Also saufen kann ich auch auf der Mein Schiff (wenn ich das will....) und da ist das wenigstens All Inclusive Wir gehören zum "Mittleren Alter" und da fühlen wir uns ehr auf der Mein Schiff wohl und lassen die Youngsters auf der Aida ihren Spass haben.
Mein Schiff: Nachtleben
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also saufen kann ich auch auf der Mein Schiff (wenn ich das will....) und da ist das wenigstens All Inclusive Wir gehören zum "Mittleren Alter" und da fühlen wir uns ehr auf der Mein Schiff wohl und lassen die Youngsters auf der Aida ihren Spass haben.
AUf Übersee-Reisen mit AIDA gehört man mit 45 schon eher zu den Youngsters
Am eigenen Leibe im November auf der Transamazonas erfahren -
Youngsters????
Wozu gehört man denn mit 60? -
Wzu Mann oder Frau mit 60 gehört...? Bein CLUBTREFFEN zu den jüngeren.
Von 34 waren nur 2 jünger als ich, wow welch ein Jungbrunnen
-
Youngsters????
Wozu gehört man denn mit 60?
Zum Altersdurchschnitt -
Zum Altersdurchschnitt
Und das weißt Du woher? -
auf mein schiff finde ich alles was ich brauche,und party machen wir immer selbst,zum beispiel beim würstchen um 4 uhr morgens
-
Und das weißt Du woher?
Wurde an Bord von der Besatzung mitgeteilt - der Durchschnitt auf der Transamazonas lag bei 57 - und man sah das auch -
Ich dachte hier wird über die TUI-Schiffe gesprochen...mein Fehler.
-
Ich dachte hier wird über die TUI-Schiffe gesprochen...mein Fehler.
Da hast Du vollkommen recht - ich hatte nur auf einige der vorherigen Kommentare reagiert. Was MeinSchiff betrifft, da kann ich mir erst in 2 Wochen ein Urteil erlauben -
Zumindest auf der Schlagerkreuzfahrt ging's in der Himmel & Meer Lounge auf der Mein Schiff 2 richtig ab...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die preise der getränke sind WEITGEHEND enthalten?
also doch nicht alles nahezu inklusive? -
Es gibt ein paar Spezialdrinks die zusätzlich kosten. Aber im großen und ganzen sind die gängigen Getränke frei.
Wenn du Campus oder 40 jährigen Whisky brauchst kannst du dir den eben kaufen.
-
Hier gibt es die Getränkekarte in PDF:
http://www.tuicruises.com/kreuzfahrten-m…lles-inklusive/
Mir persönlich reicht das AI vollkommen aus.
LG
mike -
Mir persönlich reicht das AI vollkommen aus.
Hallo, ich glaube es reicht den meisten aus. Nur muss jemand immer einen negativen Beitrag abgeben. Auch wenn man die Katalogpreise die ja immer in Premium (Aida) oder in Wohlfühlpreis (TUI) dargestellt werden. Man kann auch die Vario (Aida) oder die Flexpreise (TUI) vergleichen.
-
Hier gibt's zu sehen, was extra kostet...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Schiffstester.
Aber gemeckert wird ja bekanntlich immer.
-
dann fahrt halt mit ner anderen Reederei oder am besten bleibt ganz Zuhause
-
also über Becks Bier kann man schon meckern
-
@ Bono
So sehe ich das auch. Dem ist nichts hinzuzufügen.
-