MATARA
wo bidt DU?
DU bist vermisst
hast DU dich verpi...?
bist Du auf anderen Wegen?
ich gebe Dir all meinen Seegen
obwohl es tut sehr weh
wenn ich dich hier nicht mehr seh´
hoffe bist bald wieder da
und machst dich nie wieder rar
komm bald wieder!
MATARA
wo bidt DU?
DU bist vermisst
hast DU dich verpi...?
bist Du auf anderen Wegen?
ich gebe Dir all meinen Seegen
obwohl es tut sehr weh
wenn ich dich hier nicht mehr seh´
hoffe bist bald wieder da
und machst dich nie wieder rar
komm bald wieder!
WHO's THE FUCK is my SISTER...
wonni, my Dear, what's going up??? + + +
dem Bürgermeister noch angetan????
Ich hab wieder a mal keine Mühen und Wege gescheut und mich Deinem Motto angenommen...
"im Regen poolen"
see you... sweet greetz for everybody...
ich mach den nachträglichen Geburtstagsrap für dich!!! und nur für DICH!! ( sorry janein)
Ich hab grad erfahr`n, dass gestern vor paar Jahr`n,
man den Zeitpunkt günstig fand
und dich kurzerhand entband, seitdem bist du auf der Welt,
schön dass es dir hier gefällt, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
ich hoffe, du hast es krachen lassen und Manfred hat ne extra Showeinlage für dich einstudiert!!
Bussi dat Schwester von de Heiko (Wonni für die inkognitoleser)
Bruuuhuuuder
WHO's THE FUCK is my SISTER...
wonnie, my Dear, what's going up??? + + +
Heiiiiiikkkoooohhooooo, ich bin hiiieer!! alles gut soweit, ausser, dass ich dich vermisst hab
Ich hab wieder a mal keine Mühen und Wege geschäut und mich Deinem Motto angenommen...
"im Regen poolen"
ehh klar, du bist mein Bruder, wir wissen eben was Style hat und Spass macht!!!
wie schauts aus: wollen wir mal den Insulaner für ein WE vor seiner Hoch-Saison besuchen ???
Wer hat Lust ???
ohjaohjaohja, ich will mit!! mit will ich!!! büdde büdde Bruder NIMM MICH MIT!!!!!
DEINE sehr gespannte Schwester
dat Woooooonniieee (für die dies immer noch net gerafft haben, dass wir piep piep piep ne ham uns lieb familie sind :hahahah: )
Gudde Morsche... @ all...
wonni, Lieblingssister...+
DEINE sehr gespannte Schwester
wonni, Lieblingssister... immer cool bleiben , entspann Dich... zähl die Sterne... und lass Dich von den blubb... blubb... blubb... -er Blasen die Fußsohlen massieren... "SMile"
ohjaohjaohja, ich will mit!! mit will ich!!! büdde büdde Bruder NIMM MICH MIT!!!!!
bist Du Dir da sicher???
Okeh, wieviel Zimmer brauchen wir? oda nehmen wir die ganze Insel??
jeder sein eigenes Dings da... Hotel oda so...
Werd dann mal meinen Tischdeckenmitbenutzer kontaktieren...
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalex wir koooooooooooooooommen... bald...
Schönen Samstag noch, schlaf jetzt weiter...
@ Heiko: Hallo liebster Heiko. Das ist ja dumm mit Deinem Knie . Bei `ner geplanten Meniscus-OP kannst Du aber bedenkenlos `ne Spinalanästhesie(Rückenmark) nehmen. Danach geht es Dir 100 % besser, als mit Vollnarkose( danach kotzen die meisten). Mach Dir keine Sorgen, das ist `ne absolute Routinesache, dauert nicht lange und Du bist in null komma nix wieder fit. Wie Du siehst, sitze ich mal wieder spät vorm PC, weil ich im Gegensatz zu einigen anderen tagsüber leider nicht mal ein Minütchen Zeit habe. Aber ich bin eh ´ne nachteule, insofern kein Problem!
@ Manfred: Hast Du schon herausgefunden, warum Thomas jetzt genau gehen durfte? Würde mich echt mal interessieren, der hat doch `nen total harmlosen Eindruck gemacht und die "Karrierechancen waren auch sehr gut .Am elch hast Du wohl echt gefallen gefunden .
@Wonnie: Leben die Stiefel noch(...bei dem Sauwetter)? Ansonsten alles gut? Was machen Stefan und Andrè?
Wünsche Euch allen `ne schöne Woche! Bussi aus Essen
moin moin
@janein: keine ahnung was da genau passierte. ich habe ihm eine imehl geschickt, aber er hat nicht geantwortet. vielleicht er sich ?!
@heikooooo: wasn des? der termin sollte stehen! wir machen das ding jetzt fix!
schönen tag noch an alle!
manfred
Hi Daniel ,
@heikooooo: wasn des? der termin sollte stehen! wir machen das ding jetzt fix!
warst zu lang auf der Trinkmesse am Samstag , oda was ???
Unser Date ist fix !!! + + + + ...
Schöne Woche Euch allen... bis demnächst...
@ All: Halloohhoooo (und: sollen wir mal nen römischen Durchsuchungstrupp auf die MATARA-ENTDECKUNGSTOUR schicken?? irgendwo muss die doch sein
@ meinen weltbesten Bruder: Heiko,Schnubbi, klar war das mein Ernst mit dem *ich will mit zu Alex* tss tss, wat denkst du denn??
@ janein: Süße , das is ja geil mit Herrn Löffler, ich glaub, wenn ich dem die Bilder jetzt dann auf den Weg bringe (bei den Rock`n Rollern hab ich schon angefangen) dann fällt der ins Wachkoma (Die Zeitung mit den Vier Buschstaben würde mir dafür bestimmt ordentlich was zahlen :sende: , so geil sind die!!!) wenn der die anschaut. UND: Die Stiefel sind der HIt, war am Montag in Stuttgart im Timberlandladen und die waren total von den Socken, weil es die hier nicht gibt!!!! lalalalalalalalalaalalalalla: danke St. Maarten und: Bilder nächste Woche, grins
@ Daniel: sagemal, wo sind die Bilder??? wer hat die eingesackt??
sodele ihr Lieben: das wars mal wieder von mir anne Geräte zuhause
Euer Wonni
Hallo an ALLE auch an alle Geburtstagskinder,
vorab Info die gesuchten Fotos unserer Reise ca. 3000 (Stand heute) befinden sich auf meinem Rechner und finden hoffentlich bald den Weg zu EUCH !!!!
ABER
wir haben ein anderes Problem: WONNI und ICH brauchen EURE HILFE !!!!! :sshithappens:
Who the fuck heißen Michael und Karlheinz aus Kabine 6142 ( Ich hoffe wenigstens die stimmt) mit Nachnamen. Die Ratten haben noch mehr Bilder von uns.
Die einzig uns bekannten Daten sind. Es sind Brüder. der eine arbeitet in der Modebranche
und der andere hat eine Unternehmensberatung, vermutlich in und um Memmingen.
Da ihr sonst allwissend und weise seid, hoffe ich ihr könnt helfen.
LG Wadadli
P.s. Manfred, wann ist Oktoberfesttermin, nicht dass ich bei der Kontrolle über Euch falle
bienvenidos heißt willkommen,
fühlt euch wohl bei uns,
ich bin der manfred und er der alfred,
wir vertreiben den verdruß.....
Halloooohohoohoohhhooohohohohohohohohohhhhhooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
@ wadadli: den oktoberfesttermin bestimmt der alfred bzw. dem alfred seine kaffeefirma . ich weiß das noch nicht, auf jeden fall sind wir im hypodrom. wenn ich nähere informationen haben, gehen diese direkt an dich weiter
weiterhin bin ich nichtwissend, wenn es um karl-heinz und/oder michael geht. die kenne ich nicht!
meld mich später nochmal, bekomme besuch
lg
bin wieder da!
@wonnileinchen: ich weiß nach wie vor nicht, wo der stick ist..... bei mir ist er nicht , aber ich weiß, daß er bei heiko angekommen war
ich schlage deshalb vor, hier ein sfk (stick-findungs-kommision) einzuberufen und einen termín für die gründungssitzung anzuberaumen. könntest du das bitte übernehmen?
wir könnten dann nebenbei und und auf der roten ´kautsch :hahahah: spass haben
Servus liebe Familie,
und ein ganz besonderes Hallo an: Lieblingsschwester wonni,
die Prinzen und die Prinzessin die mich beehren werden,
und... die ganz Besondere...
Stick:
@wonnileinchen: ich weiß nach wie vor nicht, wo der stick ist..... bei mir ist er nicht , aber ich weiß, daß er bei heiko angekommen war
ich weiß wo er ist, und ich weiß auch dass derjenige der ihn hat, nicht weiß was er wirklich damit tun soll. Ich glaub, er wollt ihn irgendwo in Bayern verschicken. Manfred sag an, wo er hin soll!!!
Zitat eingefügt:
"vorab Info die gesuchten Fotos unserer Reise ca. 3000 (Stand heute) befinden sich auf meinem Rechner und finden hoffentlich bald den Weg zu EUCH !!!!"
Stand heute ist gut!!! machst Du immer noch welche???
Kriech ich da auch welche von??? Und überhaupt, ich warte noch auf diverse Bildchen von Euch... +
einen schönen Samstagabend noch ...+ +
bis morgen...
Frohe Ostern aus Österreich!
Kaum zu glauben, jetzt sind es schon wieder 3 Monate her seit der Vita, aber leider noch 9 Monate bis zur Aura. In der Zwischenzeit habe ich mein Hobby etwas ausgebaut und habe stolze 620 Palmen in meinem Garten. (natürlich zum kaüflichen Erwerb). Jetzt wird noch der Pool aufgestellt und schon ist Karibik-Feeling angesagt. Der Sommer kann kommen.
also durchhalten, nurmehr 279 Tage.
Vielleicht sieht man ja den Einen oder Anderen ab 16.1.2010 auf der Aura.
wiederamal ein neuer Eintrag...
@ Manfred: wir machen jetzt einen Geburtstags-Glückwunsch-Thread hier auf!!!!!! OKeeeeeh!!!
Happy Birthday --------->> WADADLI
alles Gute, alles Liebe, mögen Deine unerfüllten Träume und Wünsche in Erfüllung gehen...
Heiko
(unbekannter Weise, aber vielleicht sehen wir uns ja in Soest ...)
Hallo Alle,
sagemal, seid ihr tot??? und wo zum Kuckuck is der FOTOSTICK??? menno, ich will die bilder auch haben!!!
@ Heiko: und ob wir uns in Soest sehen!!! ich freu mich schon wie
hmm, Janein??? biste so schwer am Schuften, dasse keine Zeit für Schreiben hast??? so wie ich :hahahah: :hahahah:
ach ja: viele Liebe Grüße von Stephan und Andrè, grinsbreit....
So, ich muss weitermachen, Bussi @ All und auf WIEDERLESEN!!!!!!
Dat Wonni
musste am wochenende mal wieder unser Schiff inspezieren.... die vita war nämlich gerade in der Werf.
War super, fast so wie im januar! nur leider habt Ihr gefehlt. Hab natürlich aber wieder alles gegeben, um Euch würdig zu vertreten.
Schönen Gruß von Tamas, Manuela, Maria (bar) und Monika (foto). Tamas hat glaube ich immer noch Angst in den Augen
ach...ich will nochmal!
Freu mich auf die Kirmes um dann endlich zahlreiche von Euch wieder zu sehen (btw., wo ist Matara!??)
@ heiko: und im Juli treten wir bei Dir mal etwas aufs gas .-)
Grüsskes aus Essen und auf weiterlesen
Servus Familie... wir haben mal wieder ein Burzeltagskind!!!!!!!!!!!!! + +
Happy Birthday Matara...
+ + + +
alles Liebe, Schöne und Feine wünsch ich Dir... und... und... und... und...
Vielleicht bis irgendwann mal, irgendwo...
Heiko
PS: Du weißt ja, gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Überall hin... in diesem Sinne, laß es Dir einfach gut gehen...
servus an alle Bootsfahrer von damals...
lebt eigentlich überhaut noch einer von euch... ja, ja ich weiß, alle doot, wie soll da einer antworten...
aba, ich glaub, Matara lebt noch... :-)))) Engel sterben nicht einfach so wech...
Hey, haben wir Boxfreunde unter den noch weilenden??? War ein geiler Kampf grad auf Schalke... Hätte suuuper geile VIP-Karten gehabt, konnte aber leider krankheitsbedingt nich hinfahren... Naja, das näxte Mal halt dann...
Ansonsten, was steht an : schreibt mal wieder eine oder einer was???
@ Sister-Wonnie: alles gut überstanden nach AC/DC ???
liebe Familie --->> wir sehen uns auf Malle --->> 11.07.09 -->> die Bella wartet... kommt noch jemand mit von Euch??
Termin mit Familie Ruf-Ahlers steht! Wer will noch mit, wer hat noch nich!!!
Grüße und alles Liebe Euch...
Servus, Grüezi und Halloooooooo!
Schade, schade, schade lieber Heiko. Hast Du Dir einen Alfred eingefangen? Ein schwerer Virus ist das......
Bezüglich der Kirmes weilten wir letzte Woche auf Mollotze, zum Sichtungsleergang malloquinischer Gesangstalente und ich kann Euch sagen:
Se kommen!!!