Bella vom 10.01 - 17.01

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin ,


    wir sind wieder zu Hause . Es war mal wieder eine tolle Reise , auch wenn viele meinten , es wäre zu kalt gewesen (15 bis 19° + ein Regentag) - wir haben jedenfalls nicht heizen- und keine Scheiben kratzen müssen :hahaha: . Wir sind sogar herrlich in den Schlaf geschaukelt worden :lachroll: .


    Alle Ausflüge auf eigene Faust , ausser Segway - Ausflug + Lizens dafür , das haben wir gebucht . ACHTUNG : Die Segway Lizens mit anschliessender Ausflugsbuchung ist NICHT mehr preissermässigt . Lizens 29 Eur + 99 Eur der Ausflug . ( Vorher 19 Eur bei anschliessender Buchung)


    Ich/wir hätten die anderen Forenteilnehmer gerne kennengelernt . Ich habe ein paarmal im Aida - TV bei Sina mich mit meinem Nick-namen gemeldet , und sogar was gewonnen , aber leider hat niemand drauf reagiert ;( . Macht nix - vieleicht nächstes mal .


    Käpt´n Out ist klasse :daumen: . Ein Mensch , der auf´m Teppich geblieben ist , und Deutsch redet . Nicht so wie andere , die abstand halten , über den Dingen schweben und was besseres sind .


    Man (Frau) kann ihn in den Arm nehmen , für´s Foto ; er macht jeden Spass mit :foto: . Er läuft einem mindestens 3 - 5 mal am Tag über die Füsse !


    PP

    ............und , tu nicht so erwachsen !



    Aidablu(alt) Kanaren Januar 2007 ; Aidabella Kanaren Januar 2009 ; Aidabella Mittelmeer Januar 2010 ; Aidadiva Asien November 2011 ; Aidasol Metropolen Nordeuropa Nov 2013 ; MS Albatross - die schönsten Fjorde Sept 2014 ;
    Gruss vonne Nordsee ,
    Nane + Peter