Wo kann man denn die Reisen im Internet schon sehen? Ich finde nichts.
Gruß
Petra
AIDA jetzt auch bei Tchibo
-
jobcruiser -
6. Januar 2009 um 21:58 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
sind die dann billiger als direkt bei Aida?
kann ich mir nicht vorstellen, der Kaffeeonkel will doch auch was verdienen.
und warum soll ich bei Tchibo buchen?
ich kauf doch auch meinen Kaffee nicht im Reisebüro. :hahahah:
Es gibt immer mal Menschen die sparen wo sie können.
Sind mir hier schon begegnet :hahahah:Warum sollen sie nicht da buchen wo sie meinen das es günstiger ist
Da ist es doch egal ob Kaffeeröster oder Aldi,Lidl usw. oder AC -
-
Hallo,
das Thema wird eigentlich hier auf den ersten drei Seiten ausreichend diskutiert, bitte keine Wiederholungen. Es reicht wenn der Allesmöglicheundkaffeeanbieter das macht. Oder gibt es etwas Neues zu sagen ?
LG
-
... Die Tchibo Angebote sind auch nur auf den ersten Blick "günstig"...zumindest für Familien mit Kids lohnt es nicht wirklich, denn wo Kids bei AC gratis oder für nur 100 - 150 Euro mitfahren, nimmt Tchibo Festpreise von bis zu 249 Euro pro Kind... ...habe mal eine Route, die uns interessieren könnte, durchgerechnet:
Grossbritannien 14 Tage ab 17.7.:
Bei Aida : Vario aussen ( 2 Erw. / 2 Kids ) 4 Bett - bei Aida verfügbar - Kostenpunkt für alle zusammen 5198 Euro inkl. Treibstoffzuschlag
Bei Tchibo: ebenfalls aussen ( Kabine nicht wählbar also identisch Vario ) 4 Bett - für alle zusammen Gesamtpreis €5.356,-.... satte 158 Euro mehr...dafür inkl. Halbtages-Ausflug ( aber nur für die Erwachsenen) in Destillerie ... Kids kosten hier 249 Euro fix in der Saison
also Milchmädchen Rechnung... was man in Form eines Ausflugs als Zugabe bekommt, holen sie sich über den Kinder Festpreis wieder rein - lohnt also nur ohne Kinder!
Das gleiche ist uns aufgefallen als wir unser seinerzeit zu dem Zeitpunkt schon gebuchte Tour mit der blu bei Tchibo entdeckten. Nur auf den ersten Blick günstiger, ....
Lieben Gruss
-
Hallo,
... Tchibo-Angebote sind in der Regel die Aida Vario-Reisepreise(sieht man sehr gut bei der Großbritannienreise,es gibt bei Tchibo aber zusätzliche, unterschiedliche Inklusivleistungen(siehe z.B.Beitrag von @Tinetaz)
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
-
Soooo.. und genug der Werbung
Guten Rutsch!
ROLF
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -