an die Backstube!!
bist schon fleissig Nußhörnchen machen??? ich kanns förmlich riechen...
@ Frau Ruf! hast Du eigentlich hier auch einen Zugang, oder gibst Du der Backstube vor, was sie tippen soll...
an die Backstube!!
bist schon fleissig Nußhörnchen machen??? ich kanns förmlich riechen...
@ Frau Ruf! hast Du eigentlich hier auch einen Zugang, oder gibst Du der Backstube vor, was sie tippen soll...
guten morgen zusammen!
liebe matara, du darfst mit uns feiern! ausdrücklich ja!!!!
zu heiko:
bist du schon wieder auf der vita oder wie erklärt es sich, daß du nachts um 3.00 uhr schreibst? :hahahah:
zu insulaner (tell tod, äh, toll ted)
der wollte wohl zur hallig und robben gucken......, als unverhofft die flut kam. jetzt sitzt er fest ohne handy, internet und fernsehn....
schönen tag
Hi wass'n los hier!
schreibt jetzt kein Schwanz mehr... oder Mumu...
hab grad 32 Pizzaslice fürn burzeltag von meim sohnemann gemacht... waren sofort wech, nich weil soooooooooo gut, sondern schon alle betrunken und der Nachthunger treibt...
tja , ansonsten geb ich mir seit 4 h die Wiener-Philharmoniker auf DVD mit Ihren Neujahrskonzerten...
kennt das jemand??
Ist unheimlich schön und lädt zum träumen ein...
Live immer am Neujahrstag ab 11h. Was macht Ihr denn so um diese Uhrzeit an Neujahr???
Total geil die Ballettaufführungen und die Lippizzaner der Wiener Hofreitschule...
Bin mal jetzt auf neue Kommentare gespannt... oder wir beenden den thread...............................................
PSST....
Kann Euch auch die DVD's der letzten 15 Jahre brennen und schicken... wenn's sein muss...
@ Christobal...
lebst noch???
sind jetzt Heels mit 19cm... ok für Dich???
ach heiko du steckst doch immer wieder voller überraschungen
hmm is zwar net ganz so meins, aber jedem das seine, also ich bin da ja eher für gute alte rock-musik-kackscheiss :hahahah:
aber leute ich kann net schlafen was macht frau denn da am besten???
hab die ganze nacht nicht
war im netz unterwegs
jo mei wo seit denn alle
bestimmt noch am schlafen hehe
naja ich war schon beim frisör und hab jetzt knallrote strähnen in meinem pony
@ Matara
ausgeschlafen???
rote Strähnchen?? dann lad doch mal schnell ein aktuelles Bild von dir hoch...
wiener was?
ich persönlich mag die nicht, lieber die oder die , aber wiener!? haben die irgendetwas geschafft in dieser welt ausser beim skifahren?
so leutz
net erschrecken das bild is net der brüller, hab die nacht schliesslich net geschlafen, aber de strähnchen find ich cool
mach morgen nen richtig geiles bild von mir mit gemachtem haar u make up :hahahah:
hab euch alle volle kanne gerne
eure matara
Hallo an Alle,
hier schreibt Frau Ruf unter dem Namen von Hr.Ahlers und grüsst Euch Alle ganz lieb. Wollte doch auch mal ein Lebenszeichen von mir geben.
@ Heiko, nein ich habe keinen Zugang hier, aber lese manchmal bei meinem Mann mit bzw. bekomme die Berichte abends immer was am Tag so im Chat passiert ist.
Wir sitzen heute zu Hause und haben die Kinder da. Müssen jetzt mal schauen was die Glotze so hergibt.
Ansonsten bin ich ja mal gespannt, wen wir von Euch Allen dann im Endeffekt wirklich zu Kirmes in Soest begrüssen dürfen. Bekanntlich kommen dann doch nicht Alle die sich vorher angemeldet haben. Würde mich aber über ein Wiedersehen freuen, also strengt Euch an!
LG und bis bald
Frau Ruf (Katrin)
Dat Wonni kam gerade eben!!! von einer Party von gestern nach Hause,, fragt mich nicht nach Details, das ist etwas verschwommen
naja, es is schliesslich Fasching und ich bin bemüht, lach..
@ Frau Ruf, schön, dich zu lesen... leider ist es die letzten Tage etwas ruhig hier,,, schade,,,
@ heiko: zu deiner Frage, was ich am Neujahrstag um ELF mache: Ich dirigiere die Philharmoniker
und anschliessend gehe ich mit meinem Lippizzaner ein wenig in die Tanzstunde (klassisches Ballett)
nee, erntshaft: ich versuche da immer meinen Kater loszuwerden......
in diesem Sinne, ich muss jetzt mal schlafen,,,,
bis demnächst
wonni
, ola ihr schnarchnasen
hey süsse, den kater kanntse doch auch ins tierhiem bringen :hahahah: *scherz*
und alle anderen
jo mei wo seits denn alle, unser thema hier wird bald gespeert wenn keiner mehr schreibt
--------------gesperrt............. net gespeert
naja bin halt natur-blond das passt scho
Servus Gemeinde,
schönen Sonntag-Spät-Nachmittag...
Wir sitzen heute zu Hause und haben die Kinder da. Müssen jetzt mal schauen was die Glotze so hergibt.
Katrin: hab ich da irgendwas verpasst??? Kids in der Backstube??? Leasing-Kids von wem???
Ansonsten bin ich ja mal gespannt, wen wir von Euch Allen dann im Endeffekt wirklich zu Kirmes in Soest begrüssen dürfen. Bekanntlich kommen dann doch nicht Alle die sich vorher angemeldet haben. Würde mich aber über ein Wiedersehen freuen, also strengt Euch an!
jaaaaaaah, jetzt schreibst Du so!!! schau mer mal, wie Du dann am Ende der Kirmes von uns denkst...
@ heiko: zu deiner Frage, was ich am Neujahrstag um ELF mache: Ich dirigiere die Philharmoniker
und anschliessend gehe ich mit meinem Lippizzaner ein wenig in die Tanzstunde (klassisches Ballett)
@ wonni: ich hab doch gewusst, dass hier zumindest ein oder zwei Seelenverwandte da sein müssen...
ich find den anschließenden Tanz auch immer unheimlich geil, allein schon wegen der Ballettschuhe...
hey süsse, den kater kanntse doch auch ins tierhiem bringen *scherz*
@ matara: Tierheim ist schlecht, irgendwann werden sie von jemand abgeholt, und dann laufen sie zurück... immer der Nase nach... besser richtig loswerden, soll doch das neue Jahr mit guten Vorsätzen gestartet werden....
naja bin halt natur-blond das passt scho
@ kannst ja jetzt leicht sagen, wo Du naturblond bist, ist ja nix...
ansonsten haben wir grad in Mainz einen Punkt geholt!!!!
Bis demnächst,
liebe Grüße an die Familie...
ah ja, da war noch was:
@ matara: das Bildchen heute schaut wesentlich frischer aus als das vorherige ; aber fein von Dir, dass Du gleich eins reingestellt hast!!!
die roten Strähnchen stehen Dir auch, kommt so bissl was verruchtes rüber... aber das bist Du ja ned, gell...
lass es Dir gut gehen...
@ matara:
was trollst Du Dich hier so lang???
Fällt Dir nix ein??
schreib doch einfach was Du gestern Nacht so erlebt hast... ok?
Alles anzeigenjaaaaaaah, jetzt schreibst Du so!!! schau mer mal, wie Du dann am Ende der Kirmes von uns denkst...
ja, Manfred: was ist das für ne Feststellung?? Schon vergessen, wie geil das in der Anytime war?? uhhhuhhhuhh,, na, ich hab eher die Befürchtung, dass das der erste und letzte Familienausflug der Aida- Gemeinde wird, denn so schnell wird man uns in Soest geballt nicht mehr willkommen heissen: boum klack klack
@ wonni: ich hab doch gewusst, dass hier zumindest ein oder zwei Seelenverwandte da sein müssen...ich find den anschließenden Tanz auch immer unheimlich geil, allein schon wegen der Ballettschuhe...
@ heiko: geil, wir sind Zwillinge!!! Heisst das, wir hören uns gemeinsam am Neujahrstag die Philharmoniker an und danach ziehen wir den Lippizzanern die Balletschuhe und das Tütü an??
@ matara: vielleicht könntest du dann auf meinen Kater aufpassen??? Wenn du willst, schenke ich ihn dir auch (kann mir ja wieder einen neuen zulegen :hahahah:)
wo zur Hölle stecken eigentlich Agnes und Heiner?? gibt es in Nürnberg kein Internet?? und Rhytmus-Robert ist auch verschollen, genauso wie das rote Pferd.
Sachdienliche Hinweise bitte in dieses Forum (die Belohnung wird noch festegesetzt)
@ wonni
@ heiko: geil, wir sind Zwillinge!!! Heisst das, wir hören uns gemeinsam am Neujahrstag die Philharmoniker an und danach ziehen wir den Lippizzanern die Balletschuhe und das Tütü an??
yyyyyyyyyyyyyyyyyes wonni, Du bist es... sehr schön erkannt...
und dann ziehen wir Ihnen die Schuhchen wieder aus... und dann...
eine angenehme Nachtruhe der Familie...
PS: Matara, wenn wir uns heute gegen 2:30 hier wieder treffen sollten, dann schreib mir doch büdde was, ok...
@ darkangel
schönen Abend... schreibst Du auch mal wieder was???
@ Herr Ahlers:
wiener was?
ich persönlich mag die nicht, lieber die oder die , aber wiener!? haben die irgendetwas geschafft in dieser welt ausser beim skifahren?
ich denk mal, man kann sich kaum noch besser disqualifizieren... welcher Wiener kann skifahren,
ausser dem Wiener Würstl im Bauch nach dem Hüttenbesuch bei der Talabfahrt...
In der Wiener Hofreitschule sind gestriegelte, geil muskulöse schwule Schimmel anzusehen...