Wir haben noch nie was auf AIDA vergessen (zum Glück!), aber vor 2 Wochen auf dem Hinflug zur Cara im Flieger ein Handy. Wir dachten natürlich, dass das sicher weg sei, haben aber dennoch an Flyniki geschrieben - und siehe da, das Handy war gefunden worden und wurde uns per einschreiben (ohne Kosten zu verrechnen!) zugeschickt. Super Service!!
AIDA- Fundbüro
-
Giusy -
16. August 2007 um 12:04 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zwar haben wir nie etwas von AIDA gehört - ABER - heute kam dann ganz unverhofft, stillschweigend und KOSTENLOS unser Reisebügeleisen als Postpaket bei uns an!! Find ich super!
-
Na,siehste.....
-
Ich hab die Tage einen Anruf, nach ca 1 1/2 Monaten, von AIDA bekommen, dass meine Sachen nicht gefunden wurden.... =(
-
Ich habe vor Jahren mal was auf der Aida cara vergessen: Kameraobjektiv, Ladegerät fürs Handy und noch irgendwas...
Habe DIREKT auf der cara angerufen, nach ein paar Tagen war alles wieder bei mir... waren super freundlich und es war ein sehr nettes Schreiben dabei...:-) das war ne glatte EINS!
Liebe Grüße,
Carmen -
Leider habe ich meine Laufschuhe nicht wiederbekommen.
Trotzdm hatte ich das Gefühl, dass tatsächlich nach meinen Schuhen "gefahndet" wurde.
Das nächste Mal passe ich besser auf! -
Hallöchen,
ich habe auf der diva dummerweise meinen Armreif vergessen.
Habe ihn am Abreisetag tragen wollen und ihn deshalb nicht zu meinem anderen Schmuck gepackt.
Im Flugzeug dann der Schreck mein Armreif ist weg!
Habe ihn auf der Kommode in der Kabine liegen lassen.
Zuhause dann sofort gemailt aber auch hier hieß es: unauffindbar.
Na ja, selbst schuld. Werde das nächste mal Kabine eben besser durchchecken, bevor ich von Bord geheglg Simone
-
Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit ein auf der Kabine vergessenes Reiseutensil irgendwie nachsenden zu lassen.
Es geht hierbei um eine nicht ganz billige Lesebrille. Werden überhaupt Fundstücke aufbewahrt und können diese zugeordnet werden ? Unsere Adresse liegt ja vor oder verlange ich zu viel vom AC-Service
Wer hat Erfahrungen ?
-
Ich habe keine Erfahrung, aber ich würde eine mail tippen mit allen wichtigen Angaben und direkt fragen oder noch besser gleich anrufen.
LG
-
Fundsachen werden etwa ein halbes Jahr aufbewahrt. Schicke einfach ein Fax an die entsprechende AIDA und berichte von deinem Problem
LG
-
Du brauchst nur anzurufen. Wenn Du Glück hast, bekommst Du die Brille wieder.
Lg schnuppe
-
ups...falsche Taste
-
Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit ein auf der Kabine vergessenes Reiseutensil irgendwie nachsenden zu lassen.
Es geht hierbei um eine nicht ganz billige Lesebrille. Werden überhaupt Fundstücke aufbewahrt und können diese zugeordnet werden ? Unsere Adresse liegt ja vor oder verlange ich zu viel vom AC-Service
Wer hat Erfahrungen ?
In Rostock gibt es eine Abteilung "Lost and found". Dort anrufen. ( Tel. schicke ich Dir per PN). Sie nehmen Deine Daten auf und setzten sich mit der Hausdame des entsprechendes Schiffes in Verbindung. Nach max. 14 Tagen bekommst Du eine Nachricht.
-
Oh das ist eine gute Sache! Ich habe auf der letzten Reise - wie auch immer - meinen gesamten Schmuck verloren. Jetzt habe ich zu Hause noch einmal alles auf den Kopf gestellt - für alle Fälle - aber ohne Erfolg. Ich weiß nur leider nicht, ob das Schmuckkästchen auf der Hinreise schon am Flughafen weggekommen ist oder beim Koffer verteilen am Anreisetag auf dem Schiff. Dummerweise habe ich die Koffer nicht abgeschlossen und als ich am 1. Abend meinen Schmuck tragen wollte, war dieser nicht auffindbar . Da ich mir aber zu 99,9 % sicher bin, dass ich ihn vor Abreise in meine Kulturtasche gepackt habe, kann es eigentlich nur jemand rausgeklaut haben.
Aber man weiß ja nie - ich probier es einfach mal dort!
-
Vielen Dank für Euren Beistand und Eure Hifsangebote
Die Brille war in einem Sportschuh sicher versteckt...
LG
-
Vielen Dank für Euren Beistand und Eure Hifsangebote
Die Brille war in einem Sportschuh sicher versteckt...
LG
Mir ging es auch schon einmal so.Ich vertelefonierte 40€ aufs Schiff. Die Brillen waren nicht aufzufinden.
Die Ersatzbrillen fand ich dann beim Packen zur nächsten AIDA-Reise in einem Seitfach meines Koffers wieder...
Heute Nacht 2.30 h geht es los zum Flughafen...
Eine Nacht in Palma und 14.02.09
LG. Rosi
-
@ Rolf ich finds lustig, deswegen hatte ich die lachenden smilies geposted... .. wieso löschst du die ???
-
Hallo zusammen,
wir sind am letzten Sonntag mit der Luna aus Norwegen gekommen. Schon während der Zugfahrt haben wir gemerkt, dass wir was in der Kabine vergessen haben.
Zuhause angekommen habe ich gleich auf der Luna angerufen, aber leider konnte oder wollte man mir dort nicht weiterhelfen. Ich bekam nur die Nummer von Rostock für Lost and Found. Da sollte ich ab Mittwoch dann anrufen.Und das probiere ich jetzt auch schon die ganze Zeit. Aber außer der Warteschleife und dem Hinweis, später wieder anzurufen.
Habt ihr schon ähnliches mitgemacht oder könnt mir vielleicht sagen, wie ich in Rostock jemanden erreichen kann?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!
Viele Grüße,
Nadine -
Hi
wir hatten im letzten Jahr auf der Bella das gleiche Problem.
Unser Sohn hatte in der Kabine hinterm Vorhang sein gesamtes Sortiment an PSP Spielen liegengelassen...
da hat sich offenbar sehr jmd. über gefreut. Wir haben alles versucht die Spiele wiederzubekommen -aber keine Chance.
Also nicht allzu großeHoffnungen machen. Unser Kind hat daraus jedenfalls gelernt, etwas mehr Ordnung zu halten und zumindest immer noch
mal schauen, ob er auch alles dabei hat.
liebe Grüße
Andrea
-
das versteh ich aber nicht.nach der abreise werden doch die kabinen aufgeräumt und spätestens da,muss doch die persönliche putzfrau bzw.putzmann die sachen finden und irgendwo hinterlassen.oder das schiff müsste einen nochmal anschreiben,dass sachen gefunden wurden.also da würde ich dranbleiben.
das ttu mir echt leid zu hören :-o -