Wer findet Wen, die Geheimnisse der Vita (10.01.09-24.01.09)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • tell danke, das du auf namen verzichtest :wiegeil:
    hehe das war schon geil mit dem bus, wenn man bedenkt das wir erstmal alle ziemlich skeptisch waren :jump:
    aber mit nem bissel :trrink1: ging s dann ja doch ganz gut :stossen:



    also wie würde unser tell nu sagen RESPECT MAN :pokal:

  • @ Matara...

    also wie würde unser tell nu sagen RESPECT MAN :pokal:



    suuper geil... mir fiel der Ausdruck nicht mehr ein.



    einen schönen Sonntag allerseits, geh jetz bissi arbeiten...

  • Hallo Tell,


    super Bericht zum Party-Bus.


    Jetzt wissen wir schon mal wie es so auf einer Butterfahrt abgeht, die wir dann machen werden, wenn wir alt sind.


    Kein Wunder das H. uns dazu angeheuert hat diesen Ausflug mitzumachen :lachroll: :lachroll: :lachroll:


    Oh man,Tamara hatte ne Laune... sie hatte nen Blick drauf oh man.Sie wollte aussteigen, ich lach mich halb schlapp, wenn ich daran zurückdenke.


    Man was hatten wir ein Spass und Tell ich hab noch Dein Kleid :bye1:


    Man was hab ich ein Spass hier.......

  • ja majo, aber mal ehrlich das waren ja alles nur rentner ;)
    aber hinterher nach der ersten runde rum :trrink1: , ging die post ab :tanzgott:
    und unsere cher-transvestitin hat sich auch alle mühe gegeben :gitarre:
    naja und die amis sind ja auch net so prüde wie immer behauptet *hehe*


    wer weiss wie viele beweis-videos jetzt im internet kursiern :wiegeil:



    in diesem sinne grüsst u knutscht euch eure matara oder auch T.

  • @ Matara


    ich hab schon paar Videos... aber ich glaub, Du möchtest nicht wirklich dass ich die bei youTube einstelle... lechz...

  • ach ja heiko wenn de was net mehr weisst, einfach die matara fragen :meinung:

  • @ Matara


    Danke Matara, aber gerade deswegen hab ich doch die Videos...

  • heiko ich bitte um NICHT-veröffentlichung ;)
    oh man eh was nen bissel alkohol bewirkt :trrink1:
    hehe aber eins muss man ja sagen, wir haben das ruder rumgerissen :matrose:
    und die fetteste party gefeiert :stossen:
    es ist echt toll das ich euch alle kennnenlernen durfte, man trifft nicht jeden tag so klasse menschen....DANKE :meinung:


    DANKE...auch an de majo für den schönen urlaub
    isch liebe disch du ei du :herzanherz:

  • @ Matara


    das hast Du jetzt ganz fein geschrieben...


    ich fass das mal auch ein bissl persönlich auf *rotwerd*


    und geb das Kompliment sofort an alle Mitreisenden zurück...

  • @ Majo

    Jetzt wissen wir schon mal wie es so auf einer Butterfahrt abgeht, die wir dann machen werden, wenn wir alt sind.

    fährst Du mit mir nochmal???

  • die ganze familie anwesend, wie schön :lechz::wiegeil: , heiko im büro, majo sitzt bestimmt im wohnzimmer und matara, ääh, T. im kinderzimmer. dank w-lan und isdn ist das nun alles möglich :pirat:
    wir haben uns eben beim lesen des tell todschen reisebericht vor lachen in die hose gemacht, sehr geil. im 4. schuljahr bekommt man für einen solchen aufstatz ein sternchen ins schulheft gemalt und darf beim nächsten schulausflug neben dem lehrer sitzen, ted!
    ihr seid schon der hammer, wenn ich da an belize denke....., das mit der bierkiste war der brüller. alles richtig gemacht!!!! der junge gutaussehende mann auf dem photo neben mir ist übringens rudibird, der guide von lamanai (ihr durftet ihn dank eurer aussergewöhnlichen orientierung in dieser majastätte nicht kennenlernen :jump: ) kraulte sich zwischendurch mal im schritt und hatte alles unter kontrolle.
    heiko: wenn du sagst "ich geh arbeiten", was meinst du damit? hauptberuflich arbeiten oder nebenberuflich im sanitärwesen?


    schönen sonntag an alle
    es grüßt der manfred (ausser 2 mal 3 richtige hat es wieder nicht geklappt) :motz1:

  • Hallo MAX!!!


    Was ne Freude bist du auch hier!!! Ich hab dich schon vermisst 8| und mal im Ernst jetzt: Wie könnte ich dich vergessen, nach dem Spaß den wir hatten??? Tsstsss :lol1:
    Aber egal, jetzt wird ALLES gut und ich freu mich echt, dass du hier bist :wiegeil: :wiegeil:
    Wenn der Hubertus (tanzen ohne Berühren, wir arbeiten am Gegenteil) :hahahah: nu auch noch hierher findet, dann ist mein glücklichster Tag.


    Bussili dat Wonni


  • hi silke. super, dass du auch dabei bist!!! ich lache mich schon seit tagen scheckig :) . tja, wer lesen kann ist klar im vorteil. du wirst schon sehen, was ich meine. war mal wieder zu schnell. uns hat der graue alltag leider auch schon wieder. ich trauere momentan noch jeden tag dem tollen urlaub hinterher und denke morgens immer...ach, jetzt sind die anderen auf Jamaika, cozumel etc...Schnief :traurig:. klar bekommen wir das mit dem Essen hin, freue mich schon riesig drauf! melde mich die tage mal deswegen. liebe grüsse natürlich auch an Guido.

  • die weltbeste Taperin ist auch da!!!! :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: Mein Fuß hat mir die Quittung für das Rumhüpfen nach dem Urlaub gegeben, hab ordentlich Schmerzen, aber: kann ja nur besser werden! Jedenfalls danke ich dir, das war genial und wie gesagt, ich mach das wieder gut (entweder mit Stephan oder ich entführe Herrn Löffler, dann kannst du dir die Füsse blutig tanzen, smile)
    SUPER!! Und weisste, der Alfred ist auch nur so supertoll, weil er ein so geniales Management hat *zwinker* :meinung:


    Hm, mit dem Herrn Löffler.Darf ich den einladen?? hä häää, darf ich ???? büdde büdde. Ich hab ja so Bilder von dem, die er lieber gerne erst selber sieht, bevor sie in der Bildzeitung abgedruckt werden :hahahah: :hahahah: :hahahah: .
    Und dass Wadadli im Sommer nicht mitkann, könnte auch daran liegen, dass man zum Heiraten auch ein paar freie Tage braucht, oder Wadadli?? :lol1:


    [quote='wonni blue sea',index.php?page=Thread&postID=240999#post240999]die weltbeste Taperin ist auch da!!!! Mein Fuß hat mir die Quittung für das Rumhüpfen nach dem Urlaub gegeben, hab ordentlich Schmerzen, aber: kann ja nur besser werden! Jedenfalls danke ich dir, das war genial und wie gesagt, ich mach das wieder gut (entweder mit Stephan oder ich entführe Herrn Löffler, dann kannst du dir die Füsse blutig tanzen, smile)
    SUPER!! Und weisste, der Alfred ist auch nur so supertoll, weil er ein so geniales Management hat *zwinker* [/q


    hallo wonni ,da freue ich mich aber riesig :jump: :jump: . ja ja, so ein management ist schon nicht unwichtig... :zwinker: . ich würde sowohl stephan, als auch hr. löffler nehmen. wobei das mit stephan bestimmt lustiger wäre. bin schon total auf deine fotos gespannt und kann es kaum noch erwarten, dass du mir ein paar schickst! besonders toll wären welche von der heissen dirty dancing nummer von alfred und manfred :wiegeil:.leider git es davon keine wirklich guten bewegten bilder.... hab ja total vergessen, deine kontaktdaten aufzuschreiben!!! da du meine hast, hau rei...gas ist rechts :D .waren gestern abend bei manfred und erika zum essen eingeladen und haben fleissig in erinnerungen geschwelgt.freue mich schon total auf ein wiedersehen mit euch allen in soest!!!!


    an manfred: vielen dank für den tollen abend und das ich DJ Ecki mal kennenlernen durfte jetzt weiss ich, warum ihr alle soviel spass auf der TA hattet. das puzzle setzt sich langsam zusammen :) . da sind wir ab Sa doch alle in gedanken bei Ecki, oder?! der glückliche,6 Wo AIDAvita......

  • oh je.....wonni, nimm mir mal meinen fehler beim zitat nicht übel. da ich leider nur zu so undankbaren uhrzeiten schreiben kann, schleicht sich schonmal der fehlerteufel ein.


    heiko schätzchen: wie aufmerksam du bist mit deinem link. so so... ;) . wo ist eigentlich das foto von euch 3 entstanden? die aktion in lamanai war weltklasse!!! grüsskes


    frage mich wirklich, was ihr den lieben langen tag macht, dass ihr schön so zwischendurch schreiben könnt?? da hab ich wohl was falsch gemacht. jetzt liegt ihr warscheinlich alle schon im bett und träumt...

  • .....auch an MANFRED, ALFRED und euren mädels, denn ihr habt uns immer liebend :herzanherz: in eurer mitte genommen :meinung:
    es war der hamma mit euch, ihr mädels habt echt zwei richtig geile :wiegeil: jungs....




    RESPECT



    eure matara (die wieder sentimental is grad) :cry2: