Wir haben uns auf unserer Kurzreise auf der Mein Schiff sehr wohl gefühlt.
Die Partys und das Nachtleben haben wir nicht vermisst.
Mein Schiff: Nachtleben
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Dennis,
auf dem TUI Schiff ist doch AI wohl angesagt, was hat denn das für eine Richtung? Club, oder was ist das?lg
algi -
...weiß ich wie schwer es für einen DJ sein kann, jedoch steht und fällt der abend für die Gäste mit der Musik.
Wenn man einen DJ, erwischt, welcher kein "Gefühl" hat, kann es ein sch... abend werden, genauso jedoch auch umgekehrt.
Haben auch auf AIDA, diverse Highlights und Nieten erlebt...hoffen wir das TUI eine genauere Prüfung Ihrer DJ,s vornimmt für die Zukunft, den das Thema ABTANZBAR, wird so richtig, aus Foren und auch Liveberichten, zum "roten-negativ-Faden" und das finde ich sehr schade, weil bereits spürbar. Tui muss da was tun... -
Guten Tag, stelle mal eine Frage, da ich/wir überlegen mit der Herrentour nach 2 AIDAfahrten nun mal MEIN SCHIFF auszuprobieren. Gibt es eigentlich auf diesem Schiff auch eine vergleichbare Willkommensparty mit lasershow oder ist dies nur auf AIDA üblich?
Danke und Tschüss
-
Max2405
Auf der MS1 gibt es auch eine sogenannte Poolparty beim Auslaufen.Man wird begrüßt, die Tänzer treten auf , nur auf die Lasershow muß man verzichten,aber das finde ich nicht weiter tragisch. -
Ich denke, es sollte langsam jeder begriffen haben
Wer Nachtleben sucht, ist auf der "MeinSchiff" falsch.Aber das macht uns gar nichts. Sind vom vielen "ERHOLEN" meist eh so fertig, das wir dann schon in der Koje liegen
Und deshalb freuen wir uns (nach 4 x AIDA) auch nun schon mächtig auf die "MeinSchiff". Mal Vergleiche anstellen.
Liebe Grüße aus Nordhessen von Daniela und Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/9547579849/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/8546876877/ticker.png] -
Wer Nachtleben sucht, ist auf der "MeinSchiff" falsch.Aber das macht uns gar nichts. Sind vom vielen "ERHOLEN" meist eh so fertig, das wir dann schon in der Koje liegen
Und deshalb freuen wir uns (nach 4 x AIDA) auch nun schon mächtig auf die "MeinSchiff". Mal Vergleiche anstellen.
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/8546876877/ticker.png]Wie wahr, wie wahr. Ich muss noch bis Januar warten. Dann buche ich sicher wieder eins von den beiden Schiffen.
-
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/8546876877/ticker.png]....wieso soll das jetzt jeder begriffen haben??? Ändert sich bei Tui nicht, worunter auch das Nachtleben fallen könnte .....auch ....
-
Bei unserer Tour "Mittelmeer trifft Atlantik" war die Abtanzbar immer gut gefüllt.Hatten immer viel Spass.Man muss sich da nicht hinter der "Anytime" von AIDA verstecken.Kennen nun beide Angebote.In dieser Beziehung gleichwertig.Stimmung jeden Abend gut.Ja,wir waren dort jeden Abend dort!!!!!
Gruss Ulrike und Torsten
-
Wir sind seit gestern wieder zurück und ich finde in Bezug auf´s Nachtleben und Unterhaltung im Vergleich zu Okt. /Nov. 2009 hat sich einiges positiv verändert. Die Poolparty ist nicht mehr so angestaubt. Es gab eine Schlagerparty in der Abtanzbar und neben Bingo gibt es jetzt auch Rätselquiz oder z. B. Sprachkurse. Dass es auf jeden Fall dafür Bedarf gab/gibt, hat man an der regen Teilnahme gesehen. Ich finds super, weiter so
-
Wir haben im Nov auch die Kanarentour gemacht und waren positiv überrascht. Nachdem man das hier so gelesen hatte, musste man ja mit dem schlimmsten rechnen...
Aber ganz im Gegenteil: sehr gute Stimmung in der Abtanzbar, an mehreren Tagen zu Parties auch sehr gut gefüllt. Da läuft selbst bei AIDA manchmal nicht soviel. Und dass die Crew mittanzt, ist doch bei AIDA genauso. Mit dem Unterschied, dass bei AIDA um 2 Uhr Feierabend für die Crew ist...
-
wohin geht also der punkt.aida oder mein schiff?
-
StadtaffePierre: Hier geht es um das Nachtleben auf der Mein Schiff
Viele Grüße
Sari -
trotzdem kann man ja punkte vergeben,welches nachtleben besser ist
-
Tja, wer gewinnt? AIDA hat doch noch etwas mehr Flair...oder ist es einfach die Gewohnheit?
-
Ich würde eher sagen, dass ist die Gewohnheit.
Auf der AIDA ist manchmal Nachts auch nichts los. Das liegt wohl an den Gästen.
Auf der Mein Schiff, ist das nicht anders. Mal ist mehr los und mal weniger. -
Ich würde eher sagen, dass ist die Gewohnheit.
Auf der AIDA ist manchmal Nachts auch nichts los. Das liegt wohl an den Gästen.
Auf der Mein Schiff, ist das nicht anders. Mal ist mehr los und mal weniger.Bei uns war nicht besonders viel los...waren fast allein in der Abzanzbar
-
Hallo,
wir waren im Mai auf der Mein Schiff und in der Abtanzbar war immer genügend los.
Auf unserer letzten AIDA-Reise (Transeuropa) war da deutlich weniger Betrieb in der Disco.
Das ist sicherlich von Reise zu Reise unterschiedlich, lasst Euch einfach überraschen!
-
Hallo Fans!
Wir sind gestern von der Kanarentour mit Agadir zurückgekommen ... und - wir waren fast täglich in der Abtanzbar, sind immer zwischen 2 und 3 Uhr ins Bett gegangen - und da waren wir aber nie die letzten die hier raus sind. Auch die Musik war okay, es gibt halt nicht wie auf der AIDA irgendein erkennbares Motto.
Super für das Nachtleben ist auf jeden Fall das Cliff24 - Snackbar an Deck rund um die Uhr geöffnet, die Nachtschicht haben wir auch recht häufig noch auf nen Hotdog oder Panini besucht.
Viele Grüße!
Moni und Stefan
-
Ich bin am überlegen ob ich mit meinen Jungs die Kurztour im September 2012 auf der "Mein Schiff" oder der Aida sol buche. Ich bin mir aber nicht sicher ob auch für ausreichend Nachtleben an Bord der Mein Schiff gesorgt ist. Wer kann mir seine Erfahrungen von den normalen Kurzreisen berichten (ausser dem Rockliner natürlich), ist das für eine Partytour geeignet oder sollen wir wieder auf die Aida?
-