Na Ihr seid ja gut drauf, also 55 Tage vorher schon mal testen in Dover?
Ich versuche auch gerade schon seit Stunden die schnellste und (zeitlich) effizienteste Möglichkeit für meinen "Privattransfer" von Dover nach London nd zurück zu finden. Ich fahre ungern in Herde mit organisiertem Ausflug,
war aber noch nie in London weils auch nciht meine Lieblingslandsmentalität ist. Aber zum mal reinschnuppern würde sich unsere Rocklinertour ja gerade zu abieten. Tui will 50 EUR pro pax für Transfer und London auf eigene Faust haben,
ich denke es muss doch für einen Hunni priavt mehr möglich sein?Kann mir jemand Tipps geben??? Bei Bahn.de stehen astronmische Fahrzeiten, das kann ich nicht glauben. 3 Stunden?
Hallo!
Schau dochmal unter http://www.london-kurztrip.de-da gibts die Fahrkarten für Hin und Rückfahrt für 31,50 Euro pro Erwachsener von Dover Priory nach London Victoria (Fahrzeit maximal 2.02 Stunden)-ausserdem Eintrittskarten z.B. für Westminster!
Welche Möglichkeiten gibts denn vom Anleger in Dover möglichst schnell zum Bahnhof zu gelangen-gibts da einen Shuttle oder öffentliche Busse
Und weiß jemand wieviel eine Taxifahrt zum Bahnhof kostet?
Lg