Hat jemand eine Ahnung, wann, wo und wie oft so ein Verkauf stattfindet?
Vielen Dank für eure Antwort
LG Baratone
Hat jemand eine Ahnung, wann, wo und wie oft so ein Verkauf stattfindet?
Vielen Dank für eure Antwort
LG Baratone
Hallo Baratone,
auf meiner einwöchigen Kanarentour Ende November gab es den Bordverkauf
u.a. von Süßigkeiten einmal von 18-19 Uhr und einmal von 20-21 Uhr jeweils
an der Aida-Bar Deck 10.
Der Verkauf wird in der Aida Heute angekündigt.
Gruß
Sven
und falls es die Trüffel/Pralinen in den Dosen noch gibt, die bekommt man immer an der Aida Bar, habe welche als Mitbringsel gekauft weil ich es in den Dosen originell fand. Und wenn man einfach nur so zwischendurch was naschen will gibt es das ein oder andere auch im Bordshop.....
LG Kerstin
Ja, die Trüffelpralinen sind absolut empfehlenswert. Manchmal wussten die Herrschaften an den Bars leider nur nicht, dass sie diese auch verkaufen. Nach einigem Suchen waren sie dann doch da.
Ihr meint sicherlich den (angeblich) zollfreien Verkauf von Waren (Süßes, Hartes und zu Verauchendes).
Denn einige Süßigkeiten gibt es im Bordshop zu allen Öffnungszeiten.
Angeblich schreibe ich hier, weil die Preise nicht besser sind als in D bei Werbeaktionen und dann schleppe ich das nicht vom Dampfer aus mit nach Hause (außer natürlich für Tabakwaren, die gibt es allerdings am Airport noch günstiger).
LG
also ich meine die, die man so "für den kleinen Hunger zwischendurch" braucht. Zollfrei lohnt sich nicht wirklich, es sei denn man hat gerade richtig japp auf irgendwas ...
LG Kerstin
Die Süssigkeiten, die man bei dem Sonderverkauf kaufen kann, sind aber
meistens Sondergrößen, z.b. Haribo Gummmibärchen. Ist doch witzig, die
mitzubringen. Und die Pralinen bekommt man auch nirgendwo anders.Und
schmecken tun die auch noch.
Schade, daß es die tolle Schokolade wie auf der Blu nicht mehr gibt.
Lg schnuppe
Die Schokolade auf der Blu war übrigens von Leysieffer.
Pepe
Hallöchen,
habe heute gerade von meiner Freundin die gerade 2 Wochen auf der Aura unterwegs war die "AidaHeute" bekommen und dort stand drin dass die Trüffel sogar gekühlt sind an der Aida Bar und wenn ich richtig mitgezählt habe war der Bordverkauf der anderen zollfreien Waren dreimal in den 2 Wochen....
LG Kerstin