Hallo,
mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch schon mal mit der Queen Victoria gefahren ist?
Vielleicht hat ja jemand da ein paar gute Tipps für uns.
Viele Grüße
Sari
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch schon mal mit der Queen Victoria gefahren ist?
Vielleicht hat ja jemand da ein paar gute Tipps für uns.
Viele Grüße
Sari
Hallo Sari,
hier ein Blog u.a. von der Queen Victoria.
Danke Annette , so richtig fündig würde ich auf der Seite aber nicht ! Nicht schlimm..........dann "erfahren" wir es halt selbst!!!!!!!!!! Haben inzwischen gebucht ! Am 18.09.09 gehts los 2 X TA und Indian Summer..........wir werden berichten!!!!!!!!!!
Viele Grüße
Sari
Hallo Sari,
die Berichte sind ein wenig versteckt Unter 2008/ Januar geht der Blog über die QV los.
Hallo Sari,
die Berichte sind ein wenig versteckt Unter 2008/ Januar geht der Blog über die QV los.
Annette: Bin nun fündig geworden ..........danke!!!!!!!! Werden uns mal unser eigenes Bild machen und auf jeden Fall berichten danach!!!!!!!!! Die Route ist jedenfalls ein Traum und in NY treffen wir einen wirklich guten Freund von Dirk, der dort lebt und den wir nicht so oft sehen!
Grüße
Sari
Lasst Euch von dem Blog auf keinen Fall verunsichern – da war ein recht penibler (im positiven Sinne!) Profi am Werk, der die Dinge sehr genau betrachtet. Als Leser und Interessent muss man eben genau sondieren, was für einen selbst wichtig ist und was nicht. Die dort beschriebene Tour war jedoch eine der ersten Fahrten der QV, daher sollten (hoffentlich) einige der beschriebenen Nachlässigkeiten heute nicht mehr auftreten.
Zur Ergänzung empfehle ich jedoch auch die Shiptour auf shipparade.com mit sehr vielen Fotos. Bart de Boer ist ebenfalls ein echter "Kenner" und schreibt immer recht objektiv.
Ich muss aber sagen, dass Ihr ja ganz schön "querbeet" ausprobiert, Cunard ist ja schon sehr klassisch
Gruß,
Dennis.
@ Dennis : Ja querbeet das stimmt, aber wir mögen halt sowohl "klassisch" als auch "Club" und auch dazwischen, alles zu seiner Zeit und wir buchen dann natürlich auch überwiegend nach der Route! Shipparade ist klasse danke!!!!!!!!!! Lese gerade Du gehts auf die Legend.............schön...........wir haben unsere Reise dort sehr genossen, das meine ich mit "dazwischen"!!!!!!!!!
Viele Grüße
Sari
@powermac:Danke fuer die PM, habe Schwierigkeiten per PM yu antworten! Schiff und Crew sind klasse, Route und Wetter ein Traum. Abends finden wir die Kleiderordnung schon sehr formell und die Unterhaltung ist very british .Mehr nach Rueckkehr!
Gruesse Sari und Dirk
@powermac:Danke fuer die PM, habe Schwierigkeiten per PM yu antworten! Schiff und Crew sind klasse, Route und Wetter ein Traum. Abends finden wir die Kleiderordnung schon sehr formell und die Unterhaltung ist very british .Mehr nach Rueckkehr!
Gruesse Sari und Dirk
Danke für die kurze Info. Bin schon SEHR gespannt auf einen Reisebericht
Gruß & weiterhin schöne Reise,
Dennis.
So, der Reisebericht ist nun eingestellt.......... hat dieses Mal sehr lange gedauert!!!!! Aber besser spät als nie .
Viele Grüße
Sari
Hallo Sari,
als erstes mal danke für den schönen Reisebericht. Der kommt uns sehr gelegen da wir für dieses Jahr eine Mittelmeertour mit der Queen Victoria gebucht haben. Wir sind seit unserer QM2 Kreuzfahrt absolute Cunard Fans.
Hast du auch noch ein paar Bilder von eurer Tour ???
Thomas
sushi: Na klar......pm mir doch mal deine Mailadresse! Es waren viele Gäste auf der Victoria, die auch totale Cunard Fans waren........wir hörten dauernd "auf der Mary ist alles besser", dennoch ist die Victoria ein sehr schönes Schiff.
Viele Grüße
Sari
.wir hörten dauernd "auf der Mary ist alles besser"
Das werden wir uns im Mai mal etwas näher anschauen
Wir freuen uns vor allem auf die Einfahrt nach Hamburg zum Hafenfest. Dann heißt es wohl an Bord früh aufstehen *gähn*.
Schönen Gruß,
Dennis.
Also die QM 2 ist schon toll, uns hat es sehr gefallen wir mögen einfach dieses entspannte Reisen. Wir haben aber auch schon oft gehört das die Victoria der Geheimtipp sein soll aber das kommt auch immer auf die Tour an :).