Wer findet Wen, die Geheimnisse der Vita (10.01.09-24.01.09)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • zu frau perez, kuranyi würde sagen perrressssssss und dabei 4cl speichel verlieren: ich bin enttäuscht, und hätte ihr das bereits gesagt, wenn ich dir besser zugehört hätte :cursing:
    zum kleinmachen: besonders kleine leute dürfen in der besucherritze schlafen :lachroll: , aber dann :motz1: in der regel immer frau erika


    ich möchte ein neues thema starten: der WAGGI
    WAGGI, nur hier rumzulesen ist laut captain hussmann verboten! herr kaleun hat ganz klar in der heutigen tagesansprache, direkt nach der wetterlage gesagt: hicks, nur lesen ist verboten :trrink1: , man muß auch schreiben beim trinken!
    hau in die tasten!


    P.S.: das gleiche gilt für tell tod, äh, toll ted! 57,58,59 60 60 1860

  • christian timm gehört zu der marco walz gruppe!


    soll ich dir nochmal ein foto schicken? ;)


    trueangel


    Ja, schick mal vorbei an chrtimm@t-online.de :foto:

    03/2006 AIDAblu ALT
    09/2006 AIDAblu ALT
    01/2007 AIDAblu ALT
    02/2007 AIDAcara
    01/2008 AIDAvita
    02/2008 AIDAdiva
    01/2009 AIDAvita
    03/2009 AIDAcara
    04/2009 AIDAluna
    10/2009 AIDAvita
    01/2010 AIDAaura
    04/2010 AIDAblu
    05/2010 AIDAblu
    10/2010 AIDAbella
    10/2010 AIDAluna TK Tour
    04/2011 AIDASol Fan Reise
    04/2011 Chris tauft AIDASol
    05/2011 AIDADiva ÖMM
    10/2011 AIDADiva
    05/2012 AIDAmar Clubnacht
    05/2012 AIDAmar Fan Reise 1+2
    und viele weitere
    als nächstes 12/17 AIDAaura 03/18 AIDAvita 06/18 AIDAperla

  • Reisebericht 1


    So, nachdem das mit den Reiseberichten ein bissl hakt, fang ich halt mal an:


    wir haben am letzten Tag den Ausflug mit dem Schnellboot nach Saona gebucht. Nachdem wir von unserem Einheimischen- Guide abgeholt wurden, sind wir als erstes in seine große Familie aufgenommen worden. Ausnahmslos alle!! Ab sofort hieß es nur noch : Familie bitte mitkommen...


    nach einer ca. 30minütigen Busfahrt, quer durch die Pampas sind wir am Strand angekommen, mitten unter den Souveniergeiern. Möglichkeit zur Pinkelpause, die Geier abschütteln, dann gehts auf zum Schnellboot. Je Boot ca. 20 Mitreisende. Von Vorteil wären 2 - 4 Handtücher, da die Sitze nur aus Hartkunststoff bestehen und bei Geschwindigkeiten bis zu 75kmh bei den Sprüngen ganz schön hart werden. Blaue Flecken sind vorprogrammiert. Bei ruhigem Seegang, den hatten wir, dauert die Überfahrt zur Insel nur ca. 35 Minuten, dafür mit erhöhter Geschwindigkeit. Die besten Plätze für Gefahrensucher befinden sich ganz vorne an Bord. Bei den Sprüngen über die Wellen wirst Du vorne sehr schön durchgeschüttelt.


    Auf Saona angekommen, gabs leider keinen Bacardi. Der wurde in der Werbung weggesoffen. Dafür Rumpunsch satt, und ein einzigartiger Sandstrand mit Palmenkulisse. Wie eben in der Bacardi-Werbung. Wir hatten den Vorteil, weil wir so flott unterwegs waren, einen Badeaufenthalt von knapp 2 Stunden genießen zu können.


    Als Schmankerl gabs frisch aufgeschlagene Kokosnüsse, etc. alles kostenlos für die Familie...


    nach dieser Stärkung gings zurück aufs Schnellboot. Nach einer Fahrt von ca. 15 min. an einer traumhaften Bilderbuchkulisse von Strand vorbei (ähnlich wie die Postertapeten 2,5m * 0.75m) haben wir mitten im Meer, ca. 500m vom Strand entfernt, auf einem Riff geankert. Wassertiefe ca. 80cm. Es war Baden angesagt. Als besonderes Highlight konnten wir Seesterne direkt in die Arme nehmen. Desweiteren wurde jetzt das bordeigene Freibier aufgemacht und wiederamal Rumpunsch satt. Das Farbspiel des kristallklaren Wassers war einmalig. Jegliche Schattierungen von Hell- über Dunkelblau und Türkis waren vorhanden. Die gesamte Familie war fasziniert.


    Man kann getrost behaupten, war auch die Meinung aller Mitreisenden, dass es ein einzigartiges Erlebnis war. Die Weiterfahrt ging dann nochmal über 20min. Es war ein absolut geiles Feeling mit bei Tempo 75kmh über das Meer zu rauschen.


    Am Strand angekommen, gleiche Prozedur wie bei der Ankunft: Geier entfernen, Pause, auf zum Bus und zum Dampfer zurück.


    Dann das letzte Highlight: Kollektiv-Duschen zu 150igst im Wellnessbereich... gegenseitiges einseifen mit abrubbeln...




    Auf jedenfall hat sich der Ausflug absolut gelohnt.

  • Hallo lieben liebenden, hier ist die Marion.


    Na das freut mich, das du noch einen supertollen Ausflug hattest lieber Heiko. Matara und ich hatten ein nicht so tolles Abschlußerlebnis.


    Also Abschied nehmen und auf unseren Transfer warten und ab gehts zum Flughafen nach Punta Cana.


    Naja Übergepäck hatten wir schon auf der Hinreise und auch alles noch hier in Deutschland bezahlt, weil Frau denkt mit :jump: ok, aber irgendwie mussten wir am Check in superlange warten bis wir endlich unsere Bordkarten hin der Hand hielten.


    Dann einen Fußmarsch zu unserem Flugzeug, welches uns ja sicher und heil nach hause bringen wird.


    Ok. Sitzplatz gefunden, angeschnallt und dann die obligatorische Durchsage vom Kapitän.....


    Dann die Begrüßung der Stewardess , das wir uns doch das Video für die Sicherheitsmaßnahmen anschauen sollen, gesagt getan... und dann?? Oh man Leute, die komplette Maschiene hatte einen Stromausfall, das war ein Gefühl das war echt nicht spassig.


    Links neben mir schnallte sich eine aufgeregte Frau ab und ging zur Stewardess und fragte nach, was das zu bedeuten hätte? Sie sagte keine Panik das passiert schon mal, wenn das Video startet oh man und was ist, wenn das in der Luft passiert???Sie meinte das kann nicht passieren ?( . Ich schwör euch ich habe kein Auge zu gemacht und war total gespannt was denn passiert, wenn die Filme abgespielt werden, ich war in Schweiß gebadet, aber diesmal aus purer Todesangst, ich sagte ja böse Mädchen kommen überall hin und ich dachte echt, jetzt ist es soweit....AMEN


    Ich bin in meinem Leben schon sehr oft geflogen, schon meines Berufes wegen, aber so ein schiss hab ich noch nie gehabt.


    Matara tröstete mich und hielt Händchen, das kann sie ja auch sehr gut :zwinker: .


    Der Anflug zum Frankfurter Flughafen war dann auch sehr lobenswert, ich dacht wir werden uns einmal komplett überschlagen, wirklich Freunde ich übertreib nicht.


    Naja , wie ihr ja merkt sind wir gut angekommen und ich freu mich riesig Euch hier zu treffen es macht echt Laune hier und lässt mich einwenig wieder aufleben denn ich muss echt gestehen es war ein turbogeiler Urlaub und was für ein Glück, das auf der Reise so tolle Leute waren die sich gesucht und gefunden haben Liebe Grüße Eure MAJO


    P.S.: und Daniel ich bin schon am forschen, ob wir nicht doch Verwand sind

  • Na dann wünsch ich Euch viel Spaß auf der kleinen Insel´.


    Grüßt den Alex und das Meer, ich muss leider in den Sommerferien arbeiten, da die Kolleginnen mit den Kindern frei haben, gell Wonni!!! :trrink1:


    Werde den Urlaub auf der Insel aber im Spätherbst, wenn das richtige Wetter herrscht nachholen und mir die versprochene Geschichte über das Arbeitsamt abholen. :wiegeil:


    Und Theo in Deiner Heimat bin ich beruflich bedingt schon bald :tanzgott: !!


    Heike der Reisebericht über die Ausflüge folgt noch, aber mein Fazit ist, in der Regel besser auf eigene Faust als mit AIDA, sie sind einfach zu teuer!!

    AIDA cara Kanaren 2003
    AIDA vita Karibik 2004
    AIDA aura Karibik 2005
    AIDA cara Westl. Mittelmeer 2006
    AIDA cara Orient 2008
    AIDA cara Mittelmeer & Kanaren 2009
    AIDA vita Karibik 2009
    AIDA aura Südostasien 2010
    AIDA luna Norwegen 2011
    AIDA sol Kanaren 2012
    AIDA mar JJF 2012
    AIDA blue Rotes Meer 2013
    Tui mein Schiff 2 Orient 2013
    AIDA vita Kap Verden 2013
    AIDA sol Kanaren 2015
    AIDA aura Orient & Indien 2016


  • @ wadadli

    Heike der Reisebericht über die Ausflüge folgt noch, aber mein Fazit ist, in der Regel besser auf eigene Faust als mit AIDA, sie sind einfach zu teuer!!


    also, wenn Du mich mit den Reiseberichten meinst, dann gib mir büdde ein O am Ende!!!



    Danngge

  • JANEIN: ich kann dich sehen. Trau dich, hier wirst du herzlich aufgenommen :)


    In diesem Sinne: MAJO, schön dass du dabei bist :ciao:


    heiko: Geiler Bericht von dem Ausflug. Schreibst du eigentlich auch die Texte für die besagten Climax-Hefte?

    allias


    Dr. Kevin-Marcus Sassenhagen
    Kanzlei Sozietät Dr. Stupnik & Sozius


    allias


    Alfred

  • @ MAJO


    jetz versteh ich was Du meintest mit : " Hurra wir leben noch... "


    Oh man Leute, die komplette Maschiene hatte einen Stromausfall, das war ein Gefühl das war echt nicht spassig. ich war in Schweiß gebadet, aber diesmal aus purer Todesangst, ich sagte ja böse Mädchen kommen überall hin und ich dachte echt, jetzt ist es soweit....AMEN


    Matara tröstete mich und hielt Händchen, das kann sie ja auch sehr gut :zwinker: .

    Mmmmh, ich wäre liebendgerne an Mataras Stelle gewesen ...

  • @ Cristobal


    heiko: Geiler Bericht von dem Ausflug. Schreibst du eigentlich auch die Texte für die besagten Climax-Hefte?


    schön, wenn Dir mein Bericht gefällt. Weißt noch: Ich wollt Euch doch noch auf dem Ipod was vorspielen...


    das wär dann die Sprachversion gewesen...

  • hier meldet sich das management von alfred: juhu ihr süssen, hab`s auch endlich mal geschafft mich durch diese seite zu lesen.


    bin total hin und weg und halte mir vor lachen den bauch :wiegeil: es ist doch wirklich unglaublich, welche geheimnisse schon gelüftet wurden! also ersma.... wonnie: was macht dein fuß? bezahlung für tapeleistung in form von tanzstunden mit stephan...immer gerne :jump: . leben die rosa schuhe noch?


    manfred: es war mir eine wahre freude diesen urlaub mit dir und rufi zu erleben!!( auch wenn ich euch wohl teilweise totgelabert habe :wacko: ). wenn das wirklich mit einem wiedersehen mit den wonnies, andre & stephan, tomas, tamas...(und wen du sonst noch alles eingeladen hast) klappen sollte, dann bin ich natürlich dabei!!! habe mir schliesslich schon so oft die schwärmereien von meinem süssen alfred anhören müssen. da muss man sich ja mal live von überzeugen, gell? :zwinker: freue mich sehr über die allgm. beeindruckenden statements zu alfred. er ist halt der tollste mann der welt und dazu noch meiner :herzanherz: . da sag mir einer schlechten geschmack nach :meinung:


    an alfred: ha ha, bin doch schon dabei und nicht so schnell wie du!

  • manfred, was ist mit deinem freund hr. löffler für die kirmes in soest? das wäre ein spass :tanzgott:.liebe grüsse an erika, jutta od...was hat sie denn heute für schuhe an? ;)

  • herzlich willkommen, janein und marion! schön ,das ihr hier seid. ich kann leider nicht lange schreiben, da erika zum frühstück will und ich hunger habe :hunger:
    meld mich nach dem essenfassen nochmal.
    und allet jute zum geburtstag an BIBI BLOCKSBERG! TÄTÄTÄ :birthday:


    lg daniel

  • die weltbeste Taperin ist auch da!!!! :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: Mein Fuß hat mir die Quittung für das Rumhüpfen nach dem Urlaub gegeben, hab ordentlich Schmerzen, aber: kann ja nur besser werden! Jedenfalls danke ich dir, das war genial und wie gesagt, ich mach das wieder gut (entweder mit Stephan oder ich entführe Herrn Löffler, dann kannst du dir die Füsse blutig tanzen, smile)
    SUPER!! Und weisste, der Alfred ist auch nur so supertoll, weil er ein so geniales Management hat *zwinker* :meinung:


    Hm, mit dem Herrn Löffler.Darf ich den einladen?? hä häää, darf ich ???? büdde büdde. Ich hab ja so Bilder von dem, die er lieber gerne erst selber sieht, bevor sie in der Bildzeitung abgedruckt werden :hahahah: :hahahah: :hahahah: .
    Und dass Wadadli im Sommer nicht mitkann, könnte auch daran liegen, dass man zum Heiraten auch ein paar freie Tage braucht, oder Wadadli?? :lol1:

  • Hi Alex,


    schönen Samstagnachmitag...


    ich warte immernoch sehnsüüüchtig auf Deinen Erlebnisbericht von St. Maarten. Wenn Du nicht schreibst, bleibt es wohl bei nur einem oder zweien Reiseberichten. Das wär doch zu schaaade... oder??


    Also mach hinne...




    Liebe Grüße aus dem Pfaffenwinkel nach Norden


    Heiko

  • Huhu an Alle!


    Nun schaffen wir es endlich auch mal ein Lebenszeichen von uns zu geben.


    Es war wirklich eine super tolle Reise.


    @Janein, Alfred und Manfred: Schön von Euch zu hören bzw. zu lesen. Wir hoffen es geht Euch allen gut. Uns hat de Alltag leider schon wieder kräftig im Griff. Janein, wäre klasse, wenn es mit dem Essen bei uns mal klappt.



    LG aus Köln


    Silke und Guido (der macht nicht mit)


    P.S. Liebe Grüße auch von Simon und Moni (die beiden sind leider hier nicht angemeldet...noch nicht! ;)

    10/04 AURA östl. MM - 04/05 VITA Karibik - 07/05 AURA östl. MM - Weihnachten 05 BLU Kanaren - 06/06 VITA westl. MM - 12/06 VITA Karibik - 07/07 DIVA westl. MM - 12/07 VITA Karibik & Mittelamerika- 05/08 CARA Kurzreise - 10/08 DIVA westl. MM - 01/09 VITA Karibik & Mittelamerika - 05/09 LUNA Kurzreise - 10/09- VITA Kurzreise 12/09 CARA Südostasien - 04/10 VITA Transatlantik - 11/10 BLU Kanaren - 05/11 BLU Nordeuropa - 10/11 LUNA Nordamerika - 01/12 BLU Dubai

  • Donnerstag 22. Januar 2009 - Hafen Philipsburg / St. Maarten - Clubschiff AIDA VITA - Kabine 62..


    Heute ist Landgang, denkt sich der Tell Tod so beim morgentlichen Zähneputzen.


    Vor Tagen hat er sich nähmlich von "H. der mit dem lichten, grau-weißem Fusselhaar" überreden lassen ein


    Ausflug über die Aida zu buchen.


    Landfein machen gilt es nun und raus auf Deck 6. Die erste Kippe, dabei Hafen und Umgebung sondieren und mit jedem


    Zug die lauschigen Temperaturen und das exotische Flair mit inhalieren.


    St. Maarten also, 96 Quadratkilometer groß, mit einem niederländischen und einem französchischen Teil.


    Mit dem Partybus auf oder doch besser über St. Maarten, macht sich der Tell Tod Gedanken, auf / über, egal.


    Ein Partybus-Ausflug auf / über, scheißegal.


    Frühstücken ist heut Pflicht, nimmt sich der Tell Tod fest vor, um sogleich


    "sin Büddel", mit allem was Mann an so einem Tag braucht, zu schnappen und auf direktem Weg die selbstauferlegte


    Pflicht zu erfüllen. Speck, Würstchen, Spiegelei, Kaffee, etc. umranden das morgendliche Bordzeitungsstudium.


    Nur keine Hektik, satt Zeit, denkt sich der Tell Tod. Ausflugsbeginn ist erst um die Mittagszeit überlegt er, um


    flugs darüber sich einen Kopf zu machen was man sich eigentlich unter einem Partybus vorzustellen hat.


    Erste Zweifel kommen in ihm hoch als er seinen Phantasien zu der Frage freien Lauf läßt, um dann, doch wieder positive


    Gedanken zu finden. Schließlich ist der Termin ja nach der Frühschoppenzeit, also alles im grünen Bereich.


    Die Reststunden vergingen mit angenehmen Nichtstun.


    Zur angemessenen Zeit machte sich nun der Tell Tod auf , um sich mit den anderen Partygängern in der AidaBar zu treffen.


    Interessiert musterte der Tell Tod seine Mitreisenden. Da war der "H. der mit dem lichten grau-weißem Fusselhaar",


    "M. die nette Blonde" die ihn schon mal auf Deck 6 geweckt hat, ihre Freundin "T. die mit dem grooßen Vorbau", eine "Italienerin


    mit zweifarbigen Haar samt Mann" und noch zwei Scouts von der Aida die eigentlich immer lächelten.


    Sechs Gäste von 1200 Passagieren, wunderte sich der Tell Tod. Wieder Zweifel und ein leicht beklemmendes Gefühl über


    diese Buchung. Egal, schnell noch ein Heineken an der Bar, so als Starter, beschloss der Tell Tod. Gedacht, getan.


    Gemeinsam ging es dann von Bord, immer der Tafel nach.


    Am Pier angekommen erkannte der Tell Tod sofort, dass die spärlichen eigenen Reihen, durch Leute vom ebenfalls


    am Pier liegende anderen Kreuzfahrtschiff aufgefüllt werden sollten.


    Nach und nach sammelte sich nun auch der amerikanisch-canadische Mop unter der Tafel. Wieder überfielen ihn


    beim Anblick dieser Gruppe leichte Zweifel an diesem Unternehmen.


    Dann der Aufruf der beiden lächelden Scouts, Abmarsch!


    Die eigendlich vom Tell Tod als Witz gemeinten Kommandos an die AM-CAN-Auffülltruppe, sich doch bitte in einer


    Zweierreihe zu formieren, wurde von der Truppe umgehend und ohne zu murren ausgeführt.


    Na prima, geht doch. Dieses Bild was sich dem Tell Tod dann bot, erinnerte ihn sehr stark an die Bezeichnung


    "Das letzte Aufgebot" nur halt etwas bunter.


    Karibisch gelb, der offene Bus, den nun der zusammengewürfelte Haufen, die, die für die nächsten Stunden


    auf Gedeih und Verderb mit einander verbunden waren, bestiegen.


    "H. der mit dem lichten grau-weißem Fusselhaar", "M. die nette Blonde" und der Tell Tod besetzten überfallartig


    die erste Reihe, was sich allerdings zum späteren Zeitpunkt als strategischer Fehler herausstellte.


    Die beiden lächelden Scouts ergatterten in der fünften Reihe zwei Plätze. "T. die mit dem groooßen Vorbau" und die


    "Italienerin mit dem zweifarbigen Haar samt Mann" platzierten sich mittig vom Bus.


    Mit einem Blick über den nun doch gut gefüllten Bus, korchem dem Tell Tod erneut Zweifel über diesen Trip hoch.


    Ach was solls "Its Partytime", die tauen schon noch auf, versuchte sich der Tell Tod Mut zu machen.


    Noch auf dem Parkplatz öffnete "H. der mit dem lichten grau-weißem Fusselhaar" seine Tasche um seine


    Tischdecke daraus hervor zu zaubern und diese gekonnt über beide Sitze zu legen.


    Vier Quadratmeter groß das gute Stück, was er dem Tell Tod schon auf dem Trip in Belize nicht ohne Stolz erklärte.


    Ferner beförderte "H. der mit dem lichten grau-weißem Fusselhaar" noch für jeden in der ersten Reihe eine Flasche


    Heineken aus seiner Tasche. Aber spätestens als er noch ein Alu-Paket mit verschieden kalten Pizzastücken hervor


    holte und diese durch die Busreihen wandern ließ, war der Respekt für solch eine Reisevorbereitung bei unseren


    neuen AM-CAN-Partyfreunden förmlich spürbar. Musik rein und ab ging die Post.


    Die Boxen hingen natürlich über der ersten Reihe. Ja, schon klar, dachte der Tell Tod und bewertete seine Platzwahl neu.


    Bei der Beobachtung der kleinen zierlichen bunten Häuschen die an dem Bus vorbeizogen wurde sogleich die erste


    Runde abgefragt. Bier oder Rumpunch war die Frage. Bier natürlich, beschloß der Tell Tod. Schnaps macht doof,


    untermauerte er schließlich seine Entscheidung. Was dann aber kam, spottet eigentlich jeder Beschreibung.


    Ein amerikanisches Bier aus der Büchse, welches faulig schmeckte und bei jedem Schluck im Gaumenbereich


    Schmerzen verursachte. Aber kalt war es, immer hin.


    Schon die erste Pause. Souvenirshoppen, prima. "H. der mit dem lichten grau-weißem Fusselhaar" und der Tell Tod


    zogen es dann doch vor draussen zu warten und unter der holländischen Fahne sich eine Sportzigarette zu rauchen.


    Dann zur Bar und den ersten Rumpunch. Schnabs macht doof, dachte der Tell Tod noch beim ersten Schluck, egal.


    Weiter ging es mit dem geilen gelben Partybus. Was folgte ,war das lernen, wie man ohne etwas zu verschütten, mit


    zwei Pappbechern Rumpunch in einem wackelnden Bus zurechtkommen würde.


    Eine echte Herausforderung dachte sich der Tell Tod und bemühte sich nach Kräften.


    Alle Bemühungen und Vorsätze zerplatzten allerdings als sich die noch halbvolle Bierbüchse, die der Tell Tod


    ordnungsgemäß am Boden deponiert hatte, sich zu seinen Füßen ergoss. Ups!!


    Auf der weitern Fahrt praktizierte "H. der mit dem lichten grau-weißem Fusselhaar" an dem Tell Tod Fesselspiele.


    Mit dem mitgebrachten Badematelgürtel wurde der Tell Tod an der Handstange vom Bus festgebunden.


    Karibische Anschnallpflicht. Andere Länder andere Sitten schmunzelte der Tell Tod um sich sogleich erfolgreich


    dagegen zu wehren das auch seine zweite Hand gebunden werden würde.


    Wieder Pause, eine Stunde Strand wurde den Teilnehmern erklährt, während sich jeder noch Marschproviant in


    Form von Punch, Bier oder Wasser abholen konnte.


    Der zeitlich begrenzte Strandaufenthalt wurde vom Tell Tod genutzt um für "H. der mit dem lichten grau-weißem Fusselhaar"


    ein schickes neues Strandhemd zu kaufen. Tell Tod hatte nähmlich von Cozumel noch etwas gut zu machen.


    Blau und Schwarz waren die dominierenden Farben auf diesem neuen Textil. Mit den bunten Farbtubfern in Gelb und Orange


    und dem reichlichen Rum im Kopf ist es ein richtig geiles karibisches Kleidungsstück entschied der Tell Tod.


    Als "H. der mit dem lichten grau-weißem Fusselhaar" vor weißem Sand und blauen Meer für die Kameras von


    "M. die nette Blonde" und dem Tell Tod posierte war ihm klar, ein guter Kauf, genau passend zum Mann.


    Langsam setzte sich das Dreiergespann wieder in Richtung Bus in Bewegung und gabelte auf halber Strecke die


    beiden lächelden Scouts auf. Man beschloß, da noch Zeit war, sich noch etwas zu erholen.


    Wieder wurde die Tischdecke mit ihren vier Quadratmetern entfaltet und den beiden lächelnden Scouts zur Alleinbenutzung zur


    Verfügung gestellt. Nun wurde aus dem Lächeln ein zufriedens Guffeln und Lachen.


    Wieder im Bus versuchte nun "H. der mit den lichten grau-weißem Fusselhaar" das Kommando über den


    Bus zu erlangen, indem er einfach den Fahrersitz kapperte. Der Busfahrer der mit versteinerter Miene


    dieses Unterfangen gar nicht witzig fand, musste sich allerdings zunächst geschlagen geben, da "H. der


    mit dem lichten grau-weißem Fusselhaar" nicht überraschend Unterstützung von "M. die nette Blonde" erhielt.


    Nun wurden Kuschel- und Grabbelspiele auf dem Fahrersitz zu Belustigung aller dargeboten.


    Nun grinste der Fahrer auch wieder und die Scouts lächelten.


    Der nächste Teil der Fahrt verlief ähnlich wie die beiden anderen Fahrabschnitte zuvor. Nur mit dem


    Unterschied, dass die Pfütze im vorderen Teil des Busses bedenklich größer und größer wurde und die Musik


    in den Ohren vom Tell Tod lauter und lauter.


    Die Eindrücke von der Landschaft sind schnell erzählt. Immer die Küstenstraße entlang, links die Küste und das


    Meer was in der Sonne nun so grell Blau strahlte, dass es dem Tell Tod schon in den Augen pickte.


    Rechts die Berge.


    Der nächste Stopp war ein Hafen. Ah, dachte der Tell Tod mal was Neues, Souvenirshops.


    Schnell noch ne Sportzigarette, dann setzte sich das Trio wieder in Marsch um die Gegend zu erkunden.


    Nach fünfzig Metern fanden die drei dann einen geeigneten Ort um eine kalte Cola (!!) zu trinken.


    Herrlich, empfand der Tell Tod die ersten Schlücke aus der Büchse, einfach herrlich.


    Als man dann schließlich mit reichlich Verspätung wieder am Bus eintraf wurde der Heimweg angetreten.


    Beim einsteigen in den Bus fiel dem Tell Tod dann noch beiläufig auf das es aus der Bustür tropfte.


    Nun sind alle Dämme gebrochen schoß es ihm in seinen mittlerweile ziehmlich bräsigen Kopf.


    Auf der Heimfahrt wurde dann auch der mittlere Teil des Busses aktiv und laut, soweit der Tell Tod


    das vor lautem Boom Boom aus den Boxen beurteilen konnte. "T. mit dem groooßen Vorbau" und die


    "Italienerin mit dem zweifarbigen Haar diesmal allerdings ohne Mann" (schönen Gruß noch aus dem Hospital)


    drehten nun richtig auf. Die Rückfahrt wird wie die Hinfahrt versuchte sich der Tell Tod zu konzentrieren,


    nur halt ohne Pause. Schöne Aussichten.


    Die Musik wurde von Punch zu Punch immer lauter und dröhnte dem nun schon angeschlagenen Tell Tod


    gewaltig in den Ohren. Auch der Rumpunch verlor von Runde zu Runde den Punch was an der Farbe


    deutlich zu bemerken war, urteilte der Tell Tod.


    Nach gefühlten drei Stunden traf die abgekämpfte Partytruppe mehr oder weniger gesund und munter


    am Pier wieder ein. Nun brach Hektik aus, da die beiden nun nicht mehr lächelden Scouts per Walky Talky


    deutliche Anweisung von Bord bekammen, diesen kleinen aber mittlerweile in anarchistische Strukturen


    verfallenen Haufen, so schnell als möglich wieder aufs Schiff zu bekommen. Ein schwieriges Unterfangen


    wie sich schnell herausstellte.


    Als der Tell Tod feststellte, mittlerweile nur noch mit einem Auge sehend, dass unsere Ankunft von min.


    200-300 Leuten allein von der Aida beobachtet wurde war er zu Handeln gezwungen.


    Mit erhobenen Hauptes versuchte er nun den suuuuper langen Weg über den Pier einigermaßen aufrecht


    zu bewähltigen. Jetzt weißt du wenigstens wofür die aufgemahlten gelben Linien auf dem Pier sind, stammelte


    er zu sich selber. Sehr hilfreich solche Linien. Geschafft, endlich an Bord. Schnell noch ein paar böse Blicke


    von den Offizieren eingeholt und dann durch die Kontrolle.


    Nach und nach strumpelte nun auch der Rest der Frontkämpfer an Bord. Schnell verlor man sich aus dem/n Auge/n.


    Noch eine Kippe auf Deck 6. Was für ein Tag, versuchte der Tell Tod einen einigermaßen klaren Gedanken zu fassen.


    Super viel gelacht und geile Szenen erlebt, so ließ er der Tag nochmals als etwas verschwommenen Film in seinem


    Kopf ablaufen.




    Fazit des Ausflugs: Ähm, nun ja, also, wers mag ?( . Steht und fällt mit den Teilnehmern.




    Der Autor verzichtet zum Persöhnlichkeitsschutz bewust auf richtige Namen.

  • und wie es ist mi dem bericht im beliziansichen getränkehandel, lieber heiko :trrink1:
    servus silke, servus guido! schön von euch zu hören!
    so, schwubdiwup, janein, alfred, die uschi und dj horst kommen jetzt zum essen. und der horst steigt nächsten samstag als dj auf die vita :matrose: , der glückspilz....
    schönen abend

  • Respekt Tell tod...oder tod tell.....oder lieber Insulaner.....
    so einen ausführlichen Bericht hab ich schon lange nicht mehr gelesen......


    aber ich denke....wers mag....ihr hattet eine MENGE SPAß!!!! :lol1: :lol1: :lol1:


    Es war auf jeden Fall auch super nett dich kennen gelernt zu haben.


    @manfred....VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEINE LIEBEN GEBURTSTAGSWÜNSCHE...... :wiegeil:
    auch vielen lieben Dank an den rest der Bande nochmal......


    So einen WUNDERSCHÖNEN EINMALIGEN GEBURSTSTAG hatte ich noch nie.....


    und werde ihn auch NIEEEEEEEEEEEE vergessen.


    DANKE :herzanherz:


  • ich möchte ein neues thema starten: der WAGGI
    WAGGI, nur hier rumzulesen ist laut captain hussmann verboten! herr kaleun hat ganz klar in der heutigen tagesansprache, direkt nach der wetterlage gesagt: hicks, nur lesen ist verboten :trrink1: , man muß auch schreiben beim trinken!
    hau in die tasten!

    Also, zum Thema Waggi will ich jetzt auch nochmal was loswerden:


    Mein lieber WAGGI, der Manfred hat schon recht, du darfst nicht nur lesen, du musst auch schreiben!! Das is wie auf dem Schiff: Zwei Wochen lang nur schauen und nicht ansprechen, das geht nicht!!!! So wird das nie was mit unserer Kommunikation :gruebel: :lachroll: Dabei hätte ich ja schon gerne mal mit dir gesprochen. Also: zier dich nicht und schreib hier auch mal was!!!
    Wir warten :meinung: :meinung: :meinung: alle auf dich!!
    Trau Dich, sonst :pirat: :pirat: :pirat: weil: :matrose: :matrose: tun wir dich eh, :lol1: :lol1: