Wer findet Wen, die Geheimnisse der Vita (10.01.09-24.01.09)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ janein





    tja, wer lesen kann ist klar im vorteil.

    sowas auch...



    heiko schätzchen: wie aufmerksam du bist mit deinem link. so so... ;) .frage mich wirklich, was ihr den lieben langen tag macht, dass ihr schön so zwischendurch schreiben könnt?? da hab ich wohl was falsch gemacht.

    hast Du! Geh über Los und lern was vernünftiges...


    @ Cristobal (persönlich)


    nachfolgender Link ist nur für Cristobal bestimmt...


    http://www.erotic-heels.de/catalog/index.php?cPath=21_33


    janein, kannst Du das lesen??? " nur für Cristobal "



    wünsch Euch allen einen schönen Wochenstart...

  • heiko: ja so sind die mädels, es gibt immer eine ausnahme, die die regel bestätigt 8o
    ........
    ich wünschte der waggi würd sich mal zu wort melden und einen lomi-lomi bericht ins netz stellen.
    nachdem du 3 mal dort gewesen bist, hast du doch bestimmt einiges zu erzählen :thumbsup:


    @janein: es war ein wunderschöner abend mit einer derart gehobenen kochkunst unserer henrike und ihrem liebling horst, da kann sich der sous chef mal ne scheibe abschneiden :hunger:
    leider ertönte dann zu später stunde wieder einmal alfreds persönlicher indikator für krankheiten, und schwoll an :rolleyes: .
    lieber alfred, ich hoffe du bist wieder genesen und tankst in den nächsten tagen kraft für die weiteren aufgaben :antwort:


    @matara: vielen dank für die :blumen: , durch das überaus aktive wochenende bin ich leider nicht zum brennen der photocd´s gekommen. ich bitte höflichst dies zu entschuldigen und werde mich in jeder freien minute dem thema widmen.


    letztlich möchte ich mich heiko anschließen und wünschen allen eine tolle woche!


    der manfred

  • morgähn!
    war gestern ja wenig los hier....
    heiko: hast du prag schon abgesagt, damit wir uns früh genug um ein sofa kümmern können :lol1:


    @wonni: 2000 photos?! respekt. habt ihr denn auch was anderes gemacht? wir haben vielleicht 200 gemacht. ich bin begeistert!!!
    alles gute für den tag und ein schnelles gefühltes we wünscht euch
    manfred

  • Morsche Manfred,


    Prag ist verschoben, ist doch klar. :lachroll:


    Was habt ihr denn da so Temperaturen um den 1.11. ? Kirmesfest im Freien bei Minusgraden -->> da frier ich später immer so leicht...


    Und: wieviele Leute darf ich denn mitbringen?


    Oder langts Dir, wenn wir nur zu zweit kommen und Du filmst???


    Schönen Tach noch allen... und passt auf Euch auf und kommt gesund wieder...

  • heiko, alte säge!
    ich gebe dir mal einen kurzbericht über kirmes 2008!
    temperatuten immer zwischen 5 und 10 grad celsius im plusbereich. gefeiert wird bid in die frühen morgenstunden, d.h.: so bis 4 oder 5 uhr.
    unterbringen kann ich inkl. Ecki und uschi, alfred und janein, ungefähr 6 weitere leute (wobei sich auch die wonnis angemeldet haben).
    die location ist mein laden, es passen ungefähr 200 leute in den besagten. es gibt krombacher vom fass, gaffel kölsch, longdrinks, cocktails, shots und natürlich den ortsüblichen bullenaugenschnaps. der beste tag ist der donnerstag, wie gesagt mit Mickie krause live. spass ist garanitiert, jedoch müßen frau ruf und ich arbeiten. wir gehen dann an einem tag nachmittags über die kirmes :trrink1: . ihr bekommt als besucher jedoch einen kirmesführer und werdet in den mythos allerheiligenkirmes eingeweiht :stossen: . zudem gibt es für jeden den aktuellen kirmespin :D . es wird getrunken, aber nicht :motz1: ! einige zahlen: in 5 tagen ca. 1,2 mio. besucher, mehr schausteller als das oktoberfest (weit über 400), hinzukommen die gaststätten als partylocations, ich glaube die diesjährige kirmes ist die 673.! also, äußerst traditionsreich!
    alles weitere dann bei eurer ankunft :antwort:
    wenn du fragen hast, bitte :frage1:


    manfred

  • Hi Daniel,


    woher weißt Du, dass ich manchmal schnarche... wer hat gepetzt???



    Nein, Spass bei Seite... liest sich gut, und so bis 4h - 5h könnt ich in einem dreiviertel Jahr noch schaffen...


    Ich geh mal schauen, wen ich mobilisieren kann, wir werden uns ganz bestimmt sehen; und wie schon an anderer Stelle mal gesagt, wennst Richtung Süden kommst, Tür und Pool steht Euch offen...



    :abschied:

  • Hallo Heiko.Als ob ich mir den Link für Alfred angeschaut hätte... Es gibt auch Frauen, die nicht neugierig sind...Soviel zum Thema Ausnahmen bestätigen die Regel( Manfred:-) ). Sehen wir Dich also auch zumEvent des Jahresbei Manfred?? Prima, je mehr desto besser.


    an Manfred: der abend war wirklich sehr lustig und die Kochkünste von Henrike absolut weltklasse!!! :hunger: Machen wir das mal wieder, wenn Horst und Henrike wieder da sind??? Alfred hat sich halbwegs erholt und ( wie soll es anders sein) alles an mich weitergereicht :wacko: . Zähle schon die Stunden bis zum WE.


    Wonni: Es klappt . Irgendwann schafft`s jeder :antwort:


    an alle: haltet schön den Kopf hoch und die Füsse warm. Ab morgen haben wir es ja nicht mehr weit zum WE,gell :)

  • @ meine , l iebe janein...



    ich steh auf Ausnahmen... wir sehen uns... ok???



    einen wundervollen Mittwoch Euch allen....

  • Manfred und Frau Ruf: Hey Ihr Hübschen und ob wir kommen (Andrè und Stephan kommen auch mit, sagte ja, die lassen sich das boum klack klack nicht entgehen :sport1: :sport1: ) und freuen tun wir uns schon jetzt!!!


    max: Schnubbi, du musst hier auch mal was reinschreiben :lachroll: :lachroll: , das is viel lustiger!!!



    @Janein und den Rest der Dirty Dancing Connection: Ihr müsst auch mal zu uns kommen, wir bestehen darauf, jawoll!!!! :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

  • heiko, aus dir strahlen weitere talente. wie ich sehe kannst du jetzt auch afrikanisch schreiben und ich denke auch sprechen. was immer das heißen soll, du bist trotzdem weltklasse :antwort:
    @janein: da alfred wieder bei den soester gesundheitsbehörden auffällig geworden ist, wird er wahrscheinlich mit dir die kirmes in einer quarantäne station verbringen, und am abend darf nur der wirt hinaus :hahaha::lechz: ....... :hahaha:
    so, heiko was heißen nun die afrikanischen wörter in deinem schreiben an mich?


    der manfred

  • Servus Daniel,


    nachdem ich jetzt grad einigermaßen nüchtern werd' , weiß ich nicht mehr was das heißt!!


    müsste vermutlich eine gewisse Anzahl von Weinschorlen trinken, dann könnt' ich es vielleicht wieder übersetzen...


    Liebe Matara : von Dir liest man gar nix mehr...


    komm, gib uns uns noch ein paar Statesments ...

  • ich kann mir wahrlich vorstellen, welche überschrift die weinschorlenparty hatte :wiegeil:

  • @Janein:


    Schön, dass Du gestern angerufen hast! Hat uns supi gefreut! :jump:


    Nur noch 2 Tage und dann ist endlich WE! Ich bin schon wieder urlaubsreif!!! :wacko:


    Freuen uns, wenn es an einem der beiden Termine klappt! Grüße auch an Deinem Schatzi.


    Bis bald Silke


    @all: Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend!

    10/04 AURA östl. MM - 04/05 VITA Karibik - 07/05 AURA östl. MM - Weihnachten 05 BLU Kanaren - 06/06 VITA westl. MM - 12/06 VITA Karibik - 07/07 DIVA westl. MM - 12/07 VITA Karibik & Mittelamerika- 05/08 CARA Kurzreise - 10/08 DIVA westl. MM - 01/09 VITA Karibik & Mittelamerika - 05/09 LUNA Kurzreise - 10/09- VITA Kurzreise 12/09 CARA Südostasien - 04/10 VITA Transatlantik - 11/10 BLU Kanaren - 05/11 BLU Nordeuropa - 10/11 LUNA Nordamerika - 01/12 BLU Dubai

  • Silke: Alfred ist noch in HH und weiss noch nichts von seinem Glück.Scherz beiseite, werde die Termine morgen mal abklären. Ich hoffe, Guido konnte dennoch seinen Geburtstag geniessen. Drück ihn mal ganz fest von mir! Freu mich, bis bald :jump: :jump:


    Manfred: bis Nov. ist Alfred topfit. Das würde er sich nie entgehen lassen.

  • ja,ja,ja,... wenn er bis dahin nicht wieder etwas neues importiert hat, wird er wohl fit sein. gegen die in europa bekannten krankheiten ist er ja schon resistent :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
    was ist eigentlich hier los!
    wo ist vielschreiber heiko, dreht er wieder oder ist die auftragslage so gut :pirat:

  • Servus allerseits...


    guten Morgen oder gute Nacht, je nachdem...


    ja Manfred, komm momentan leider gar nicht zum drehen ( mein Top-Modell ist ausgeflogen... ) und die Auftragslage ist enorm gut.


    @ Matara-Schatz



    meint ihr ich darf auch kommen zur kirmes :frage1:


    natürlich darfst auch kommen, ich hol Dich persönlich ab...




    so, wünsch der Gemeinde einen erholsamen Restschlaf und einen schönen Freitagvormittag. Ab 10:30 frische Weißwürst aus dem Kessel mit Brezn...

  • @ Insulaner


    moin Alex, man list nix mehr von Dir... aufwachen!!


    was sagt Spiekerroog zur neusten Löwen-Entwicklung??