ohhh man Manfred, das hab ich doch schon auf dem Schiff gesagt, dass die Frau Perez keine Spanierin ist, sondern so was Ostblockmäßiges, sie hat da ne tolle Unterhaltung in russisch gehabt, lach,, wir sind geniale Ermittler,, Ich hab auch Herrn Löfflers Tanzschule schon ermittelt und ich hoffe er freut sich über die Bilder die ich immerwieder von ihm gemacht hab die sind sagen wir mal: sehr situationsbezogenDein Angebot mit dem nehmen wir gerne an, würde ja vorschlagen, dass ich mich auch ganz klein mache, doch leider ist noch kleiner in meinem Fall nicht mehr möglich
Jedenfalls freuen wir uns wie irre, lach.. jetzt schon... und ich glaub ich werd dann extra für euch einen leckeren Odenwälder Bauernschinken machen und den mitbringen
zu frau perez, kuranyi würde sagen perrressssssss und dabei 4cl speichel verlieren: ich bin enttäuscht, und hätte ihr das bereits gesagt, wenn ich dir besser zugehört hätte
zum kleinmachen: besonders kleine leute dürfen in der besucherritze schlafen , aber dann in der regel immer frau erika
ich möchte ein neues thema starten: der WAGGI
WAGGI, nur hier rumzulesen ist laut captain hussmann verboten! herr kaleun hat ganz klar in der heutigen tagesansprache, direkt nach der wetterlage gesagt: hicks, nur lesen ist verboten , man muß auch schreiben beim trinken!
hau in die tasten!
P.S.: das gleiche gilt für tell tod, äh, toll ted! 57,58,59 60 60 1860