Wer findet Wen, die Geheimnisse der Vita (10.01.09-24.01.09)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • danke, bibi, wir haben uns auch sau wohl bei euch gefühlt! und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja auch auf der nächsten oder übernächsten AIDA Reise wieder!?

  • danke, bibi, wir haben uns auch sau wohl bei euch gefühlt! und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja auch auf der nächsten oder übernächsten AIDA Reise wieder!?

    Ich würd mich RIIIIIIIIIIIIESIG darüber freuen.
    Wir haben schon wieder gebucht.......
    Nur so kann man den Fernwehschmerz ein bißchen besser ertragen,
    wenn man weiß......
    "bald" gehts wieder los.


    :ciao:

  • danke, bibi, wir haben uns auch sau wohl bei euch gefühlt! und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja auch auf der nächsten oder übernächsten AIDA Reise wieder!?

    kommt doch mit ihr beiden am 2.1.10 geht es los auf die aura

    Reise Nr.20 auf die AIDAstella 10.7.15

  • ja genau der bin ich! habt ihr nicht lust mit am 2.1. 10 auf die aura zu kommen

    Reise Nr.20 auf die AIDAstella 10.7.15

  • kommt doch mit ihr beiden am 2.1.10 geht es los auf die aura

    Hat alles geklappt :frage1: :frage1: :frage1:
    JA ?????? :antwort:


    Darf ich mich so richtig dolle freuen :frage1: :frage1: :frage1:


    Brauchst du noch irgendwelche Angaben????


    :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink: :lol1:

  • nein brauch ich nicht, nur die Anzahlung wenn sie fällig wird. Ich hoffe aber es kommen noch mehr mit denn ich glaube nicht das der Altersdurchschnitt nochmal so gut wird . Es wird schwer sein diese Reise zu toppen es war echt die schönste die ich bis jetzt erleben durfte.

    Reise Nr.20 auf die AIDAstella 10.7.15

  • Ja hey, wie geil ist das hier...


    Thanks an Daniel für den Mega - Tip!!!




    und für das überaus produktive Telefonat grad. Du weißt ja, ich hab Frau Rufs und Deine Bewerbung für das nächste P....-Casting auf Video , ups... vortreffliche Präsentation.




    Ja, ansonsten wars ein absoluter Hammerurlaub und allmählich lern ich jetzt noch ein paar Mitschiffer kennen...


    Hab leider mangels Zeitreserven von den 1500 Mitfahrern nur 1 ,2,3,4,5,6,7, näher kennengelernt.


    tschau, tschau see you later...

  • Leider sind alle Anderen nicht aufgetaucht. Wo war der Baademeister und der Fireman?



    Der Baademeister hat das Treffen am ersten Abend am Pool und das Abendessen mal schön verschlafen… Sollte eigentlich nur ne Mittagstunde sein als er um 15Uhr in die Kabine konnte… :schlafen:


    Außerdem war er der Dussel, der auf „Virgin Gorda“ den Transfer vom Strand zurück zur Fähre verdödelt hat und das Glück hatte das die olle Fähre n Motorschaden hatte und er so doch noch mitfahren konnte und nicht schwimmen musste… So ein Dussel… UNGLAUBLICH… :hahahah: :wiegeil: :zungeraus:


    Und als Belohnung durfte der Baademeister dann auf Antigua mit dem Kapitän und dem Golfpro Karl Scarr zusammen 18 Löcher Golf spielen. Das war doch Nett von Josef!! Wad n spasss!! :jump:

    Einmal editiert, zuletzt von Baademeister ()

  • Außerdem war er der Dussel, der auf „Virgin Gorda“ den Transfer vom Strand zurück zur Fähre verdödelt hat und das Glück hatte das die olle Fähre n Motorschaden hatte und er so doch noch mitfahren konnte und nicht schwimmen musste… So ein Dussel… UNGLAUBLICH… :hahahah: :wiegeil: :zungeraus:


    Hab zwar keine Ahnung wer Du bist, aber wir haben den Motor der ersten Fähre wegen Dir manipuliert. Ok, uns hat's Spass


    gemacht und die anderen wissen nix davon.


    Einer für alle --->>> alle für einen...


    Unbekannten Gruß

  • ey cool! echt nett von euch!! Knutscher!!!! :kiss:


  • Ich glaub es kaum, die Matara ist auch hier :foto: , wie geil..... Ich freu mir (ehrlich) Dir hier zu sehen!
    Dann noch einmal einen dicken Gruß an die Freundinnen der LMÜ und Kontrolleure des HACCP :trrink1:



    Servus Daniel (der, der die längsten Baguettes backt)


    dass Du ersteres wirklich ehrlich meinst, hat man ja schon an der Vibration des Dampfers gemerkt! (sorry Frau Ruf)


    aber erklär doch mal büdde wer sind die Freundinnen der LMU und Kontrolleure des HACCP???

  • heiko, dich hier begrüssen zu dürfen ist wie der urlaub, einfach nur herrlich :wiegeil: ich freu mich!
    die mädels der LMÜ und kontrolleure des HACCP sind wonnie blue sea und freundinnen, sie standen bei der letzten pooldeckparty neben uns, als wir zusammen ein glas der möt premiummarke tranken, du weißt schon, die schwarze flasche :trrink1:
    was soll ich sagen, ich bin noch immer überwältigt und habe mittlerweile herrn möser in meinen xing kontakten, da ist name programm :hahahah:
    jetzt fehlt noch der theo und der alex tell tod, toll ted...., und lieber alfred, unser freund gaylord..., die spassbremse wird hier wohl nicht auftreten.....
    so, ich muß was tun. hot dogbrötchen backen (für heiko und theo) :matrose:


    bis später

  • stimmt marco, die reise wird wohl nichht zu toppen sein!


    Und ich hoffe wirklich das es klappt das wir nächstes Jahr mit auf die Aura können!


    aber ich freu mich schon mal für euch mit! :tanzgott:

  • noch etwas kleines für unseren baademeister golfer und schiffverpasser motorschadenhaber. wo war er denn als das motorboot mal keinen schaden hatte oder als kein golfausflug war!?
    oder an den seetagen? hast du da auf deck 3 fische gefüttert oder etwa auf der brücke gestanden? :-), meine smileys funktionieren grad nicht....


    bezüglich der nächsten reise kann ich noch keine detailierten angaben machen. natürlich werden wir der aida nicht fremdgehen, und sicherlich wieder im januar fahren, aber ich plane noch nicht soweit.
    atsche, bis später ihr lieben

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel Ahlers ()

  • noch ein kleiner beitrag zur heiterkeit und zur aufnahme betörender mittel. :trrink1:
    vom vierten bis zum achten des diesjährigen novembers eröffnet soest wiedereinmal die tore zur allgemeinen belustigung auch fremder leute und kulturen. :gitarre: die allerheiligenkirmes (größte innenstadtkirmes seit menschen denken)
    aus diesem anlass habe ich ein thema auf der seite aida fantreffen eröffnet. der altehrwürige freund alfred ist alle tage da, sowie herr reiher, frau ruf und ich. :tanzgott:


    wer interessiert ist, sehe sich doch einmal diesen beitrag an :daumen:


    mittagspause beendet, bitte um übernahme von wonnie


    :bye1: hallo heiko :bye1:


  • Ok, Wonni übernimmt: Hallo Heiko, :lachroll: :lachroll:


    Mein lieber Alfred, Manfred, Janein (immernoch die beste Taperin der Welt) und Frau Ruf:


    Das soll doch der Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass wir uns zu Eurem Multikultifest begeben sollten, gelle??? Is angekommen und ich werd mal den Rest der Truppe bearbeiten, grins, dass wir dahinfahren, weil wir sehr an fremden Kulturen interessiert sind :matrose: :stossen:


    und vielleicht bekomm ich Stephan und Andrè auch dazu mitzukommen, das wär fein.


    Wie gesagt, wir sind ja dienstlich im Oktober in Köln und hoffen, Euch da auch zu treffen: SPÄTESTENS!!!!


    Wir fassen gerade die Bilder auf Festplatte zusammen, herrje ist das lustig, ich weine schon vor Lachen :hahahah: :hahahah:


    Und wir freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen


    gebe das Wort freundlichst an Alfred ab, smile

  • oh, wonni, das wäre schön!!!! wir spielen auch abends erstmal immer eine runde kirmesbingo. das geht allerdings etwas anders als auf der aida. herr reiher ist der bingogott, alfred die bingofee (verkauft die scheine) und ich bin für die einspielungen über tonträger verantwortlich. mal sehen, vielleicht führen wir noch das boom klack klack ein :gruebel:
    auf jeden fall eine ganz verückte geschichte mit peter wackel "joana" und mickie krause LIVE :gitarre: am donnerstag.
    aber bitte keine betriebsbegehung und in die ecken :matrose:

  • Wir fassen gerade die Bilder auf Festplatte zusammen, herrje ist das lustig, ich weine schon vor Lachen :hahahah: :hahahah:



    Vor allem, wenn man feststellt, wer alles auf den Bildern in Erscheinung tritt, auch Menschen, die man gar nicht für die Ewigkeit festhalten wollte. :pirat:


    Kleiner Spaß werden alle Bilder kopieren und den Betroffenen zur Verfügung stellen.

    AIDA cara Kanaren 2003
    AIDA vita Karibik 2004
    AIDA aura Karibik 2005
    AIDA cara Westl. Mittelmeer 2006
    AIDA cara Orient 2008
    AIDA cara Mittelmeer & Kanaren 2009
    AIDA vita Karibik 2009
    AIDA aura Südostasien 2010
    AIDA luna Norwegen 2011
    AIDA sol Kanaren 2012
    AIDA mar JJF 2012
    AIDA blue Rotes Meer 2013
    Tui mein Schiff 2 Orient 2013
    AIDA vita Kap Verden 2013
    AIDA sol Kanaren 2015
    AIDA aura Orient & Indien 2016


  • ich mache mich jetzt auch auf den weg nach haus und werde die bilder vervielfältigen. um diese dann abzuschicken benötige ich noch diverse adressen.
    @wonni: reicht es euch aus, wenn ich eine ausfertigung an eure chefin schicke, die ihr dann unter euch austauscht? :foto:


    @matara: wenn du auch photos haben möchtest, schreib mir doch bitte deine adresse per e-mail


    Bibi blocksberg: die baby houseman-johnny nummer haben wir nicht eingeübt!!!! das geht ganz einfach! immer viel :trrink1: , am besten cuba libre


    wer ansonsten noch photos möchte, verhält sich bitte wie matara oder geht zur photowand auf deck 8 (vor dem theater) oder auf die kajüte von thomas (der sammlt bilder)


    Alfred: ich liebe dir mein schatz :kiss: , aber erika eben etwas mehr :herzanherz:


    ahoi

  • @wonni: reicht es euch aus, wenn ich eine ausfertigung an eure chefin schicke, die ihr dann unter euch austauscht?


    yep, das reicht vollkommen wenn du die an meine Chefin schickst, wir kopiern sie dann für uns durch :wiegeil: :wiegeil:


    Eure Adressen hab ich ja, dank Frau Ruf und Janine und die Bilder werden as soon as possible bei Euch landen, versprochen!!! :daumen: :daumen:


    zu dem multikulti Fest bei Euch: Die Mädels hab ich schon rumgekriegt, sodass wir kommen werden (wir werden auch in keine Ecken schauen und Betriebsbegehungen machen es sei denn, wir werden eingeladen, :lachroll: :lachroll: ). Wir bräuchten dann nur von Dir eine Adresse (Hotel) wo wir Zimmer buchen können, smile :abfahrt: :abfahrt: und die Jungs bekomm ich schon soweit, dass die mitkommen, ey, es gibt da Bingo, da is Andrè nicht mehr zu bremsen: boum klack klack :wiegeil: :wiegeil: :lol1: