Hallo Christina!
Es gibt noch einen in der Schublade der da hängt ist nicht so gut, aber du kannst auch deinen
eingenen mitbringen.( was meiner Meinung nicht Not tut ).
LG. Strandfee
Hallo Christina!
Es gibt noch einen in der Schublade der da hängt ist nicht so gut, aber du kannst auch deinen
LG. Strandfee
Siehe Beitrag 124
Kabine 10036
Hallo, wir können nur positives über diese Kabine berichten, Klimaanlage leise,keine anderen Geräusche zu hören, bis auf ein leichtes Knacken bei stärkerem Seegang.
Allerdings "schaukelt " man mehr in den Betten als wenn man unten auf Deck 4 wohnen tut,dieses haben wir bei unserer letzten Tour erfahren müssen.
Hallo Christina!
LG. Strandfee
Du solltest eigentlich wissen, dass man keinen eigenen mitbringen darf!
Hallo HSV Fan !
Du hast recht , hab noch mal in die Unterlagen geschaut,aber ich bin sicher das ich einen dabei gehabt habe,
aber nicht benutzt habe weil ja noch einer in der Schublade war und er somit im Koffer geblieben ist.
LG Strandfee
Auf den AIDA Schiffen, darf man einen Fön mitbringen. Das Verbot wurde aufgehoben.
Im Tui Katalog steht beschrieben, dass das Mitbringen von Haartrocknern verboten ist.
Kennt jemand die Innenkabine 12014?
Hallo,
nach mehreren Aidafahrten wollen wir nun über Silvester "mein Schiff" testen.
Da ich hier schon einiges über die Kabinen gelesen habe, bin ich mir völlig unsicher, ob unsere Wahl richtig ist, zwecks Lautstärke.
Unsere Kabinennr. ist die 10138. Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit dieser Kabine???
Bis jetzt hatten wir auf der Aida immer Glück und unsere Kabine war absolut ruhig, sodass wir nicht mal das Anlegen bzw.
sogar manchmal das Frühstück verschlafen haben
Viele Grüße Jutta
Alles anzeigenHallo,
nach mehreren Aidafahrten wollen wir nun über Silvester "mein Schiff" testen.
Da ich hier schon einiges über die Kabinen gelesen habe, bin ich mir völlig unsicher, ob unsere Wahl richtig ist, zwecks Lautstärke.
Unsere Kabinennr. ist die 10138. Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit dieser Kabine???
Bis jetzt hatten wir auf der Aida immer Glück und unsere Kabine war absolut ruhig, sodass wir nicht mal das Anlegen bzw.
sogar manchmal das Frühstück verschlafen haben
Viele Grüße Jutta
Die liegt ja auf Deck 10. Müßte also relativ ruhig sein!
Ja wir sind zwar auf Deck 10 aber im hinteren Teil des Schiffes. Und wie man hier aus dem Forum entnehmen kann
ist es im hinteren Teil lauter als vorne????
Lg Jutta
Hallo...
auf Deck 10 ist es auch hinten ruhig
Vielen Dank für Eure Auskunft
Hallo...
auf Deck 10 ist es auch hinten ruhig
Das ist richtig! Deck 4 - 6 ist hinten recht laut. Da lieber Finger weg!
Schön wäre es, wenn man wie bei den AIDA Schiffen eine Liste hätte, in denen die Kabinennummer aufgelistet werden.
Hier muss man ja die ganzen Beiträge durchsuchen. Die Suchfunktion ansonsten gilt glaube ich nur für die AIDA Kabinen.
Oder habe ich das hier übersehen und das gibt es den Thread für die Mein Schiff auch?
Also wir hatten vor zwei Wochen eine Suite....Auch dort war immer ein Geräuschpegel vorhanden. Egal ob Klimaanlage, oder Vibrationen, Knacken bei Seegang usw. Ich denke, dass ist hier einfach normal. Hat aber in keinerlei Hinsicht den Eindruck von der Mein Schiff getrübt. Jederzeit wieder
Hallo !
Hat jemand Infos über die Balkonkabine 8067
Kann auch eine ähnliche Kabine sein.
Danke im voraus!
Hallo,
sind seit gestern wieder im Lande und hatten die Kabine 8057.
Bilder wie Beitrag 47 nur hatten wir keine Pullmannbetten.
Wir waren überrascht wie geräumig eine kleine Innenkabine sein kann.
Und liegt absolut ruhig, haben 2 x das Frühstück verschlafen , deshalb nächstesmal außen.
Vg
KK
Kabine 9033
Kann mir jemand was dazu sagen?
Haben Flex gebucht und heute die Kabinennummer erhalten.
LG SILKE
Der mittig an der Kabinendecke angebrachte Gebläseaustritt der Klimaanlage hat auch eine Öffnung zum Bett hin.
Da man die Intesität des Luftstroms nicht regeln kann (man kann lediglich die Teperatur einstellen), kann das nachts sehr störend und unangenehm sein.
Es hat es sich bei unseren Fahrten bewährt, die Seite zum Bett hin mit Klebeband zu verschließen.
Also mit ca. 5 cm Breiten Band (ich habe immer durchsichtiges Tesa verwendet) kann man sich da prima behelfen
Gruß
Bergheimer11
@ Silke
wir sind auf der gleichen Reise, haben auch Flex gebucht, aber noch keine Kabinennummer...
Woher hast Du die, hast Du die Unterlagen schon, oder aus Meine Reise??
Ich will auch endlich wissen wo wir wohnen...
Christina