es hat uns Spaß gemacht.
Gruß
Pulpo
Wir werden im Oktober unsere SILBERHOCHZEIT auf der Cara verbringen.
Es ist unsere erste Kreuzfahrt überhaupt :hahahah:
Auch wir sind am überlegen ob wir dieses Paket buchen sollten, also bitte bitte, wer es in der Zwischenzeit gebucht und erlebt hat, bitte hier mitteilen.
Meinen Geburtstag werde ich ein paar Tage nach der Silberhochzeit ebenfalls auf der Cara verbringen.
Heute am Pfingstsonntag konnten wir uns die Aidacara schon mal im Hamburger Hafen von außen anschauen.
LG
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/9524061511/ticker.png]
Hallo liebe Silberhochzeitspaare,
anscheinend sind wir nicht die einzigen, die unser 25jähriges auf der Aida feiern wollen...
Wir wollten diesen Termin ja eigentlich auch "verdrängen", haben uns jetzt jedoch entschlossen doch noch eine Feier danach zu organisieren. Ist doch auch schön mal wieder mit Freunden und Verwandten zu feiern. Deswegen machen wir doch noch ein kleines Gartenfest wenn wir zurück sind. Gibt ja auch viel zu erzählen nach der Reise und man feiert ja nur einmal die 25.
Wie bereits gesagt, werden wir das Hochzeitspaket buchen, da uns das Silberhochzeitspaket nicht so begeistert. Wir sind Ende August zurück und dann werde ich euch gleich berichten.
Allen schon mal viel Spaß bei den Vorbereitungen und einen traumhaften Hochzeitstag an Bord!
Hallo!
Ich habe in diesem Zusammenhang mal eine Frage zum Flitterwochentreff. So ganz hat sich mir das nicht erschlossen. Muss man sich da anmelden - oder vorher so ein Paket buchen ... oder kann da jeder mitmachen ...??
Wir hatten uns die Reise zum 5. Hochzeitstag geschenkt ... theoretisch hätten wir also auch gern bei diesem Treffen mitgemacht ... praktisch haben wir aber erst auf dem Film davon Kenntnis genommen. Ist jetzt nicht schlimm - würde mich aber doch mal interessieren.
LG -
Soweit ich weiß sind die Pakete bei AIDA zu buchen. Einfach dazustoßen? Ich glaube kaum.
Im Preisteil des Kataloges ganz hinten sind die Pakete und Preise aufgeführt. Z.B. Honeymoon 239,00€, Silberhochzeit 299,00€.
Ob unabhängig davon zu diesem Treff, wo meiner Meinung nach nur mit einem Glas Sekt angestoßen wird, alle nochmal, bzw. die ohne Paket eingeladen werden... keine Ahnung. Aber dazu müsste man ja irgendwo die Info abgeben "wir haben frisch geheiratet, bzw. Hochzeitstag".
LG
AC hatte mir auf Nachfrage gesagt, dass der Kapitän mit allen Brautpaaren auf dem Schiff anstösst. Hier im Forum wurde von einem Treffen mit dem Kapitän mit allen Braut-, Silber- und Goldpaaren berichtet. Woher AC das weiß? Kann ja nur auf Nachfrage sein.
Einfach dazustossen? Glaub ich auch nicht. Wenn du die Pakete buchst, wird der Ablauf wohl vor Ort abgefragt. Diese sind über myAida zu buchen.
An diesem öffentlichen Treff können alle Paare teilnehmen. Der Termin steht glaub ich in der Bordzeitung. Ob man sich da vorher anmelden muss, weiß ich gar nicht aber wird auch kein Problem sein. Anruf an der Rezi wird genügen. Wir hatten auf der Blu jetzt im April ein Pärchen, dass daran teilgenommen hat. Wäre sehr lustig gewesen. Also da gehen wir auf jeden Fall auch hin.
Schön, Ande, dass ihr auch noch eine kleine Feier organisiert. 25 Jahre muss schon ein bisschen gefeiert werden Und die ältere Generation heutzutage (also noch älter als wir :hahahah: ), sind doch gar nicht spießig. Auf jeden Fall unsere Verwandtschaft nicht. Ich muss immer wieder feststellen, je oller, je doller.
Wäre aber schön, wenn hier jemand über seine Erfahrungen bzgl. eines dieser Pakete, berichten könnte.
LG
Hallo,
wir feiern unsere Silberhochzeit auf der Südostasien Tour und hoffen,
dass bis dahin noch einige über die verschiedenen Pakete berichten .
Meinen 50 Geburtstag habe ich auch auf der Aida gefeiert.
Wir haben uns mit vier befreundeten Paaren zur Dubaitour getroffen.
Der Geburtstag wurde nach Bahrain Zeit, nach Dubai Zeit und nach deutscher Zeit, also dreimal gefeiert.
Am Geburtstag selber waren wir im Burj al Arab in der Skyview Bar und,
als Krönung habe ich noch die Spa Suite von meinem Mann bekommen.
Dieser Geburtstag war unvergesslich für mich und ich hoffe, das es mit der Silberhochzeit ähnlich wird