Hallo Leute,
bin auf der Suche nach meinen Seemeilen die ich mit der AIDA erfahren habe. Wer kann helfen ?
1. Tour war am 07.03.2003 Santo Domingo mit der Vita Tour 1 & 2
und weils so schön war bin ich 2004 ab 16.01.2004 die Tour nochmal gefahren ab La Romana. Nun sammel ich Seemeilen, naja jeder Sammelt ja was und weis nicht weiter.
Bitte helfen Danke und weiterhin schöne fahrt
Wieviele Seemeilen haben die Routen
-
Carlo2000 -
8. Januar 2009 um 23:56
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Original von Carlo2000
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach meinen Seemeilen die ich mit der AIDA erfahren habe. Wer kann helfen ?
1. Tour war am 07.03.2003 Santo Domingo mit der Vita Tour 1 & 2
und weils so schön war bin ich 2004 ab 16.01.2004 die Tour nochmal gefahren ab La Romana. Nun sammel ich Seemeilen, naja jeder Sammelt ja was und weis nicht weiter.
Bitte helfen Danke und weiterhin schöne fahrt...hast du in der Vergangenheit die Bordzeitung nicht gewissenhaft gelesen
-
Danke Heizergruss
für rasche Antwort auch wenn sie falsch ist.
Die Zeitungen liegen alle in meinem Ordner, aber von Seemeilen ist nichts zu sehen. -
Wenn du bei AIDA nachfragst, können die dir bestimmt weiterhelfen.
Gruß Harald
AIDAblu Norwegen 2005
AIDAblu Kanaren 2006
AIDAblu Kanaren 2007
AIDAaura wstl. Mittelmeer 2007
AIDAaura Norwegen 2008
MSC Orchestra westl Mittelmeer & Kanaren 2008
AIDAaura Nordtour ( Norw.- Island.- Schottland ) 2009 -
Kann dir nur zustimmen. Die Seemeilen stehen auf der ersten Seite der AIDAheute. Auch auf meinen Exemplaren.
Vielleicht standen sie da in 2003/2004 noch nicht.
LG, Marion
-
Zitat
Original von Carlo2000
Danke Heizergruss
für rasche Antwort auch wenn sie falsch ist.
Die Zeitungen liegen alle in meinem Ordner, aber von Seemeilen ist nichts zu sehen....die "Seemeilen" stehen in der Bordzeitung (z.B.2006/2007/2008) täglich auf der Titelseite unten rechts
...in älteren Bordzeitungen (2003) stehen sie am letzten Tag unter Entfernungen auf der vorletzten Seite unten rechts
... 2002 stehen die Seemeilen täglich auf der letzten Seite unten rechts
...2000 stehen sie am letzten Tag auf vorletzten Seite ganz unten
-
@Carlo2000,
mit diesem Link kannst Du Deine Route nachberechnen! -
Zitat
Original von Heizergruss
...die "Seemeilen" stehen in der Bordzeitung (z.B.2006/2007/2008) täglich auf der Titelseite unten rechts
...in älteren Bordzeitungen (2003) stehen sie am letzten Tag unter Entfernungen auf der vorletzten Seite unten rechts
... 2002 stehen die Seemeilen täglich auf der letzten Seite unten rechts
...2000 stehen sie am letzten Tag auf vorletzten Seite ganz unten
WOW,
da ist aber jemand VERDAMMT gut sortiert und informiert!!!
Greetz
vom Captain
-
el-capitano
5. Januar 2021 um 18:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.