Nein natürlich ist es nicht die AIDA.............es ist "Mein Schiff"!
Grüße
Sari
Grüße
Sari
Sari: gar nicht war, es geht um mein Schiff...
Grüße
Sari
Sari: gar nicht war, es geht um mein Schiff...
Herrlich...... :hahahah:
Genau das war wohl die Idee für den Markennamen bei TUI mein Schiff, Dein Schiff.................ich denke das Schiff kann für alle sein also UNSER SCHIFF.........wenn das Konzept dann stimmt
Freuen uns sehr es bald zu testen
Grüße
Sari
Wir werden uns den Bericht nicht ansehen. Erstens scheint es sich nicht um die AIDA zu handeln , außerdem waren wir von der letzten Übertragung vom NDR fürchterlich enttäuscht (AIDA betreffend) , da sehr wenig Infos über das Schiff an sich rüberkamen.
Statt dessen Shanty-Chor usw., aber relativ wenig Bilder und Infos vom Schiff an sich :swayne:
LG Karin & Ingo
Sicherlich handelt es sich nicht um Aida, aber Erstens ist das kein Grund, den Beitrag grundsätzlich abzulehnen (man
kann ja mal über den Horizont Aida hinausschauen), zum Zweiten ist dieser Thread ja nicht auf Sendungen über Aida
beschränkt.
Gruß
Sven
15.5 NDR 20.15: Bericht über die Taufe von Mein Schiff
Details unter : Mein Schiff Taufparty auf der Elbe
Hi Sven,
im Link steht, daß der Bericht am 15. Mai 2008 kommt. Hoffentlich ist das "Mein Schiff" nicht seiner Zeit so hinterher wie die falsche Jahreszahl.
LG, Stefan
Also ich kann den ganzen Rummel zu MEIN SCHIFF nicht nachvollziehen.
Ok, es ist das erste Schiff von TUI, aber es ist nur ein umgebautes Schiff, kein eigenes, neues Konzept.
Also warten wir mal ab, was aus dem Dampfer nach dem Umbau geworden ist und ob es überzeugt.
Aber ein Taufe ist nur bei 1. Mal toll und so finde ich auch eine x-te JFF nicht so sehr aufregend.
Da wird auch der NDR Bericht nicht viel dran ändern.
Hi Sven,
im Link steht, daß der Bericht am 15. Mai 2008 kommt. Hoffentlich ist das "Mein Schiff" nicht seiner Zeit so hinterher wie die falsche Jahreszahl.LG, Stefan
Hallo Stefan,
ist mir gar nicht aufgefallen, dass in der Übersicht 2008 steht.
Ich habe nur links oben auf das Datum geschaut und da hat es gestimmt.
Trotz Umbau wird das Schiff sicherlich seiner Zeit hinterher sein und kann mit Neubauten,
wie der Luna, in technischer Hinsicht nicht mithalten.
Dazu hätte man u.a. den gesamten Maschinenpark austauschen müssen.
Gruß
Sven
Ok, es ist das erste Schiff von TUI, aber es ist nur ein umgebautes Schiff, kein eigenes, neues Konzept.
Ulrich: Also das Konzept ist schon neu bzw. ich finde es ist das stark verbesserte Arosa Konzept von damals Und da wir gern Arosa gefahren sind, warten wir gespannt ob TUI es halten kann und wird!
Viele Grüße
Sari
Hallo,
auch wenn es nicht Aida betrifft, so ist der Bericht sicher trotzdem interessant. Man muss ja auch mal gucken, was die Aida-Konkurrenz so macht.
LG Grit
Hallo Ihr,
so wir werden also zur Tauffeier in HH sein.
Da wir ab Donnerstag eh für 10 Tage in Eckernförde sind, bietet sich das an. Wir haben für eine Nacht ein Hotel auf St. Pauli gebucht und hoffen vor Ort noch eine Karte für eine Barkasse zu ergattern.
Ich bin gespannt auf die Feier, ich habe sowas noch nie live miterlebt.
LG
Sylli
Hallo Ihr,
so wir werden also zur Tauffeier in HH sein.
Da wir ab Donnerstag eh für 10 Tage in Eckernförde sind, bietet sich das an. Wir haben für eine Nacht ein Hotel auf St. Pauli gebucht und hoffen vor Ort noch eine Karte für eine Barkasse zu ergattern.
Ich bin gespannt auf die Feier, ich habe sowas noch nie live miterlebt.
LG
Sylli
Soweit ich das weiß sind die offiziellen Tui-Barkassen ausgebucht, aber auf den Fahrgastschiffen gibt es wohl noch Plätze,
Viel Spaß in HH!
Gruß,
Dennis.
Hallo Sylli,
schau einmal unter http://www.wircruisen.de/ dort sind noch Karten zu bekommen.
Viel Spaß in HH und bei der Taufe!
MFG
Ich bin am Donnerstag mit Kollegen in HH zum Tagesbesuch auf der Cara,
vielleicht haben wir Glück und sehen noch das Einlaufen der "Mein Schiff" - eine Besichtigung wurde aus
nachvollzienbaren Gründen leider abgelehnt ... naja von Aussen angucken geht auch erst mal ...
LG Lothi
Hallo Gerd und alle anderen,
vielen Dank für deinen Hinweis mit den Tickets. Sehr verlockend, aber Männe hat mir zwischenzeitlich eröffnet, dass er auf kein Themenschiff möchte, sondern doch lieber das Livekonzert verfolgen und anschließend noch bummmmmmmmmmeln gehen - und wo??? Auf der Reeperbahn nachts um halb eins....
Ihr Lieben, wir sind dann weg
LG
Sylli
Hallo zusammen,
frische Info direkt aus HH. Mein Schiff liegt direkt hinter der Cara und wir konnten
die letzten Vorbereitungsaktivitäten heute morgen erkennen.
Leider sind wir allerdings jetzt wieder zuhause...
LG
Der Käptn
So AIDA-Fans,
dann wollen wir heute Abend mal schauen, wie denn TUICruises so eine Taufe celebriert.
Also, NDR um 20.15 Uhr schauen.
Liebe Grüße aus Nordhessen von Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3533929218/ticker.png]
wir haben noch nieeeeeeee so viel gelacht, wie bei dieser Taufe.
Vorher wurde das Schiff von der Moderatorin schon My Schiff genannt. Und dann die Taufe selber.
Die Taufpatin war ja sowas von lustig. Ich weis nicht wie das von Tuy aufgefasst worden ist. :hahahah:
Hi all,
diese Taufe hat alles an Langeweile überboten, was der NDR je geeboten hat.
Einzig und allein INA MÜLLER war das Highlight! Die fanden wir richtig gut!
Kein Vergleich zur Luna Taufe über das Netz!
LG Babsi
das stimmt die Taufe der Luna war ja nun viel festlicher.
INA MÜLLER war das Highlight! Das war toll. Mal was gaaaaaanz anderes.