Hallo Mitreisende,
freue mich auf eure Reiseberichte.
Meiner erfolgt später, hab mich noch nicht vom langem Flug erholt.
Trotz Regen und viele dicke Wolken war`s doch schön oder nicht???????????
Hallo Mitreisende,
freue mich auf eure Reiseberichte.
Meiner erfolgt später, hab mich noch nicht vom langem Flug erholt.
Trotz Regen und viele dicke Wolken war`s doch schön oder nicht???????????
Hallöchen,
wir sind leider auch wieder zurück und waren schon fleißig - die erste Ladung Wäsche hängt schon im Trockenraum!
Ja, wir fanden es auch eine schöne Tour und so ganz ohne Sturm und Regen wärs doch auch langweilig gewesen, oder etwa nicht?
Ups, irgend wie hat der Stuhl heute Seegang....
Liebe Grüße
Juliane und Silvio
Aber Hallo! Da wart Ihr beide ja doch schneller als ich unterwegs! Aberr ich hatte ja auch noch knapp 2,5 Std Autofahrt vor mir.
Stimmt, die Reise war super! Danke an Alle!
Waschmaschine läuft auch schon. Bilder werden auch schon auf den PC kopiert. Demnächst dann mehr!
Wir sind auch noch ziemlich kaputt und ich schwanke irgendwie immer noch
War eine geile Tour und ich vermisse jetzt schon das allabendliche Bumm Klack Klack
Bilder, Video etc. wird dann ab Morgen in Angriff genommen...
Huhu,
auch wir sind zu Hause angekommen und haben schon brav zwei Maschinen Wäsche gewaschen. Nun halten wir uns krampfhaft wach... , aber werden nicht mehr lange durchhalten. Mal schauen, ob wir auf festem Boden überhaupt noch gut schlafen können. Sind auch schon megagespannt auf die Fotos, aber die werden erst morgen sortiert.
Euch allen eine erste gute Nacht ohne Schwanken und bis denne...
LG Christina und Liane
Hallo, einen wunderschönen guten Morgen hier spricht ihr Kapitän......
oder hallo Mama und Papa ( hä, hä, hä)....
ihrgendwie vermisse ich da was !
Es war wieder einmal eine tolle Reise mit mit einem hohen Spassfaktor.
Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen. So nun aber erst mal einkaufen, Bilder sortieren und Wäsche waschen.
Bis bald.
Hallo, auch ich bin wieder gut un Essen mit 'Schneefall gelandet.
Habe gerade angefangen eine eigene website mit forum zu basteln.
http://www.michaelaessen.webs.com/
wer mag kann ja schon mal versuchen zu posten.
Liebe Grüße
Michaela
Hallo liebe Mitschnorchler,
habe mir gerade die Unterwasserfotos von Bonaire angesehen, einige sind echt total schön. Michaela sieht total klasse aus, wie sie vom Boot hüpft! Auf der Visitenkarte ist bei der Internetseite ein kleiner Fehler. Nach /cruise_images und vor /Aida_Aura müsst Ihr noch /2009/ einfügen, dann kommt man direkt zu unseren Fotos. Die Schildkröten waren soooo schön!
So, jetzt ordne ich mal meine Fotos.
Liebe Grüsse!
Hallo liebe Mitschnorchler,
habe mir gerade die Unterwasserfotos von Bonaire angesehen, einige sind echt total schön. Michaela sieht total klasse aus, wie sie vom Boot hüpft! Auf der Visitenkarte ist bei der Internetseite ein kleiner Fehler. Nach /cruise_images und vor /Aida_Aura müsst Ihr noch /2009/ einfügen, dann kommt man direkt zu unseren Fotos. Die Schildkröten waren soooo schön!
So, jetzt ordne ich mal meine Fotos.
Liebe Grüsse!
Danke für den Hinweis, ihr 2 ! (Wer schreibt eigentlich immer von euch? Christina, Liane oder ihr beide zusammen? )
Haben uns die Bilder auch schon angesehen. War doch echt ein toller Tag !
Wir haben auch einige gute Fotos gemacht. Die Mehrzahl war zwar leider Schrott, aber der Rest reicht
Habe mittlerweile von 1500 Fotos auf 1100 runter sortiert und bin noch nicht fertig... Puuuh !
@ Michaela : Werde mir deine Seite gleich mal anschauen
Wow, das sind ja echt viele Fotos, aber ich schätze, wir haben zusammen auch ungefähr so viele. Ich alleine habe ca. 400 Fotos gemacht (ich bin übrigens Christina und schreibe auch immer, Mama liest meistens nur mit oder fragt, was im Forum so los ist!).
LG
Hallo liebe Mitreisende,
ich bin auch seit Sonntagfrüh 6.00 Uhr wieder zu Hause. Musste natürlich erst einmal ein paar Stunden schlafen. Am Sonntagabend war ich dann lange auf,weil ich nicht müde wurde und am Montag habe ich um 6.30 Uhr gehört, wie die Nachbarn Schnee räumten, igitttt igitttt. Damit wollte ich mich nun wirklich nicht befassen. Als ich dann um 10 Uhr aufstand, war die Realität nicht mehr zu verleugnen: Es hatte ziemlich geschneit in der Nacht. Und auch heute war es ein ganz ganz schrecklich nasskalter Wintertag. Das ist ziemlich grass, nachdem man 14 Tage lang den Sommer genießen durfte, naja von den paar Regenschauern(!) mal abgesehen.
Bilder habe ich leider noch nicht sortiert. Hanne und ich wollen unsere Bilder gemeinsam auswerten und dann auf eine CD brennen. Aber meine Bilder vom Delphinschwimmen auf Curacao muss ich immer wieder anschauen und hole mir damit "gute Laune" für den grauen Wintertag.
LG Gaby
Hallo Christina, wie kommt man auf die Seite mit den Fotos, ich würde mich auch mal gerne sehen...
Liebe Grüße
Michaela
Hallo Christina, wie kommt man auf die Seite mit den Fotos, ich würde mich auch mal gerne sehen...
Liebe Grüße
Michaela
Hast du etwa dein Zettelchen nicht mehr?
Aber ich bin ja mal nicht so...Guckst du:http://www.capturecaribbean.com/cruise_images/…ida_Aura/9febr/
Ich bin bei der ARBEIT
Wie ätzend ist das denn? Bäh- bin müde... will mit meinen Katzis
schmusen! Fotos sind schon bearbeitet und auf CD gebrannt, habe auf 450
runtersortiert und die meisten sehen nach Party und Sekt aus!!! Will
wieder weg! Wer kommt mit?
Alles Liebe
Elke
Hi Elke, du hast ja recht, aber nur noch heute und morgen bis 11.11 dann geht die Party wieder los.
Da sind wir dabei, das ist prima...
Was danach kommt, weiss ich auch noch nicht, ...
schönen Tag noch
Michaela
Ich hab ab Morgen 2 Wochen Praktikum für nen Job (hoffentlich klappts - drückt mal die Daumen) . Bin da sozusagen in der Endrunde:)
Als die gestern angerufen haben, ist Dominik und mir spontan eingefallen: Ich bin schon ganz nah dran
450 Fotos ist ja richtig gut...ich bin froh, wenn ich es auf 500 schaffe...
Habe heute schon mal die erste Stunde Film auf die Festplatte gespielt und mir einen neuen Weck-/Klingelton gebastelt : Das AIDA Sail Away Instrumentalstück + Stücke von einer morgendlichen Durchsage unseres Kapitäns (Einen schönen guten Morgen von der Brücke, liebe Gäste, hier spricht der Kapitän mit der Passage- und Wetterinformation. Es ist jetzt 9.00 Uhr und es verspricht ein schöner Tag zu werden) Herrlich... Jetzt kann ich mich immer wie auf der AIDA wecken lassen
Hi Simone, ich drücke Dir ganz fest die Daumen,
dass es nach dem Praktikum klappt,
Alles gute und vielen Dank für den Link. Den Zettel hatte ich total vergessen.
...aber ich mache doch eine ganz gute Figur
Viele Grüße
Michaela
Und grüß mal die Rulfs
P.S.: Hab mittlerweile auf 808 Fotos runter sortiert Pro Runde werden es immer weniger;)
@all
Wir stechen am 28.02.2009 in See . Wie ich gelesen habe, war das Wetter nicht so gut. Welche Tipps könnt Ihr uns geben bezüglich Kleidung? Ich habe ja gedacht, wir fahren in die Wärme, aber wahrschein ist Regenbekleidung nicht verkehrt.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße tina 56
@all
Wir stechen am 28.02.2009 in See . Wie ich gelesen habe, war das Wetter nicht so gut. Welche Tipps könnt Ihr uns geben bezüglich Kleidung? Ich habe ja gedacht, wir fahren in die Wärme, aber wahrschein ist Regenbekleidung nicht verkehrt.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße tina 56
Also warm (über 25°C) war es immer, aber wir hatten leider öfter mal Regen...
Eine dünne Regenjacke einzupacken ist daher nicht unbedingt verkehrt