Hallo zusammen,
weiß jemand, ob auf irgend einem Regionalfernsehsender
die Taufe übertragen wird ?LG Klaus
Meines Wissens nicht
Guckst Du hier: http://www.klack.de/
Hajo (der mit den: )
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob auf irgend einem Regionalfernsehsender
die Taufe übertragen wird ?LG Klaus
Meines Wissens nicht
Guckst Du hier: http://www.klack.de/
Hajo (der mit den: )
Hallo Klaus,
habe gerade im Videotext von NDR nachgesehen und da wird bei NDR aktuell kurz berichtet und bei der Sendung Mein Nachmittag von 16.10-17.10Uhr über die Taufe gesendet. Weitere Infos sind noch nicht zu finden aber ich rechne ziemlich fest damit dass sich der NDR erfahrungsgemaess immer wieder Live einschalten wird.
Der NDR wird wohl kaum die Ausstrahlung der 20.00 Uhr-Tagesschau für eine Liveschaltung zur Taufe unterbrechen.
Hallo,
eine echte Live-Übertragung der Taufe und des anschließenden Feuerwerks gibt's ab 19.45 Uhr auf http://www.aida.de und bei bild.de zu sehen.
Grüße
Oliver
Hi,
eben wurde in einer Sendung des NDR in einem Bericht zur Taufe der Blu erwähnt, dass am 21. Mai etwas über die Blu gesendet werden wird.
Grad läuft was bei Guten Abend Hamburg Ich hab mein alten "Hoppel" grad gesehen
(und die Jette kann ich echt nicht sehen ohne Plaque zu kriegen).
Bin aber nachher dabei.... winke winke machen.
Bin ja schliesslich `ne HH Deern der das Wetter nix ausmachen kann :hahahah:
echt doof übertragung aida.de geht nicht
nope, leider kein Livestream...
ich sehe leider auch nichts. Habe mich so drauf gefreut.
LG ANKE
Ich hatte mich auch schon sehr auf die Übertragung gefreut.
Ist schon sehr ärgerlich, was sich Aida da wieder geleistet hat.
Gruß
Sven
OOOOHHHHHH,
leider konnte man nur auf Twitter die kurzen Nachrichten lesen. Die groß angekündigte Live-Übertragung fiel wohl aus wegen Überlastung. Hat jemand einen Tipp, wo man vielleicht im Nachhinein wenigstens den Taufakt sehen kann???
Liebe Grüße
bully
Echt schade, daß die Taufe an uns allen vorbei gelaufen ist, es tröstet mich ein wenig, daß ich hier nicht die einzige bin, die das tolle Live-Angebot von Aida nicht sehen konnte.
Das ist doch echt zum Ko....!!! So was ärgerliches. Wir haben extra Gas gegeben nach Hause zukommen, Abendessen verschoben nur um es rechtzeitig an den PC zu schaffen - und nun diese RIESEN Enttäuschung . Und sowas nett sich LIVE-Übertragung - lächerlich!
Ein riesen Dankeschön an AIDA für diesen Mist .
Janine & Holger aus Berlin
Viel Thamm thamm im Vorfeld. Die Live-Übertragung wäre toll gewesen, aber dann hat nix geklappt - Schade. Hoffentlich kein schlechtes Omen für die JFF.
Die Taufe die Feier etc pp gibt es morgen auf aida.de als letzten PODCAST .... die Server wurden "gesprengt" aufgrund der hohen Nachfrage online...
Trotzdem wünschen wir der "neuen" Dame Aida blu alles gute und in 45 Tagen geht es ja dann auch "live-drauf"
Letztes Jahr bei der Taufe der Luna hat es aber doch auch geklappt mit dem Livestream...
War da dieses Jahr die Nachfrage so viel größer?
Gefrustete Grüße
Schlubbi
Ich bin begeistert: Da haben die hochqualifizierten Mitarbeiter aus Rostock zur Freude aller Fans wohl ganze Arbeit geleistet!
Man man man, wie lächerlich war denn die Aktion. Wenns schon nicht geht, dann wäre mal ne kurze Info dazu auf der Seite sinnvoll gewesen. Aber da hätte man ja wieder mitdenken müssen... :hahahah:
Gebe meinen Vorschreibern recht, bin auch sooooooooooooo sauer.
Ganze Freude umsonst.
Die komplette Familie war versammelt.
Und dann - nichts
Auch gefrustet, Astrid
Hat jemand einen Tipp, wo man vielleicht im Nachhinein wenigstens den Taufakt sehen kann???
Ich schalte nachher um 21.10Uhr mal kurz zum N-TV.....vielleicht haben wir ja Glück und sie senden dort die Aufzeichnung?
Erst so gross die Werbetrommel rühren und dann nur heisse Luft pppppppfffffffffffffffft!
Diese Webreporterin ist ja schrecklich.