Eigentlich bin ich kein Fan von Ina Müller, aber diesmal passte es 100 %. Suuuuuper !!!
Taufe der Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also wir fanden die Taufe recht gelungen. Man muss nun nicht alles gleich mies machen, nur weil nicht Aida auf dem Pott steht. Und was soll man bei einer Taufe auch viel Neues bringen? Lindenberg, die Ina und so waren doch Spitze. Und das Schiff sieht m.E. ganz gut aus, vor allem von innen. Auf der Tui-Homepage kann man sich die Inneneinrichtung als 360° Bilder mal ganz in Ruhe ansehen. Wir finden es sehr schick. Erinnert stark an die ArosaBlu, hoffentlich auch das Konzept. Da wir das Konzept mit Arosa schon auf dem Meer, dem Fluss und den Resorts an Land erlebt haben, hoffen wir nun, das wieder eine "Rose" über die Meere schippert in Form der "Mein Schiff". Wir werden es auf jeden Fall mal ausprobieren, wenn die Route stimmt. Denn so dolle ist Aida auch nicht mehr. Auf jeden Fall ist die Größe schon eine Wucht, nicht zu vergleichen mit den Aidaschiffen.
Genau meine Meinung Man muss auch mal was anderes gelten lassen, AIDA ist auch nicht der Weisheit letzter Schluß!!!! -
......damit es nicht in Vergessenheit gerät :
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...fand ich die Taufe nicht. Erstmal bestätigten viele Beiträge beim NDR zu Wort Gekommenen meine Meinung zum Marketing-Konzept und zum Namen. Bei der Taufe dann tat mir der Herr Vogel ein bisschen leid, so hatte er sich das Ganze sicherlich nicht vorgestellt. Udo Lindenberg ist Geschmackssache, aber anscheinend passt auch das zur Zielgruppe der Baby-Boomer, in die man rein will. Ich denke, das Schiff und das Konzept müssen sich erst noch finden. Auch die Taufe hat gezeigt, daß hier das alte Arosa Konzept nachgebaut wurde. Und das ist meines Erachtens nach schon einmal gescheitert. Vielleicht hat man es damals nur falsch angepackt, vielleicht hat die AIDA Rostock Connection das Konzept und Herrn Vogel torpediert, man weiß es nicht, aber es gab auch Konzeptfehler. Und die hat man hier anscheinend blinden Auges übernommen.
Schade. Die Chance, eine echte Alternative zu unserer ostdeutschen Traumreederei AC zu bieten, sehe ich bis jetzt nicht. Letzten Endes scheint TUI das Gleiche zu machen, was bei AC schon seit Jahren für ein immer schlechteres Produkt und unzufriedene Kunden sorgt. Man dreht sich um sich selbst und fragt gar nicht mal, was der Kunde eigentlich will.
Aber warten wir ab. Ich werde mir mit Sicherheit die "Mein Schiff" mal von innen anschauen, und es ist bestimmt auch vieles besser als bei AC
Werber
-
Hinweis: Beiträge, die NICHTS MIT DEM THEMA TAUFE DER MEIN SCHIFF zu tun hatten, wurden im Sinne des Ursprungsthemas entfernt.
-
...na ja, der Größenunterschied zwischen den Melittaschiffen und Mein Schiff ist aber nicht sehr groß...Melittaschiffe 69000 BRZ
...Mein Schiff 76000 BRZ
-
und von aussen: genauso breit (32,2m) und nur 11m länger. Beide 13 Decks hoch.
-
el-capitano
5. Januar 2021 um 17:55 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -