Huhu!
Ich habe gerade mit dem NDR gesprochen, bisher ist keine Live-Schalte geplant. Vor Ort sind sie aber natürlich um Ausschnitte fürs Hamburg Journal zu bringen.
Ob irgendwann mal mehr zu sehen sein wird ist bisher noch unklar.
Gruß,
Sven
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Huhu!
Ich habe gerade mit dem NDR gesprochen, bisher ist keine Live-Schalte geplant. Vor Ort sind sie aber natürlich um Ausschnitte fürs Hamburg Journal zu bringen.
Ob irgendwann mal mehr zu sehen sein wird ist bisher noch unklar.
Gruß,
Sven
Bei der luna war's auch nur ein Beitrag (nicht am gleichen Tag).
Ich gehe auch mal davon aus, dass es keine Live-Übertragung
geben wird.
Sicherlich wird es einige Berichte z.B. in den Nachrichten geben.
Gruß
Sven
Bei der luna war's auch nur ein Beitrag (nicht am gleichen Tag).
Naaa, der NDR verabschiedet sich wohl langsam als "Haussender" von A C
Die Luna wurde in Malle getauft, aber bei Hamburg oder Warnemünde wr man immer live dabei (wenn auch die Qualität der Übertragungen zu wünschen übrig liess)
Vllt. kommt ja doch noch etwas Tagesaktuelles (Programmänderung)
LG Lothi
Auf der Homepage von AIDA wird die Taufe per Live-Stream übertragen. Man kann sie dort auch über Webcams und Twitter verfolgen.
So wie letztes Jahr bei der Taufe der Luna auf Mallorca.
Vorausgesetzt man hat eine schnelle Internetverbindung.
Auf der Homepage von AIDA wird die Taufe per Live-Stream übertragen. Man kann sie dort auch über Webcams und Twitter verfolgen.
Danke für diesen Hinweis, da bin ich doch dabei.
Dieser Übertragungsweg sollte für die wirklich Interessierten / AIDA-Fans ausreichen.
Bei der breiten Masse der Fernsehzuschauer kann kaum von einem Interesse an einer Liveübertragung der Taufe ausgegangen werden, zumal diese in den vergangenen Jahren schon mehrfach übertragen worden sind.
Unter Berücksichtigung der "herausragenden Qualität" damaliger Sendungen ist es sicher besser, wenn der NDR seinen Mitarbeitern am 09.02. einen freien Abend verordnet.
Hallo Ihr Glücklichen, die beim Taufevent dabei sein könnt!Leider können wir aus beruflichen Gründen am 09.02. nicht nach Hamburg und verpassen wohl eine ganze Menge. Ich hoffe der Server hält durch und ich kann mir die Taufe wenigstens per Livestream anschauen. Nur mit dem heiß ersehnten Tauf-Lanyards wird es dann wohl nichts.
Viele Grüße in die schönste Stadt der Welt! Habt viel Spaß!
Meit ihr wirklich, man kann den Livestream in ordentlicher Qualität genießen? Ich fürchte fast, da werden die Server zusammenbrechen bei dem ansturm....
Was ich nicht hoffe, bin nämlich leider auch auf den Livestream angewiesen
Meit ihr wirklich, man kann den Livestream in ordentlicher Qualität genießen? Ich fürchte fast, da werden die Server zusammenbrechen bei dem ansturm....
Was ich nicht hoffe, bin nämlich leider auch auf den Livestream angewiesen
Wenn AC die Übertragung der blu-Taufe so hinbekommt, wie vergangenes Jahr die der luna, dann kann man zufrieden sein.
Ich bin leider auch auf den Livestream angewiesen und hoffe,
dass AC aus den Erfahrungen z.B. von der Luna gelernt hat und
technisch entsprechend aufgerüstet hat.
Gruß
Sven
Ich gehöre zu den Glücklichen , die die Taufe live in Hamburg miterleben darf.
Freue mich schon riesig auf das Event in und vor der Fischauktionshalle.
Gruß Anja
Jawoll, ich bin auch dabei !
Kann die Zeit schon gar nicht mehr abwarten und freu mich auf ein tolles Taufevent!
Wir auch !!!
LIVE, IN FARBE und arsch kalt.........
Aber bestimmt sooooooooooooooo geil !!!!!!!!!!
Zumindest in der Fischauktionshalle wird es wohl warm werden !!!
Irgendjemand noch das Hotel Monopol gebucht ??
Auf gehts, Vorfreude zu 1896% vorhanden.......
Wir sind auch dabei!!! - und freuen uns schon riesig
Taufe im Schnee, das wird was
Viele Grüße
Oliver
Euch allen viel Spass bei der Taufe. Sind zu der Zeit Skifahren und Denken an euch.
Bei der angekündigten Kälte glaube besser für uns.
Da werden wohl ein bis zwei Eisbrecher mit dabei sein müssen, bei der 16tage Vorhersage. BBBrrrr..
Bei der blu ist das Backbordauge schon jetzt zugeeist.
LG Migott
Alles anzeigenEuch allen viel Spass bei der Taufe. Sind zu der Zeit Skifahren und Denken an euch.
Bei der angekündigten Kälte glaube besser für uns.
Da werden wohl ein bis zwei Eisbrecher mit dabei sein müssen, bei der 16tage Vorhersage. BBBrrrr..
Bei der blu ist das Backbordauge schon jetzt zugeeist.
LG Migott
...der nagelneue Farbanstrich bekommt während der Eisfahrt auf der Elbe sicherlich schon einige Kratzer
Eine JFF mit Eisbrecher voraus ist doch auch mal was neues.
Kann man nur hoffen, dass zur Taufe die Temperaturen noch deutlich
milder werden.
Dieses Spektakel bei eisiger Kälte im Freien erleben zu müssen, ist
sicherlich kein Vergnügen.
Gruß
Sven
Trotzdem schade, dass der NDR nicht live überträgt, die Taufe eines Kreuzfahrtschiffes ist schon etwas besonderes...!
Wer behauptet das? Woher kommt die Info? Vom NDR direkt?
M.E. werden solche Live-Übertragungen beim NDR sehr kurzfristig angesetzt.....
Habe gestern einen Bericht über Eisbrecher im Hamburger Hafen gesehen. Die Haben ziemliche Probleme den Hafen Eisfrei zu halten.
Sollte das Wetter also weiterhin so kalt bleiben, bin ich gespannt wie die AIDAblu dann während des Tages wenn Sie im Hafen liegt Eisfrei gehalten wird.