Hallo Schnuppe, wir fahren am 1.10. und konnten gestern
schon unsere Kabine sehen.
LG Ulla
Hallo Schnuppe, wir fahren am 1.10. und konnten gestern
schon unsere Kabine sehen.
LG Ulla
Hallo, wir haben unser Kabine am Aufzug ....hat jemand Erfahrung ob man diesen hört?
LG
Manu
Ich habe auf den Schiffen bisher noch nie etwas gehört.
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Deck 9 ? speziell mit der Kabine 9249 ? Wir waren sonst immer auf Deck 4 oder 5 mal mittig mal mehr nach hinten gelegen. Aber wie das das weiter oben ist von wegen Wellengang oder Lautstärke würde mich schon mal interessieren.
Liebe Grüße
Thommes
Schau mal HIER Die letzten beiden Beiträge.
Auf Deck 9 ist es unterschiedlich. Unsere Kabine lag Mittig und die Bretter oben an der Decke haben Geräusche gemacht.
Die Klimaanlage war auch nicht eben mal so leise. Das war auf der Mein Schiff 2.
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich mal überraschen lassen...... Vielleicht hat ja noch jemand etwas zur 9249 zu berichten......
Kennt jemand die Kabinen 12002 oder 12003 auf MS1? Sind diese beiden Junior Suiten genauso vom Russ betroffen wie die anderen 12er Kabinen. Sie liegen ja etwas vor dem Schornstein.
Wir hatten im Februar eine Juniorsuite auf der MS1 auf Deck 12. Rußprobleme hatten wir nicht, aber extrem starke Vibrationen in der Kabine, sodass die Deckenverkleidung ständig knarzte – und zwar so laut, wie wir es bisher auf keinem Schiff erlebt hatten. Ich würde zukünftig nur noch eine Juniorsuite auf Deck 10 buchen, dort aber eher die vorderen nehmen, die nicht unmittelbar unter dem Pooldeck liegen.
Gruß,
Dennis.
Kennt jemand die Kabinen 12002 oder 12003 auf MS1? Sind diese beiden Junior Suiten genauso vom Russ betroffen wie die anderen 12er Kabinen. Sie liegen ja etwas vor dem Schornstein.
Wir hatten die Nachbar-VERANDA-Kabine 12001 und hatten weder Russ-Probleme noch Geräusche in der Kabine ! Man hörte allerdings, wenn Passagiere oben über das Deck flanierten, naja besonders wenn Kinder drüberrannten !!!
Vielen Dank für die Infos - naja, man ist ja auf einem Schiff und nicht in einem Hotel
Sofern das Knarzen der Verkleidung nicht zu laut ist, gehört das irgendwie mit zur Seereise - ist wohl auch von der jeweiligen Kabine abhängig (siehe Erfahrung Leonie)
Das Gerenne von Kindern werden wir zu unserer Schlafenszeit sicher nicht hören, da diese dann wohl schon lange im Reich der Träume sind
Wichtig ist mir, dass es keine Rußprobleme gibt und dies scheint wohl der Fall zu sein. Somit bin ich doch guter Dinge für unsere Transatlantik im nächsten Frühjahr
Wir hatten im April die 12002 für eine 12 tägige Reise im Mittelmeer. Nachdem ich mehrmals über Probleme mit Ruß gelesen hatte, war ich auf alles vorbereitet. An den ersten 11 Tagen nicht ein einziger Krümel, aber am 12. regnete es dann schwarz herab, das hätte ich nicht die ganze Zeit haben wollen. Eine Belästigung durch Ruß ist also in der 12002 durchaus möglich.
An irgendwelche Lärmprobleme kann ich mich nicht erinnern, mir sind keine lästigen Geräusche aufgefallen.
Wir waren jedenfalls mit der Kabine sehr zufrieden.
Gruß
Claudia
Wir hatten im vergangenen Jahr auch ein Kabine auf Deck 9 fast ganz hinten, allerdings auf der anderen Seite. War überhaupt kein Problem, etwas knarzen war zu hören, aber man muss ja merken, dass man auf einem Schiff ist.
Hast halt den Kids Club direkt vor der Türe, aber die hört man eigentlich nur, wenn sie kommen und gehen.
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Deck 9 ? speziell mit der Kabine 9249 ? Wir waren sonst immer auf Deck 4 oder 5 mal mittig mal mehr nach hinten gelegen. Aber wie das das weiter oben ist von wegen Wellengang oder Lautstärke würde mich schon mal interessieren.
Liebe Grüße
Thommes
Hallo,
wir hatten die Kabine 9185 also etwas weiter vorne, auf der Mein Schiff 1. Total ruhig, nur wenn Wellengang war knarzte die Decke etwas, wenn die Nachbarn draußen eine Morgenzigarette rauchten, roch man es etwas in der Kabine (bei geschossener Türe!). Die Klimaanlage ist leider im Vergleich zu AIDA die reinste Katastrophe, dieLüftungsstärke kann man nicht regulieren.
Wir fanden, daß der Wellengang in Vergleich zu den AIDA Schiffen weniger ist. Laut Kapitän würde das am Tiefgang der Mein Schiffe liegen, da die rund 1-1,5 Meter mehr Tiefgang haben.
Gruß
Die Klimaanlage ist leider im Vergleich zu AIDA die reinste Katastrophe, dieLüftungsstärke kann man nicht regulieren.
Dem kann ich nur zustimmen. Die Klimaanlage ist wirklich von der Lautstärke her echt nervig
Hallöchen haben Kabine 9233 bekommen auf tui mein Schiff 2
Hat jemand Erfahrung mit dieser Kabine ??
Lg.....
Wir hatten im April die 12002 für eine 12 tägige Reise im Mittelmeer. Nachdem ich mehrmals über Probleme mit Ruß gelesen hatte, war ich auf alles vorbereitet. An den ersten 11 Tagen nicht ein einziger Krümel, aber am 12. regnete es dann schwarz herab, das hätte ich nicht die ganze Zeit haben wollen. Eine Belästigung durch Ruß ist also in der 12002 durchaus möglich.
An irgendwelche Lärmprobleme kann ich mich nicht erinnern, mir sind keine lästigen Geräusche aufgefallen.
Wir waren jedenfalls mit der Kabine sehr zufrieden.
Gruß
Claudia
Hallo zusammen,
ich bin nun auch zurück von der Transatlantik und muss sagen, dass mir die Kabine 12003 unheimlich gut gefallen hat. Rußprobleme hatten wir nur im Hafen von Madeira. Da aber ziemlich heftig, so dass ein mögliches Sonnenbaden auf der Veranda nicht möglich gewesen wäre. Das Wetter jedoch lud an diesem Tag sowieso nicht zum Sonnenbaden ein, womit es für mich nicht wichtig war. Die Kabine war ansonsten aber top und bot viel Stauraum, selbst für 2 Personen. nervig war nur die zu schwache Klospülung, die man zweimal betätigen musste, aber hallo, das sind wirklich nur Luxusprobleme. Für mich jedenfalls ist MeinSchiff eine durchaus lohnenswerte Alternative bzw. Ergänzung zu AIDA.
Hallo
Wir haben auf der MS 2 eine Balkonkabine 8200 erhalten Habt Ihr Erfahrungen ?? Deck 8 finde ich eigentlich ganz prima kennen ja bisher nur AIDA.. und da würde ich über Deck 8 (ganz nah an den Restaurants und dem *Geschehen*) einen Luftsprung machen. Glauben aber, auf MS2 sind die einzelnen Lagen etwas anders konzipiert wie auf der Aida
Für Tipps bin ich dankbar
Wir hatten im Juli eine Balkonkabine auf Deck 8 (mittig). Würde ich zu jeder Zeit wieder buchen... völlig ruhig und nicht weit vom Geschehen entfernt.
Achja...auch MS 2 !
Hallo allerseits,
wir sind demnächst auch zum ersten Mal auf der MS 2 und müssen das - nach 5 zufriedenen Aida-Reisen - hoffentlich auch nicht bereuen. Durch etliche Umroutungen aufgrund der Unruhen in Ägypten hat uns bei Aida keine Tour für Mitte Oktober so richtig zugesagt.
Uns wurde jetzt eine Flex-Balkonkabine auf Deck 8 mittig zugewiesen, eigentlich eine perfekte Lage. Doch mache ich mir ein wenig Gedanken wegen der "Unschlagbar" = einzige Raucherbar an Bord, die nach dem Decksplan genau auf Höhe unserer Kabine liegt. Muss man da mit Rauchschwaden in den Kabinengängen rechnen oder ist das Ganze gut abgeschirmt und auch für Nichtraucher akzeptabel?
LG Soleluna
Soleluna.... unsere Balkonkabine lag auch ganz in der Nähe der Unschlagbar. Wir haben von Rauchbelästigung nichts mitbekommen.