Hallo Heizergruß,
nun danke für Deinen freundlichen Hinweis ... den Ausführungen von @noba410 habe ich natürlich gerne und genau durchgelesen...
Natürlich gerne freue ich mich darüber, wenn ich an meine Platz geführt werde und man mir der gehobenen Hotellerie nachempfunden eine entsprechenden Service bietet. Auch die Möglichkeit, jeden Tag neue Eindrücke zu bekommen, zB durch eben wechselnde Tischzuweisung und jeweiliges Neukennenlernen des Servicepersonals ... ich sehe auch hier ganz klar die Vorzüge ... gerade wenn man als Paar unterwegs ist ... dies entspräche in diesem Fall tatsächlich meinen favorisierten Vorstellungen ... habe gesehen, dass in den Restaurants doch auch sehr viele zweier Tische sind ... was bei anderen Reedereien doch eher Mangelware ist ... sehr entgegenkommend ...
Wie gesagt, aber eben halt als Paar gut vorstellbar ....
Die Schwierigkeit sehe ich halt eben in der Umsetzung in der Gruppe .... und das jeden Tag ... und man möge es mir bitte verzeihen ... ich finde es allein der Vorstellung nach anstrengend ... weil, ich sehe mich jetzt aufgrund der vorgegebenen Situation gezwungen, rechtzeitig, also schon so um 18 Uhr vor Ort sein zu müssen, um eben einen geeigneten Tisch zu erhalten ... ich hätte ja überhaupt keine Probleme erst um 20 Uhr Essen zu gehen ... da nun, wie ich eben gelernt habe, das Atlantik aber auch noch bereits um 21.30 Uhr wohl geschlossen wird ... ich wirklich für mich eine "kleine Problematik" sehe (möchte hier erwähnen, dass bei anderen Reedereien das 2. seating teilweise erst um 20.30 Uhr / 21 Uhr angesetzt ist .... und da auch ohne Hetze und Eile genußvoll zu Abend essen kann)
Aber natürlich
@Heizergruß ... meine Ausführungen bitte nicht falsch verstehen... diese stehen nicht für eine ungerechtfertigte Kritik ... ohne je auf TUI gewesen zu sein .... habe hier im Forum schon einige Berichte von dir gelesen und deine Hinweise dankend angenommen.... würde bitte gerne weiterhin von Deinen Erfahrungen auch profitieren wollen ...
Herzliche Grüße auch an alle die mir hier in der Planung und mit meinen vielen Fragen helfen ...
Vielleicht kann ich meine Erfahrungen auch demnächst einbringen ... bin im Moment noch am lesen ...