Moin ,
wir sind wieder zu Hause . Es war mal wieder eine tolle Reise , auch wenn viele meinten , es wäre zu kalt gewesen (15 bis 19° + ein Regentag) - wir haben jedenfalls nicht heizen- und keine Scheiben kratzen müssen . Wir sind sogar herrlich in den Schlaf geschaukelt worden .
Alle Ausflüge auf eigene Faust , ausser Segway - Ausflug + Lizens dafür , das haben wir gebucht . ACHTUNG : Die Segway Lizens mit anschliessender Ausflugsbuchung ist NICHT mehr preissermässigt . Lizens 29 Eur + 99 Eur der Ausflug . ( Vorher 19 Eur bei anschliessender Buchung)
Ich/wir hätten die anderen Forenteilnehmer gerne kennengelernt . Ich habe ein paarmal im Aida - TV bei Sina mich mit meinem Nick-namen gemeldet , und sogar was gewonnen , aber leider hat niemand drauf reagiert . Macht nix - vieleicht nächstes mal .
Käpt´n Out ist klasse . Ein Mensch , der auf´m Teppich geblieben ist , und Deutsch redet . Nicht so wie andere , die abstand halten , über den Dingen schweben und was besseres sind .
Man (Frau) kann ihn in den Arm nehmen , für´s Foto ; er macht jeden Spass mit . Er läuft einem mindestens 3 - 5 mal am Tag über die Füsse !
PP