Theatrium: Generell eine schöne Sache. Die Shows waren auch super. Die Sitzreihen steigen aber nicht steil genug an. D.h., daß man auf Deck 10 und 11 in der 2. und 3. Reihe fast nichts mehr von der Bühne gesehen hat. Außerdem empfand ich ebenfalls den Lärmpegel und das durch die Gänge gewusel der Kellner, um den Gästen Getränke zu bringen störend. Generell hatte ich den Eindruck, daß im Theater der Vita/Aura mehr Sitzplätze zur Verfügung stehen, als im Theatrium der Bella.
Sauna: Fand ich zu klein für ein Schiff dieser Größe. Habe mich aber schon ausführlich im Thread bezüglich Wellnessbereich geäußert.
Sushi Bar: Tolle Angebote und auch preislich Fair. Hätte ich sehr gerne mal genutzt. Aber warum macht die erst um 18:30 Uhr auf??? Für mich ist Sushi was leichtes für den kleinen Hunger für zwischendurch. Folglich wäre eine zusätzliche Öffnungszeit z.B. zwischen 13:00 und 17:30 Uhr schön.
Aida-Lounge: Genialer Platz für eine Lounge. Bin da auch immer gerne hin gegangen. Es haben mich allerdings drei Sachen gestört. Gerade Abends war die (zumeist Schlager) Musik, die von der AIDA-Bar rüber dröhnte zu laut, so daß kein richtiges Loungefeeling aufkam. Weiterhin hätte ich entsprechende Lounge-, Ambiente oder Jazzmusik gut gefunden. Letztendlich hat mir die Klimaanlage in diesem Bereich etwas zu sehr gewütet. Gerade weiter vorne bei den Fenstern war es oft recht kühl und da passt auch nicht ganz zu einer Lounge.