diese Kabine hatte ich auf der Mittelamerika- / Karibiktour 2008.
Sie liegt auf Deck 7 (wer hätte das gedacht... ), ist eine Innenkabine und liegt gaaaaanz am Ende des Schiffes.
Die Lage ist aber sooo optimal, dass man eigentlich eine eigene Terrasse hat. Bis zur Terrasse wo sich auch die Ocean-Bar befindet ist nur ganze 5 Schritte entfernt, und die Ocean-Bar selber nur 15 Schritte.
sie hat ein Doppelbett und ist suuuper optimal. Wir haben sie durch Zufall bekommen und würden sie immer wieder buchen! Der einzige Nachteil: da sie hinten liegt, merkt man das Schaukeln ein wenig. Aber bei wenn die See nicht all zu aufgewühlt ist, ist sie einfach optimal und ich würde sie immer wieder buchen!!!
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kabine 7168
Also die Kabine liegt ganz am Ende von Deck 7. Hier gibt es ein Doppelbett.
Die Kabine hat leid und freut zugleich.Die Lage ist natürlich ideal. Man benötigt so gut wie gar nicht den Fahrstuhl. Nach unten und oben kann man bequem zu Fuss gehen.
Aber, sobald etwas Seegang ist merkt man diesen hinten natürlich extremer als in der Mitte. Viel schlimmer empfand ich aber den Lärm, den
die Barkeeper abends in der Oceanbar produziert haben. die Bar wird immer so gegen 1-2 Uhr nachts geschlossen. Dann werden Getränkefässer
rumgeräumt und EIS ausgekippt, was wir sehr störend fanden.Aber bitte, jeder empfindet das anders.
-
Eine Freundin hatte gerade diese Kabine auf der vita. Lage direkt neben dem Freideck und der Bar eigentlich super, auch sonst hätte alles gepasst, wenn nicht das nächtliche Reinigen der Ocean Bar gewesen wäre. zwischen 1 und 2 Uhr nachts war es auch mit Ohropax unerträglich, hat sie gemeint. Nach langen Diskussionen durften sie dann Kabine wechseln.
Sie ist normalerweise nicht empfindlich und hat schon alle möglichen Innenkabinen gehabt.Seegang war merkbar, aber für sie nicht störend.
-
Eine Freundin hatte gerade diese Kabine auf der vita. Lage direkt neben dem Freideck und der Bar eigentlich super, auch sonst hätte alles gepasst, wenn nicht das nächtliche Reinigen der Ocean Bar gewesen wäre. zwischen 1 und 2 Uhr nachts war es auch mit Ohropax unerträglich, hat sie gemeint.
... wir hatten diese Kabine 2010 auf der Amazonas Tour und das mit dem Reinigen haben wir in der Tat auch erlebt! Es war allerdings nicht die Bar an sich , sondern das Schrubben mit einer Maschine des Bodens.... Haben nachgeschaut! Ein Anruf nachts an der Rezi und schwups... Ruhe für den Rest des Urlaubes!
Ansonsten won der Lage her GENIAL für uns als Oceanbarliebhaber
-
Ihre Anrufe nachts und Beschwerden tagsüber haben leider nichts bewirkt, erst ein persönlicher Besuch an der Rezi nachts Da muss sie echt schon sauer gewesen sein
-
ich habe meine bessere Hälfte anrufen lassen und die an der Rezi haben gemeint, dass sie persönlich jemanden vorbeischicken, um zu schauen....
wie gesagt... einwandfrei... und die nächsten Tage haben wir einen Anruf bekommen, ob es jezt nachts besser sei... -
Ich hatte diese Kabine auf der Amazonas-Tour im März 2012 und war begeistert. Kabine mit eigener Terrasse und eigener Bar, was will man mehr...
Und von irgendwelchen Geräuchen vom Reinigen der Terrasse hab ich gar nichts mitbekommen!! Lag vielleicht auch daran, dass ich immer erst auf Kabine kam, wenn draußen schon alles frisch gereinigt war, also nach 2.00 Uhr nachts... :hahahah: -
wir hatten diese Kabine im Sommer 2013 auf der Mittelmeertour Rom, Cannes und Barcelona. Morgens war es herrlich wenn man wach wurde das man sofort auf dem Balkon nach Sonne und Hafen sehen konnte. Mit Coktailpaket gab es jeden Abend einen einen Absackercoktail in der Oceanbar. Ich habe keine Geräusche gehört. Da man bei dieser Innenkabiene sofort an Deck ist, hat Sie uns sehr gut gefallen.
-
wir kommen gerade von der adria tour wieder und hatten auch die besagte kabine,
die ersten 3 nächte fing der krawall gegen halb 1 nachts an ,der lärm zog sich bis 3 uhr hin.
beschwerden bei der rezi wurden weitergeleitet,die verantwortliche dame bedauerte uns und meinte,sie hätte noch nie?!beschwerden diesbezüglich vernommen,wollte sich dann nachts selbst davon überzeugen.wir bekamen einen coktailgutschein,ich bin dann die 4.nacht im nachthemd raus und hab dort auch krach gemacht,danach war ruhe bis zum ende der reise.ich würde diese kabine nicht mehr nehmen ,auch niemanden weiter empfehlen.wir sind echt nicht empfindlich,aber solch einen lärm haben wir bei all unseren reisen noch nie erlebt. -
super lage der kabine,keine lärmbelästigung,
alles ok,diese kabine würden wir gern wieder nehmen
reise februar-märz 2014 -
Hallo,
wier hatten die Kabine im letzten Jahr im Mai. Da ich mit meiner Mutter unterwegs war, sind wir ab ca. 22.00 in der Kabine gewesen.
Wir haben sofort die Bar gehört. Das klappern der Kaffeetassen, die Lüftungen der Kühlungen und dann nachts die Reinigung. Ich bin dann auch noch in der Nacht zur Rezi. Ich habe der Dame berichtet, dass ich schon über die Probleme gelesen hätte. Sie meinte, dass
interessiert sie nicht, sie hätten ihre eigenen Beschwerdemitteilungen im System. Bei der Kabine hätte es noch nie Probleme gegeben. Ich habe die Dame dann aufgefordert sich selber ein Bild zu machen und mitzukommen. Erst zögerte sie, kam dann aber nach. Als sie dann selber die Geräusche hörte, versuchte sie diese runterzuspielen und schlug vor mit der Bar zu sprechen. Die Dame an der Bar meinte auch das es noch nie Probleme gegeben hätte. Das kann nicht sein! Nicht bei dem Lärm. Dann haben wir uns entschieden die Nacht in der Kabine zu bleiben und zu schauen, was passiert. Ab 1.00 h wurde es dann noch schlimmer. Ständig knallete die Außentür und die Wischeimer wurden hin und her gezogen, etc. Um 3.00 h war dann Ruhe.
Für uns war die Nacht zu kurz und ich habe darauf bestanden, dass wir umziehen. Das ging dann auch und wir bekamen eine Kabine auf der 5 in der Mitte und haben ab da die Reise genießen können.
Wer sagt, dass er keinen Lärm gehört hat-der war wahrscheinlich erst sehr spät im Bett.Elke