5107

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kann uns jemand etwas über die Kabine 5107 auf Aidavita sagen?

  • Bis wann brauchst du denn die informationen ? Wir sind ab dem 31.1 für 2 Wochen in der Kabine.Danach kann ich dir dazu gerne etwas sagen.


    LG


    ManniundGeli

  • Wir gehen erst im November aufs Schiff, also noch genug Zeit.


    Vielen Dank, würden uns auf Nachricht von euch freuen.

  • Hallo an Alle


    Wir sind von unserer Karibikreise zurück und es war ein absoluter Traum.Die Kabine 5107 liegt recht weit vorne hat also dadurch sehr wenig Vorbeiläufer.Sie ist in der Beziehung also sehr leise.Wenn ihr aber irgendwo sehr früh morgens anlegt braucht ihr keinen Wecker.Wir hatten an einigen Tagen starken Seegang,das merkt man durch die Lage weit vorne natürlich mehr als in der Mitte.Bei mehr Fragen einfach melden.
    Lg


    ManniundGeli

  • Danke für eure Auskunft.


    Dann ist die Kabine also doch nicht ganz so schrecklich wies von manchen dargestellt wird. Jeder empfindets halt anders.


    Da wir keine Vergleichsmöglichkeiten haben , lassen wir uns einfach mal überraschen.


    Grüssle Doro und Franzi.

  • Da die Einträge schon älter sind, ergänze ich mal - liegt allerdings auch schon gute 3 Jahre zurück.
    Die Fensterkabine liegt sehr weit vorn. Sie hat ein Fenster und kein Bullauge, es steht aber der Schreibtisch davor. Die Betten stehen zusammen. Beim An- und Ablegen ist es relativ laut, aber das gehört ja dazu. Unangenehm fand ich die eine Nacht mit Seegang. Irgendwie hört man jede Welle, die gegen die Bordwand klatscht.
    Trotzdem habe ich mich in der Kabine wohl gefühlt.

  • Wir kommen gerade von der Vita zurück. Kann Prassats Aussage nur bestätigen. Noch zwei Anmerkungen.
    - Kabine ist merklich kleiner als herkömmliche Meerblickkabinen, die mittig oder hinten liegen. Statt eines Sofabettes steht der Schreibtisch, daher etwas weniger Sitzfläche
    - Das Fenster ist mittig geteilt und davor ein ca. 50cm tiefer Tunnel, der wenig Tageslicht in die Kabine lässt.
    - Kabine liegt ruhig, da kein "Durchgangsverkehr"