Wer findet Wen, die Geheimnisse der Vita (10.01.09-24.01.09)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich seh Euch beide !!!


    Matara und waggi gleichzeitig online?? Ey, was hat das zu bedeuten??


    Grüße nach Dinslaken... gehts Euch gut??

  • na die beiden sind hier? der waggi auch? unter welchem namen???? :love:


    lieber theo, nicht nur gucken, du mußt auch schreiben :schaem:
    ich begrüße dich auf jeden fall auf höflichste hier in dem forum der narren und rabauken :blumen:
    ich werde im übrigen gleich einmal versuchen ein nettes urlaubsphoto hochzuladen, nachdem ich gestern von heike ausgemotzt wurde :motz1:
    bis später....



    ......, da issa ja, jetzt für alle auch in bild zu sehen!!!! o.k. ich gebe zu es ist ein sehr altes bild aber ein sehr gutes


    liebe marion, schön das du auch dwn weg zu uns gefunden hast, HALLLLLOOOOOOHOOOO, den heiko wirds freuen

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel Ahlers ()

  • Das war echt ne Hammer Reise mit euch allen :wiegeil: :wiegeil:



    @hoppeles + trueangel


    Hat super Spass mit euch gemacht


    Ihr solltet auf jedenfall wieder mitkommen. :zwinker: :zwinker:



    Möchte am liebsten sofort wieder mit euch allen auf Schiff zurück :abschied: :abschied:



    Freu mich schon riiiiiiiiesig auf die nächste Reise in der Karibik.



    Gruß Chris

    03/2006 AIDAblu ALT
    09/2006 AIDAblu ALT
    01/2007 AIDAblu ALT
    02/2007 AIDAcara
    01/2008 AIDAvita
    02/2008 AIDAdiva
    01/2009 AIDAvita
    03/2009 AIDAcara
    04/2009 AIDAluna
    10/2009 AIDAvita
    01/2010 AIDAaura
    04/2010 AIDAblu
    05/2010 AIDAblu
    10/2010 AIDAbella
    10/2010 AIDAluna TK Tour
    04/2011 AIDASol Fan Reise
    04/2011 Chris tauft AIDASol
    05/2011 AIDADiva ÖMM
    10/2011 AIDADiva
    05/2012 AIDAmar Clubnacht
    05/2012 AIDAmar Fan Reise 1+2
    und viele weitere
    als nächstes 12/17 AIDAaura 03/18 AIDAvita 06/18 AIDAperla

  • stimmt marco, die reise wird wohl nichht zu toppen sein!


    Und ich hoffe wirklich das es klappt das wir nächstes Jahr mit auf die Aura können!


    aber ich freu mich schon mal für euch mit! :tanzgott:

    kommt schon ihr habt doch ein Jahr zeit zu sparen

    Reise Nr.20 auf die AIDAstella 10.7.15

  • Ach wie toll.



    Der Heiko ist da (Jawoll :wiegeil: ), Hoppeles ist auch da (wie versprochen :thumbup: ) und den Marco Walz haben wir nun auch kennengelernt (btw. Respekt: da war an Seetagen ja auch hin und wieder ganz gepflegt Alkohol im Spiel :stossen: )



    Wo ist Theo, Matara (viel beschäftigt...) und Marion?? und vor allem Alex (alias Bruce Willis, allias Ted Herold - Tell Tod ähh Toll Ted)... Der hat sich wahrscheinlich nach der Pokalschlappe am Dienstag wieder auf die Insel verzogen...ohne Handy und Internet?! (Wär ich mal im Stadion gewesen...verdammt)


    Und zu Allerheiligenkirmes sind wir zumindest teilweise wieder vereint, da bin ich mal gespannt :abfahrt: .


    So und nun: weitermachen!


    Manfred, gib alles!



    So und nun das Beste zum Schluss: Janein läßt alle schön grüssen und wird diesem Forum in Kürze beiwohnen. Na bitte! :troest:

    allias


    Dr. Kevin-Marcus Sassenhagen
    Kanzlei Sozietät Dr. Stupnik & Sozius


    allias


    Alfred

  • hallo,



    bibi,chris, marco


    das war die beste aida reise überhaupt mit euch :lachroll: .


    aber wir müßen mit dem buchen noch etwas warten weil wir noch nicht wissen wie es mit der arbeit weiter geht. aber ich denke wir sind bestimmt mit an bord.


    schöne grüße an die anderen olli, silke und co.


    auch ja ich hatte ne kleine namensänderung.

  • Servus Christobal...


    heisst Du nicht irgendwie auch Alfred ...



    Wo ist Theo, Matara (viel beschäftigt...) und Marion?? und vor allem Alex (alias Bruce Willis, allias Ted Herold - Tell Tod ähh Toll Ted)... Der hat sich wahrscheinlich nach der Pokalschlappe am Dienstag wieder auf die Insel verzogen...ohne Handy und Internet?! (Wär ich mal im Stadion gewesen...verdammt)


    ja wo sind sie denn...


    Alex ( "Ted Herold für Arme" ) hab ich grad ne email auf die Insel geschickt mit nem link hierher. Mal schaun ob sein Internet funktioniert.



    Unter welchen nick's oder Künstlernamen verbergen sie sich denn alle???




    Lass uns googeln gehen...

  • @ Daniel Ober-Moderator...



    Hey Baguette-Man, hätt da mal eine Idee!!


    schau doch mal, ob es möglich ist, dass man vielleicht einzelne Bilder vom Urlaub in irgendeiner Galerie -->> natürlich nur speziell für unsere Reise hier hinterlegen bzw. hochladen kann.


    Wär bestimmt eine lustige Sache...


    Also tu es !!!

  • @ all...




    mich würden so ein paar Eindrücke von den geführten Ausflügen interessieren. Erfahrungs- oder Erlebnisberichte, damit man sie vielleicht weiter empfehlen oder das nächste Mal eventuell selber in Angriff nehmen kann.


    Speziell würd mich der Ausflug mit dem Party-Bus in St. Maarten anmachen.


    Hat den jemand mitgemacht??


    Wenn ja, was gibts da zu sehen , zu drinken , zu rauchen etc. etc. ...


    Wie ist Stimmung im Bus??




    Bin auf Eure Kommentare gespannt...

  • Wir haben über Aida nur 2 Ausflüge gebucht.


    Einmal in Jamaika die Wasserfälle hochklettern, das war sehr schön, kann aber, soweit ich mitbekommen hab, auf eigene Faust auch machen. Würd ich aber wahrscheinlich trotzdem wieder über Aida machen.


    Und in Antigua hatten wir das Canopy! Kann aber auch auf eigene Faust machen, war auch sehr schön, :zwinker: aber auch sehr anstrengend.


    Die restlichen Ausflüge bzw Schnorchelausflüge wurden leider abgesagt! ;(



    @ marco und chris


    wir würden echt gern mitkommen und auch wirklich am liebsten auch buchen bzw. hätten am liebsten schon gebucht, aber das mit der Arbeit is momentan noch zu unsicher bzw wollen wir eben erst abwarten wie es weitergeht! es war einfach spitze diese zwei wochen über, auch wenn man es mir vielleicht nicht immer angesehen hat! ;)


    aber ich hab nicht umsonst über 2.000 Bilder gemacht!

  • ich glaube ted ist da, INSULANER????
    wie schön, und marion war hier gestern unterwegs :bye1:
    heiko: photos kann man wohl nicht hier hochladen, ausser das eine im avatar. du könntest doch nun jeden tag ein neues hochladen um sie uns alle zu zeigen :wiegeil::lachroll::jump::gitarre::matrose::hahaha::gruebel:
    janein, meine liebe, sei gegrüßt :ciao: du hast von wonni schon den nickname "taperin" bekommen :daumen:
    gestern abend hatte ich das vergnügen mit alex zu sprechen. wie wärs, wenn wir die kleine nordseeinsel erobern? jeden abend grillen mit alex am lagerfeuer, dazu stimmungsvolle musik von der gitarre und ted herold singt sich zur hochform!? wir haben schonmal für die sommerferien angefragt und werden, wie es aussieht, eine woche mit alex wattwandern und würmer suchen, nach muscheln tauchen und küstennebel trinken. lieber alex, das war mein ernst :meinung:

  • liebste wonni,


    wenn es klappt, könnt ihr alle bei uns schlafen....., allerdings muß ich das noch mit frau ruf abklären 8|
    ich gehe mal davon aus, das alfred mit janein (ihre teilnahme ist allerdings noch nicht bestätigt :erschrecken: ), im kinderzimmer schläft. der ecki, alias dj horst, dj yanek, dj löres, schläft ob mit oder ohne uschi im gästezimmer. somit wäre das wohnzimmer und eine schlafcouch frei. wir werden schon sehen, irgendwie klappt das immer! wenn alle stricke reißen, bekommt frau ruf sicherlich noch was hin, hotel oder pensionstechnisch :lachzwink: ), mach dir also keine sorgen, alles wird gut! :blumen:


    und wenn tell tod ähhhh toll ted sich meldet, kann er mal die belegung für den sommer auf spiekeoog durchgeben :crazy:

  • Moin,


    @ Daniel, Vollzugsmeldung auch ich bin nun endlich da. :pirat:


    Ja der Insulaner, tell tod äh toll ted, der Sechzger, Bruce Willis, na ja ist auch egal.


    Hat etwas gedauert da wir in Ostfriesland immer darauf angewiesen sind, dass unsere Regionalregierung


    mal das Internet freischaltet. Ihr versteht schon, nur eine Stunde am Tag um die negativen Einflüsse


    vom Volk fern zu halten.


    Bin auch wieder gut zuhause angekommen und der Alltag schlägt schon gleich wieder erbarmungslos zu.


    @ Heiko, Erfahrungsbericht zu St. Maarten ist in Arbeit.


    @ cristobal, Pokalspiel ist genau verlaufen wie erwartet, aber ein sehr geiler Auswärtsmop war unterwegs.


    Von daher war auch dieser Trip im grünen, äh weiß-blauen Bereich. Wir kommen wieder, wir kommen wieder,


    wir kommen wieder, TSV :pokal: :bayern: :pokal: :bayern: :pokal: :bayern: :pokal: :bayern: :pokal: :bayern:

  • Hi Alex,



    schön Dich zu sehen...



    bin schon ganz wuschig auf Deinen Erlebnisbericht...

  • servus alex,
    jetzt kann ich nachvollziehen warum du 60er bist. dieses mittel ist bestimmt ein guter grund zur ausreise, oder nicht? sollen wir hilfspakete schicken? alfred hat garantiert noch ein paar kilo kaffee irgendwo rumliegen, bananen sind bei uns im kühlhaus, ebenso schokolade und kakao. matara hat garantiert ein paar nylonstrümpfe und der waggi und heiko (du weißt schon) haben filmmaterial für die einsamen stunden....
    :zungeraus:
    wer ist eigentlich christian timm??????? :frage1::gruebel::frage1::gruebel:

  • ich habe da eine vermutung, wer dies sein könnte....., aber zur kontrolle wäre ein photo sehr nett!


    vielen dank im voraus :foto:

  • liebe leute der reisegruppe boom klack klack,


    wie vermutet, habe ich grad über xing erfahren, ist unsere bauchtanzspezialistin und muse von partychris (frau perez) KEINE gebürtigere spanierin :thumbdown: , sondern eine mitbürgerin stammend aus der ehemaligen GUS oder CCCP. dies macht sie zwar weniger unsympatisch jedoch haben auch notlügen kurze beine...., da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem schwanz die fliege abgewehrt.....
    auf jeden fall hat herr möser, den ich noch nachträglich für unser forum einladen möchte, sie nun in seinen kontakten. 8o
    ich muß nun :hunger: und wünsche allen ein schönes wochenende!
    @ alfred: dj horst kommt morgen zum abendessen vorbei. herr reiher hat sich ebenso angemeldet. wenn ihr also lust und zeit habt, ist die tür für janein und dich geöffnet.

  • liebe leute der reisegruppe boom klack klack,


    wie vermutet, habe ich grad über xing erfahren, ist unsere bauchtanzspezialistin und muse von partychris (frau perez) KEINE gebürtigere spanierin :thumbdown: , sondern eine mitbürgerin stammend aus der ehemaligen GUS oder CCCP. dies macht sie zwar weniger unsympatisch jedoch haben auch notlügen kurze beine....,


    ohhh man Manfred, das hab ich doch schon auf dem Schiff gesagt, dass die Frau Perez keine Spanierin ist, sondern so was Ostblockmäßiges, sie hat da ne tolle Unterhaltung in russisch gehabt, lach,, wir sind geniale Ermittler,, Ich hab auch Herrn Löfflers Tanzschule schon ermittelt und ich hoffe er freut sich über die Bilder die ich immerwieder von ihm gemacht hab die sind sagen wir mal: sehr situationsbezogen :lol1: :lol1:


    Dein Angebot mit dem :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: nehmen wir gerne an, würde ja vorschlagen, dass ich mich auch ganz klein mache, doch leider ist noch kleiner in meinem Fall nicht mehr möglich :meinung: :lachroll:



    Jedenfalls freuen wir uns wie irre, lach.. jetzt schon... und ich glaub ich werd dann extra für euch einen leckeren Odenwälder Bauernschinken machen und den mitbringen :zwinker: